Methoden zur Intimenthaarung

Methoden zur Enthaarung
Themen
Bebildertes ThemaIntimrasur in Schwangerschaft... Ich seh nix mehr!!!

Öffentlich - Ich hab da mal ein Anliegen. Ich bin im 7. Monat Schwanger und meine Kugel ist schon so riesig, dass ich beim… (Nys)

Antworten: 56Aufrufe: 9.938Letzter Beitrag: 15.05.2011 von Nys

Achselhöhlen epilieren

Achselhöhlen epilieren. Früher habe ich sie regelmäßig rasiert. Damit war ich dann nicht mehr zufrieden, eine gründlichere und länger anhaltende Haarentfernung mußte her. So habe ich zum Epilierer gegriffen. (clemensg)

Antworten: 1Aufrufe: 305Letzter Beitrag: 19.09.2018 von nicleh

Bebildertes ThemaSugaring...

Eine Jahrtausend alte Haarentfernungsmethode neu entdeckt? Einfach selbst herzustellen und auch in der Anwendung nicht… (frenchlover1958)

Antworten: 126Aufrufe: 19.990Letzter Beitrag: 18.09.2018 von ARSamandae

Bebildertes ThemaIntimrasiert? Aber wie& womit? Thema mit Umfrage

Ich möchte mal eine kleine Statistik führen zum Thema Intimrasur. Wie und womit rasiert ihr euch? (Nys)

Antworten: 449Aufrufe: 59.295Letzter Beitrag: 08.02.2018 von Forum

Bebildertes Themadauerhafte Haarentfernung mit Lasern und IPL-Geräten

Ich würde mir gerne dauerhaft in der Intimzone die Haare entfernen lassen. Jetzt frage ich mal in die Runde was ihr für Erfahrungen gemacht habt. (Barney1986)

Antworten: 26Aufrufe: 2.118Letzter Beitrag: 25.08.2017 von volker74

Empfehlung für elektrischen Rasierer.

Wer kann aus persönlicher Erfahrung einen elektrischen Rasierer für den Intimbereich empfehlen. Schön wäre es wenn das Gerät über ein Ladekabel aufzuladen ist. (Floyd_Pink)

Antworten: 2Aufrufe: 776Letzter Beitrag: 14.05.2017 von horatio_90402

erfahrungen braun silk exper

Wir "sugarn" unsere haare wo sie nicht hingehören - bzw. lassen sugarn. alle 4 wochen, keine rasur mehr, also eigentlich relativ angenehm. aber: es geht eben immer besser :) daher fragen wir: hat jemand erfahrungen mti dem braun silk expert? (daucheto)

Antworten: 3Aufrufe: 600Letzter Beitrag: 05.02.2017 von daucheto

IPL Geräte für Zuhause

Ich lese in letzter zeit öfters Anzeigen von Enthaarungs Geräte für Zuhause. Diese Geräte sollen mit IPL oder anderenn Lichttechniken funktionieren. Der Preis ist zwar oft nicht ganz billig aber immer noch günstiger als im Kosmetik Studio. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.012Letzter Beitrag: 20.01.2017 von Sonnentau89

Brazil Wachsing

Lohnt es sich etwas weiter dafür zu fahren? (netteich)

Antworten: 8Aufrufe: 1.054Letzter Beitrag: 25.01.2015 von netteich

Alles nur Käse und Geld verballern... Ich ZUPFE lieber !!! Thema mit Umfrage

Ich muß jetzt mal was los werden. Ich hab mir vor gut einem Jahr ne schöne kleine Pinzette für ein paar Euronen zugelegt und zupfe seit dem regelmäßig selber. (RoSi_69)

Antworten: 7Aufrufe: 1.000Letzter Beitrag: 10.10.2014 von Tiffany26

Bebildertes ThemaScherköpfe austauschbar?

Vor etwa 2 Monaten hatte ich mich zum ersten Mal an die Nassrasur im Intimbereich gewagt. Vorher hatte ich immer die Trockenrasur oder für kurze Zeit auch mal Enthaarungscreme verwendet. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 849Letzter Beitrag: 10.10.2014 von Wolfgang_49

IPL Technik IPL ist die Abkürzung für Intense Pulsed Light

Dauerhafte Haarentfernung ist für viele ein Thema. Deshalb möchten wir ein wenig darüber Aufklären. IPL Technik ist eine nur auf Licht aufgebaute Art der dauerhaften Haarentfernung. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.421Letzter Beitrag: 14.08.2014 von PainWolf75

Enthaarungs-Pads

In der Sonntagszeitung war heute eine anzeige von Enthaarungspads. Habe mir gleich mal die Starter-Box bestellt. Soll absolut hautfreundlich und gründlich sein. Werde dann mal berichten! Hat schon wer Erfahrungen mit enthaarungspads? (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 2.135Letzter Beitrag: 05.06.2013 von Beauty_Island

Welchen Elektrischen fürs Grobe ?

Normalerweise nehme ich auch die Klinge für den letzen Schliff, aber manchmal komme ich aus verschiedensten Gründen nicht dazu das regelmäßig zu machen und wenn die Haare etwas länger sind ists recht langwierig. (SparklingS)

Antworten: 19Aufrufe: 1.616Letzter Beitrag: 21.02.2013 von SparklingS

Epilette

Huhu, ich habe mir heute eine "Epilette" gekauft. Eine Art "Haar- Radierer", wie eine kleine Schmiergelpapierscheibe… (Nys)

Antworten: 10Aufrufe: 2.817Letzter Beitrag: 04.01.2013 von wodka1973

Erfindung?!

Ich frage mich oft warum man noch kein Mittel erfunden hat was es einfacher macht sich alle Körperhaare zu entfernen. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 864Letzter Beitrag: 15.09.2012 von subcutaneous

Dauerhafte Haarentfernung

Wer hat Erfahrung mit dauerhafter Haarentfernung, bzw. wer hat vor so was zu machen? (InnocentAngels)

Antworten: 44Aufrufe: 5.822Letzter Beitrag: 11.12.2011 von Maple_Leave

Heimgeräte zur Haarentfernung

Ich habe hier schon einiges gelesen und habe auch schon an eine Behandlung per Laser nachgedacht. Die Kosten. (Gast)

Antworten: 66Aufrufe: 7.048Letzter Beitrag: 22.11.2011 von jochen466

Heißwachs

Wie funktioniert Heißwachsepilation? Eine dünnes klebriges Zuckergemisch mit Pflegezusätzen wird ganz dünn auf die Haut… (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.325Letzter Beitrag: 14.10.2011 von Zartschmelzend

Haarentfernungscreme

Ich habs zumindest nicht gefunden. Also ich hab diese Woche zum ersten mal meine Haare mit Veet for Men entfernt. (Fesselnd28)

Antworten: 23Aufrufe: 2.626Letzter Beitrag: 23.08.2011 von taurus6

Wachs

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gesammelt im Entfernen von Intimbehaarung mit Wachs? (wir_48167)

Antworten: 11Aufrufe: 1.451Letzter Beitrag: 24.07.2011 von glatzenman

tipps zur idealen rasur

Ich dachte, ich koppele von mir mit einem sammelthread für eine gut gelingende rasur:-). (Gast)

Antworten: 61Aufrufe: 9.605Letzter Beitrag: 16.02.2011 von jmann

Mit einem "Trimmer"???

Ich habe mir heute den "Wilkinson Sword Quattro for Women Bikini" gekauft. (S_SweetAngel)

Antworten: 2Aufrufe: 922Letzter Beitrag: 03.09.2010 von Gismode

Erfahrungen mit Kaltwachsstreifen im Intimbereich

Hätte gerne von euren Erfahrungen im Umgang mit Kaltwachsstreifen erfahren. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 1.314Letzter Beitrag: 12.04.2010 von Erotikspass

Erfahrungen mit lasern?

Hat hier jemand Erfahrung mit Laserbehandlungen zur Haarentfernung - im Intimbereich. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 925Letzter Beitrag: 01.02.2010 von harryandsally

Bebildertes ThemaEpilieren der Achselhaare

Nach dem die "Haar-Scharf"-Gruppe die Nase gerümpft hat, bin ich bei Euch gelandet. (lycraxxl)

Antworten: 19Aufrufe: 1.949Letzter Beitrag: 25.09.2009 von Stringbaer

Wer hat schon mal Depilan benutzt?

Bei einem Urlaub in Österreich sind wir durch Werbung auf "Depilan", einer speziellen Intim-Enthaarungscreme… (Sagittarius7775)

Antworten: 7Aufrufe: 1.911Letzter Beitrag: 13.12.2008 von PainWolf75

Wie kann man Stoppeln hinauszögern?

Ich selbst rasiere mich fast am ganzen Körper einschließlich Intimbereich und auch den Arsch, sorry! (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 2.459Letzter Beitrag: 21.07.2008 von Hofnarr007

Bebildertes ThemaWas benutzt Ihr

Öffentlich - Wir einige rasur möglichkeiten ausprobiert, Trocken- und Nassrasierer, haben dann unseren Rasierer gefunden. (tega40)

Antworten: 100Aufrufe: 8.833Letzter Beitrag: 18.07.2008 von Hofnarr007

wie kann man Haare hinten genauer am Arsch entfernen??

Mir ärgert sehr oft auf Haare am Arsch. wie kann ich Haare entfernen? (Gast)

Antworten: 35Aufrufe: 11.190Letzter Beitrag: 11.07.2008 von Gast