Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1096 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?389
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur als Vorspiel?103
Meine Freudin und ich haben ein neues Vorspiel für uns entdeckt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur als Vorspiel oder Hauptteil

*******ein Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Rasur als Vorspiel oder Hauptteil
Nachdem ich hier etwas "rumgelesen" habe würde mich mal ein neues Thema ins Gespräch bringen.

Obwohl ich mich (leider) immer selbst rasieren muss, macht es mich immer ziemlich geil. Ich genieße es, wenn ich blank rasiert bin und die weiche Haus berühre. Habt ihr Erfahrung damit, dass jemand anderes euch rasiert und dabei Lust oder sogar Befriedigung empfindet?

Da mich bisher noch nie jemand intim enthaart hat, habe ich keine Erfahrungen finde den Gedanken aber sehr erregend, dass mir die Haare entfernt werden.

Freue mich auf euer Antworten oder auch Angebote zur Rasur *smile*
*****x70 Mann
123 Beiträge
...also erregend ist es schon...
meistens ...aber die Idee ist gut... ist halt immer das Problem ... woher nehmen und nicht stehlen... als Single... also Singles der Welt...rasiert euch gegenseitig oder macht mal eine "Razor-Party"

*dafuer* *sabber*
***_I Mann
1.000 Beiträge
haare=ungeil!!!
ne einer mit haaren kommt mir genauso wenig ins bett wie eine mit haaren
ich meine es ernst und lasse mich schon seit jahren nur noch mit jenen ein,
für die rasur gar kein thema ist

ich selbst rasiere seit 35 jahren...

ich lecke gern!!!!
no hair please!

ich selbst hab es mal mit einem sub getan
der wurde zwangsrasiert
ein ganzer eimer wasser wurde über ihn gegossen
und er hatte angst, dass ich ihm was abschneide...

aber sex hätte ich nicht mehr mit ihm gehabt

intimhaare törnen mich sowas von ab!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.