Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare unter sich
1884 Mitglieder
zum Thema
Gegenseitiges Verwöhnen - was versteht ihr darunter?41
Gegenseitiges Verwöhnen" - Das steht in vielen Mails, die ich bekomme.
zum Thema
Gegenseitig rasieren?65
Ich stelle mir Varianten vor, dass man sich vom Gegenüber rasieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenseitig

*******ady Frau
170 Beiträge
Themenersteller 
Gegenseitig
Was haltet Ihr von Gegenseitiger Rasur?
Zu gefährlich?
Ins Spiel mit ein beziehen?
Wie am besten? Sofa? Wanne? Bett?
*******rim Mann
444 Beiträge
ich rasiere meine Frau fast immer. Und das mit viel Spaß
****_80 Mann
75 Beiträge
Gegenseitige Rasur ist ein schönes Vorspiel
Ich finde es ist ein schönes Vorspiel. Ich rasiere meine Frau sehr gerne und es macht mich total geil. Lasse mich aber auch gerne rasieren.
********over Mann
731 Beiträge
ich finde es sehr geil
es ist doch wiederum ein "Vor-"Spiel was man praktizieren kann!
Und man kann es abwechselnd an verschiedenen Orten durchführen!

ich find es spannend und bestimmt sehr erregend für die Erotik und den Sex!

Also zu gefährlich find ich es nicht.
Denke aber man sollte sich evtl. schon ein wenig kennen bevor man es macht. Mehr Vertrauen,...

LG Ayhan
****_80 Mann
75 Beiträge
Also meine Frau war bisher immer komplett blank. Seit ich sie rasiere trägt sie immer einen Strich. Man kann also bei der Rasur auch mal was neues ausprobieren.
********over Mann
731 Beiträge
durchaus richtig
man soll ja auch nicht nur rasieren sondern ein Vorspiel daraus machen... *g*
*******Lady Frau
373 Beiträge
Ich werde auch immer rasiert, ich finde das sehr sehr erotisch und auch ein schönes Vorspiel!
*********ngen Mann
152 Beiträge
Mal abgesehen vom Lustfaktor, der zugegebenermaßen stark ist: Ich finde es technisch viel einfacher, eine Vulva zu rasieren, als ein Gemächt.
Allein daher schon: Daumen hoch. >_<
Wir rasieren uns immer gegenseitig. Es macht uns zudem sowas von geil.
*********r123 Mann
738 Beiträge
Mit der gebotenen Vorsicht, vor Allem wenn Man oder Frau die "hinter Gitter" nicht benutzt ist es ein sehr tolles Vorspiel und hat sogar einen praktischen Vorteil. Frau oder Mann sieht selbst nicht alles. *ja*
*******g_49 Mann
32 Beiträge
Massiert werden ist wesentlich angenehmer ...
als sich selber massieren. Bei Rasieren gilt das genau so. *zwinker*
*******bln Mann
325 Beiträge
Paare ./. Single
gebe zu ist eine schöne Sache sich gegenseitig zu rasieren und es werden alle Bereiche schön blank. Macht Spass und ist auch ein geiles Vorspiel. Nur was macht ein Single ? Sollte ich als solcher einfach mal fragen : Wollen wir uns rasieren ? *zwinker*
LG shaved_bln
Ja, das Singleproblem
Wäre auch gerne rasiert, aber wenn du alleine bist überall hin zu kommen mit Spiegel ist echt aufwendig. Hat jemand Lust auf ein Rasierdate?
gegenseitig
Ich rasiere/Epiliere mich immer selber. Von daher kann ich nicht sagen ob das schön ist. Und wie von einigen hier schon erwähnt kann man eine gegenseitige Rasur nicht machen wenn man allein ist.
Wenn ich es mir recht überlege ist das bestimmt interessant das ins Vorspiel mit einzubeziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.