Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
192 Mitglieder
zum Thema
Studio in meiner Nähe6
Ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig ist. Aber ich suche ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brazil Wachsing

*****ich Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Brazil Wachsing
Hallo hat jemand Erfahrung damit ich möchte es gerne versuchen aber bei uns in der nähe gibt es kein Studio dafür. Lohnt es sich etwas weiter dafür zu fahren?
*****r72 Paar
226 Beiträge
Suggering
Wir gehen seit November zum brazil suggering. Dort lassen wir uns die Haare im Intimbereich und der Pofalte entfernen. Da ich (w) sehr empfindliche Haut habe, pickelt die Haut nicht mehr so stark wir nach einer Rasur. Das erste Mal ist recht schmerzhaft (besonders an den Schamlippen). Aber es lohnt sich und die Haare wachsen immer dünner nach.
In Fritzlar gibt es eine junge Frau, die sehr günstig das Zuckern anbietet.
*****ich Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Habe im Internet auch nur gute berichtet gelesen dann werde ich es wohl doch mal in Angriff nehmen!Danke schön für die schnelle Antwort!
****_80 Mann
75 Beiträge
Brazilian Waxing kann ich nur empfehlen
Hallo,

Brazilian Waxing kann ich nur empfehlen. Anfangs hatte ich auch schiss wegen den Schmerzen, ist aber gar nicht so schlimm. Erfahrungsbericht ist im Forum. Es ziept ein wenig, aber Ergebnis nachher ist super. Wird super glatt. Hatte meine Frau damit überrascht. Sie war so von dem Ergebnis bei mir überzeugt, dass sie jetzt auch ins Waxing-Studio geht.
****_80 Mann
75 Beiträge
Erfahrungsbericht
Hallo netteich!

So, hier noch mal mein Erfahrungsbericht.

Gar nicht so schlimm wie gedacht


So,
heute war es soweit, mein Termin fürs Waxing stand an. Auf dem Weg hatte ich noch Herzklopfen, aber ich dachte mir, warum machst du dich verrückt, die Dame macht doch nur eine Dienstleistung. Jedenfalls wurde ich freundlich empfangen. Die nette Dame fragte nochmal nach ob es beim Brazilian Hollywood Man bleibt. Ich sagte ja. Dann fürte sie mich in eine Kabine. Ich sollte mich untenrum frei machen und sie holte das Wachs. In angenehmer Atmosphäre sagte sie mir an welchen stellen es etwas mehr ziehen könnte und wo nicht. Das Wachs war angenehm auf der Haut, also nicht zu heiß. Mit den schlimmsten Stellen ging es los. Also oberhalb vom Penis. Da musste ich zweimal tief Luft holen. Aber es war auszuhalten. An den restlichen Stellen hat man kaum noch was gemerkt. Jedenfalls ging die Ziet sehr schnell um. Alles in allem hat es ca. 40 Minuten gedauert. Durch den netten Plausch verging die Zeit ratz fatz. Zu guter letzt sagte die Dame, das wir die Po-Falte auch noch machen. Ich war erst geschockt, dachte es tut höllisch weh, aber sie meinte, man würde kaum was merken. Wenn sie das sagt, ok. Ich mich umgedreht und zack war die Po-Falte auch von lästigen Häärchen befreit.
Das Ergebnis ist top. Werde es wieder machen.
****_80 Mann
75 Beiträge
Ergebnis in meinen Profilfotos
Achso, übrigens, die Fotos nach dem Waxing sind in meinem Fotoalbum.
*****ich Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
toto_80
Vielen Dank! Denke wenn man es unbedingt möchte ist es wie tätowieren *ggg*
Glaube ich *lach*
Werde mir auf jeden Fall ein Studio suchen.
****_80 Mann
75 Beiträge
Mach das mal und erzähle mal wie es war. Schau dir meine Fotos an *zwinker*
*****ich Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Mach ich! Habe mir deine Bilder angeschaut sieht toll aus! Alles Haha schönen Abend noch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.