Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1102 Mitglieder
zum Thema
Schöne Bilder von mir machen
Ich suche einen Fotograf der schöne Bilder von mir machen kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Hintereingang entwalden.....

Den Hintereingang entwalden.....
Man sieht ja hier im Joy viele Bilder und in Clubs auch live, was alles so möglich ist. Wobei es bei Männern ja verständlich ist, dass nicht alle, den Rasierer, Richtung Hinterstübchen ziehen. Ist ja meist der Haarwuchs stärker. *knackarsch* obwohl es auch genussvoller ist, nicht Finger und Zunge durchs Gestrüpp zu schicken...

Bei Frauen sieht es aber irgendwie eigenartig aus, finde ich, wenn vorn alles schön blank ist *schleck* und nach Hinten geht der Wildwuchs los *fliege2* *smile*

Was mögt Ihr und macht Ihr selber für euer Aussehen *zwinker*
Den Hintereingang entwalden.....
"Bei Frauen sieht es aber irgendwie eigenartig aus, finde ich, wenn vorn alles schön blank ist *schleck* und nach Hinten geht der Wildwuchs los *fliege2* *smile* "

...ich finde, nicht nur bei Frauen sieht das eigenartig aus :-))

Grundsätzlich dürfte das ein Problem der "Erreichbarkeit" sein.

1. Kannst du schlecht den Bereich einsehen, den rasieren willst.

2. Wenn du es trotzdem wirklich schaffen solltest Zugang ( vielleicht mit einem Spiegel etc. ) zu bekommen, ist es immer noch schwierig, den Rasierer dorthin zu bewegen. Es ist durchaus umständlich und das Risiko des "unbeabsichtigten Schneiden"s nimmt deutlich zu.

Alternative hierzu:

Es ist eindeutig vorteilhafter, den Partner mit einzubeziehen.

Es lässt sich hierbei durchaus eine "rasierklingenscharfe" erotische Session generieren....

*zwinker*


*hotass*
mit Spiegel
Wenn Mann Single ist, dann muss er halt mit einem großen und handlichen Spiegel arbeiten, dazu ein scharfen Nassrasierer oder Haarschneidemaschine, dann ist das Problem ruckzuck gelöst.

Dann sieht Mann nicht nur vorne blank , sondern auch an seiner Hintertüre aus!
Profis
Oder eben schlicht und ergreifend den Profi ranlassen, und von Rasur auf Waxing/Sugaring umsteigen. Das bieten die Studios auch wahlweise "inklusive Pofalte" an.
Mache ich immer so *zwinker*
****aq Paar
99 Beiträge
Mit etwas Übung
schafft man das auch ohne Spiegel - und wenn der Po zur Lustzone dazu gehört, dann gehört er auch schön blank rasiert !!
******y26 Frau
318 Beiträge
Wildwuchs nach hinten.....
erstmal musste ich über die Formulierung der TE herzhaft lachen, weil ich mir in meiner Fantasie den "verwilderten" Schrebergarten vorgestellt habe..... *haumichwech* aber bei gutem Willen geht alles - auch ohne teures Waxing...also mir wär's zu blöd, wenn da eine fremde Tussi vom Kosmetikstudio an meinem Hintern fummelt....ich mache es schon seit vielen Jahren selber - in Kombi mit dem Einmal- und Elektrorasierer, keine Enthaarungscreme, die gibt Hautreizungen bei mir - allerdings muss ich täglich ran, sonst wirds stoppelig.....ich gebe aber ehrlich zu, dass ich erst vor einiger Zeit darauf gekommen bin, den Analbereich mit einzubeziehen, weil eben dort die Behaarung sich eher wie Pflaum anfühlt (also bei mir jedenfalls) und ich es beim Abtasten nicht so stark bemerkt habe...und beschwert hat sich auch niemand....aber einen Spiegel brauche ich nicht dazu, mache alles nach Gefühl....dort, wo es piekt, wird die Haut mit den Fingern etwas gedehnt und dann der Rasierer angesetzt......mit gespreizten Beinen über dem Badewannenrand.....geht supi....naja, der eine oder andere Einritzer passiert schon mal, ist nicht manchmal nicht ganz unblutig, aber nicht tragisch .......kurz mit Desinfektionsspray abgetupft.....Deumavan-Hautcreme aus der Apotheke drauf....that is it....... *puh*
*********ave_H Mann
256 Beiträge
ich ....
persönlich habe es hinterum gerne blank bei meinem gegenüber ,da ich das hintertürchen auch schon mal gerne mit der zunge verwöhne . ich selber bin seit einiger Zeit umgestiegen und lasse mein hinterteil inclusive pofalte von einer kosmetikerin suggern
Hallo !
Unter der Dusche oder in der Wanne mit etwas Übung und schön vorsichtig geht das auch alleine und ohne Spiegel . Rasiere mich da auch ,nicht ganz so gründlich wie vorne aber halt auch den Wildwuchs weg !
******_rx Mann
434 Beiträge
Wie Marjaq schon geschrieben haben, mit etwas Übung geht es auch ohne Spiegel. Mache ich selbst regelmäßig so. Eine haarfreie Pofalte finde ich angenehmer und viel erotischer.
********nn_L Mann
316 Beiträge
ganz oder gar nicht
Die Pospalte sollte sich genau so präsentieren wie die Vorderseite.
Ein Mann mit behaarten Hoden, das geht gar nicht, da sollte sich weiter nach hinten kein Wald auftun.
Eine Frau, deren Möse schön glatt rasiert ist, benötigt auch hinten keine Haare, dann kann auch diese Lustzone die Zunge des Liebhabers spüren.

Fazit:
Ein Mann sollte immer rasiert sein.
Eine Frau auch, es sei denn sie ist dunkel und dicht behaart. Dann können Haare sehr reizvoll sein. Dann aber konsequent, vorne und hinten.
*********ne_77 Mann
81 Beiträge
Alles weg....
...Also wir stehen auch sehr auf schöne glatte Haut überall bis zum Popo hin *anmach*
Es sieht einfach viel schöner aus als wenn da so ein krasser Übergang von haarlos zu haarig ist. Wobei es da natürlich irgendwie auch immer auf die Menge an Haaren ankommt...
Auch beim gegenseitigen Lecken, macht´s noch mehr Spaß ohne Haare bis zum Po und für einen selbst ist es auch viel angenehmer und man kann sich noch mehr gehen lassen *herz2*

Am Besten man baut das Rasieren als Vorspiel ein. Der Partner sieht doch viel besser wo man nochmal nachrasieren müsste und kann viel gründlicher rasieren als man selbst! So geht man der Verletzungsgefahr auch aus dem Weg!

LG, Sabine & Thorben
Also wir rasieren uns immer komplett ! Ich der männliche Part rasiere Sie von vorne bis hinten.
Einfach nur geil ! Und bei mir mache ich es selber in der Dusche. OHNE Spiegel ! Nach Gefühl und
langjähriger Erfahrung ! Es fließt auch kein Blut ! Es wird alles sehr glatt und nicht stoppelig.
Hautreizungen gab es auch noch nicht. Ein komplett weicher und glatter Po ist einfach nur schön.
*schleck* *hotbum* *sabber*
Bild ist FSK18
nur so...
muss es sein !
Bild ist FSK18
********ld69 Mann
9 Beiträge
Hot-Wax
also ich entwalde mir den immer selbst mit Suggaring Wax. Ist nicht ganz schmerz frei, aber dafür gibt es keine picksenden Stoppeln beim nachwachsen und hält sehr lange glatt (wie ein Babypopo)
*********ne_77 Mann
81 Beiträge
Genau...
so muss es auch bei uns sein. Schön glatt *cool*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
"Wildwuchs" geht gar nicht
...ich bin schon seit vielen Jahren "glatt". Zunächst hatte ich noch einen kleinen Mittelstreifen, aber auch der ist inzwischen der "Wilkinson" gewichen. Die Po -Falte mache ich allerdings erst seit kurzem. Anfangs war es schon ein wenig umständlich da richtig dran zu kommen. Zum einen alles etwas eng zum anderen sind die Haare dort eher flaumig sodass man sie kaum fühlen kann. Inzwischen habe ich schon eine gute Routine und erwische alles - mit zunehmender Tendenz auch "unblutig" *g*
Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
Bitte ohne Haare
zumindest für mich ist das so am besten!

Selbst habe ich mich früher rasiert oder epiliert.

Jetzt ist aber Schluss damit denn ich hab mich Lasern lassen. Nun bin ich einfach immer Haarfrei und hab kein Problem mehr mit nachwachsenden Haaren. Die haben mich früher immer schnell gejuckt.

Kenn es jedem nur empfehlen der auf Dauer keine Haare mehr haben will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.