Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1086 Mitglieder
zum Thema
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II449
Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.
zum Thema
Unter Kontrolle einer Frau34
Meine Frau hat gesagt das ich bei der nächsten Bestrafung damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierklingen ohne Gelkissen

Rasierklingen ohne Gelkissen
Hallo,

kennt jemand Rasierklingen, welche z.B. auf einen Gilette Mach3 etc. passen und dabei kein dämliches Gelkissen schon mit drin haben?!

Seit geraumer Zeit vermute ich dadurch Hautirritationen zu bekommen und hab mal versucht, was ohne zu finden (denn ein Intimbusch ist für mich definitiv keine dauerhafte Option!! nerv ). Sofern man weder Einwegrasierer noch Hobel will, sieht es mau aus. Aber vielleicht hat hier einer eine Idee oder weiß was?

Im voraus lieben Dank *g*

VG
********mart Paar
3.202 Beiträge
Dann nimm doch den alten Zwei-Seiten Rasiere mit Wilkenson Klingen drin.
Diese klassischen Teile bei den Mann sich zuvor noch mit Pinsel und Seife einwäscht.
Aber Vorsicht, etwas zittern und zur Seite gerutscht und du schneidest deine Haut auf.
@ Mr_Mrs_Smart
Das klingt nach einem Hobel und wäre wegen der Verletzungsgefahr eben keine Alternative für mich!
Trotzdem danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.