Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1131 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur: Wie handhabt ihr das im Winter/Sommer?38
Frage an die Männer und Frauen hier im Joy. Rasiert ihr oder eurer…
zum Thema
Was macht im Sommer wirklich geil?16
Also, als ich heute in der Kantine war und wir draussen gegessen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer -Winter

Sommer -Winter
Hallo !
Mich würde mal intressieren ob ihr euch im Winter anders rasiert als im Sommer .
Also ich rasiere im Sommer die Beine etwas öfters ,da man Sie ja bei Kurzen Hosen mehr sieht . Oberkörper und Intim rasiere ich dagegen etwas seltener da gerade wenn es richtig Heiß ist finde ich klebt die Kleidung auf rasierter haut noch mehr . Haare wirken da so ein wenig als "Trennmittel " . Bin ich im Sommer am FKK rasiere ich mich meist am Vortag besonders gründlich . Wie sieht das bei euch aus ? Unterschiedlich nach Jahreszeit oder Urlaub und Arbeit . Oder das Ganze Jahr gleich ??
LG
Hier gibt es gleich seitenweise Antworten dazu: *g*

Intimrasur: Winterfell ja oder nein
Ja teilweise mein Fehler
...aber es ging mir jetzt nicht nur um " Winterfell " sondern auch darum ob sich diem rasur aus welchen Gründen auch immer ändert oder immer gleich ist .
********ak69 Mann
153 Beiträge
ne blank is geil
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Sommer oder Winter ist egal. da ändert sich bei mir nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.