Intimrasur Forum

Hauptbereich
Wasserschlacht !!!
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Intimrasur". (*****ree)

Humor ist - wenn man trotzdem lacht - 2

Eine alte Hexe hat Viagra genommen, das ja bekanntlich auch bei Frauen wirkt, und läuft durch den Wald. Auf ihrer Schulter sitzt ein Rabe. (******d69)

Neuer Vorstellungsbereich

Ein neuer Vorstellungsbreich: Hier können sich unsere neuen Mitglieder vorstellen. Fotos sind auch gerne gesehen. Bitte beachtet die neue Forenaufteilung. Wünsche euch viel Spaß in der Gruppe. Grüße True Blood (*******ood)

Wird nicht glatt 🙈

Hilferuf an Alle Ich bin am verzweifeln egal was ich mache, ich bekomme meine Intimzone einfach nicht richtig glatt. Es bleibt immer Mini stoppelig ☹️ Egal ob nagelneue Klinge Irgendwie Tips?!? (**********au007)

Methoden zur Intimenthaarung
Methoden zur Enthaarung
Intimrasur in Schwangerschaft... Ich seh nix mehr!!!

Öffentlich - Ich hab da mal ein Anliegen. Ich bin im 7. Monat Schwanger und meine Kugel ist schon so riesig, dass ich beim… (*****ree)

Enthaarung durch Elektroepilation dauerhaft?

Erfahrungsberict zur dauerhaften Haarentfernung durch Elektroepilation. (**********saege)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Infinity Premium Smooth Luxusedition

Hat jemand Erfahrung damit, bzw wirkt die Behandlung mit Lichtenergie dauerhaft, wie beworben? Liebe Grüße, Paul. (*******400)

Teilrasur
Teilrasur
Übergang Intimrasur

Wenn ich mich im Intimbereich komplett blank rasiere, habe ich das Problem, wie weit ich da rasieren soll. Ich möchte nicht den ganzen Torso, aber schon großflächig um den Intimbereich. Wie weit geh ich dann? (*********n_75)

Die beliebtesten Intimrasuren Thema mit Umfrage

Öffentlich - Intimrasur hat ja schon eine Jahrhunderte alte Tradion gerade in den Orientalischen Ländern aus Religiösen und auch… (**st)

Intimrasur bei Männern

Vielleicht gab es das folgende Thema hier schon einmal. Wenn ja, dann verschiebt es einfach dorthin! Habt ihr Ideen für Intimfrisuren bei Männern? (*******Hope)

Vorlagen/Schablonen für Intimrasur?

Ich hab' mal eine saublöde Frage an Euch, was die Intimrasur betrifft. Selber rasiere ich mich selten komplett blank, hab' immer entweder Dreieck oder Landestreifen Gibt es denn Schablonen oder Vorlagen beim rasieren? (*******lle)

How to Teilrasur

Ich hätte mal ein paar fragen zur Teilrasur also ich würde gern die Hoden und seitlich davon Haarfrei und über dem Penis ein schön gepflegtes oder getrimmtes dreieck etc. haben. (**st)

Risiken und Nebenwirkungen
Unerwünschte Nebeneffekte...
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
eingewachsene Haare nach Rasur

Ich verwende seit einiger Zeit Süß Wachs Sugaring. Habe nach der Enthaarung kaum eingewachsene Haare, schöne glatte Haut. Kann ich nur empfehlen. (****ten)

Eingewachsene Haare - auch nach Rasur

Huhu, habe auch Probleme mit der Intimrasur. Was könnt ihr denn bei starkem Einwachsen der Haare empfehlen? Passiert vor allem bei den "dickeren" Haaren. Habe schon Epilieren probiert, wachsen und eben rasieren. IPL wird bei mir nicht funktionieren. (******yss)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pickel

Mein Problem ist, dass ich ein oder zwei Tage nach dem Rasieren häßliche Pickel bekomme und zwar dann, wenn die Haare… (**st)

Intimrasur als Sexpraktik
Rollenspiele Thema mit Umfrage

Öffentlich - Wer träumt nicht ab und zu mal vom Service der besonderen Art? (**st)

Intimrasur von Friseuse

Traut ihr euch eine Intimrasur von einer angezogenen Friseuse machen zu lassen? (*********rman)

Unwissenheit

Ich war in meiner Lieblingssauna ein kleinen Tick von Hamburg entfernt und es war zum Glück nicht soviel los. (****ggi)

Das Spiel mit der Klinge

Ich bin ein großer Fan der Intimrasur... nicht nur bei mir selbst. Meine Frau genießt es wenn ich sie im Intimbereich rasiere. (*****olf)

Liverasur

Wer will mir beim rasieren zusehen und mich zum abspritzen bringen. Bin neugierig. (**********74_bw)

Fotos und Ähnliches
Immer schön blank

Da wir auf schön glatt rasierte Damen Ansichten stehen... Starten wir mal hier einen Vesuch wo jeder seine schönste Rasur posten kann. Also los! Also hier mal zum Anfang unsere! (****213)

Momentaufnahme

Da ja immer wieder diskutiert wird, ob blank, teilrassiert oder unrassiert und die meisten immer sagen: "ganz klar blank", dachte ich mir, wäre es vielleicht sehr lustig, wenn wir hier mal Bilder unseres Intimbereichs reinstellen. (**********02013)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Komplett rasiert überall

Wer ist auch komplett und überall rasiet? Beine, Po, vorne, hinten, usw überall schön blank! (**st)

Vorher, rasieren & dann blank

Sie wird rasiert (***Ma)

Vermischtes
Vorstellungsbereich

Ein neuer Vorstellungsbreich: Hier können sich unsere neuen Mitglieder vorstellen. Fotos sind auch gerne gesehen. (*****ree)

Rasur

Wäre mögen frauen eigentlich rasierte männer im intim bereich oder nicht lg (*********1973)

Auf der Suche nach einer Praxis

Hoffe ich bin hier richtig. Ich bin das Rasieren leid und möchte mir den Oberkörper und den Rücken enthaaren lassen. Evtl. auch noch den Intimbereich, das macht aber ja leider nicht jede Praxis. Ich bin deshalb auf der Suche nach einer Praxis. (**st)

Verkaufe Sugaring Produkte

Ich habe mir vor etwa einem Monat die angebotenen Produkte zum selbst sugarn gekauft. Nach 3 Versuchen bin ich zu dem entschluss gekommen, es wieder machen zu lassen. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Organisatorisches
'Intimrasur' in den JC-Profilen Thema mit Umfrage

LEST BITTE ERST DEN TEXT EHE IHR ABSTIMMT! Und hinterlasst wenn möglich einen Kommentar mit den Gründen für Eure… (*****ree)

Erotische Gedichte

Du streichelst zärtlich durch mein Haar und flüsterst leise: "wunderbar". Du murmelst es dann immer wieder und küsst auf meine Augenlider. Ich spüre warmen Atemhauch und meine Hitze spür´ ich auch. (******d69)

Vorstellung

Huhu Ihr Lieben. erst mal Danke für die Einladung hier :). Nun zu meiner Frage: Hab Ihr auch Probleme mit Einwachsen… (***ba)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Modbereich
Neues thred aufmachen

Thred ist voll (**st)