Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1710 Mitglieder
zum Thema
Von Bauch durch die Beine bis Po rasieren, aber wie?60
Lange Zeit war es ruhig um dieses Thema, aber aus aktueller Not…
zum Thema
rote Punkte am Po nach rasieren - wie verhindern?92
Ich hab das Problem, dass meine Haut am Po ziemlich empfindlich ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer-Po-Falte enthaaren, wie am besten?

****dom Mann
1.041 Beiträge
Themenersteller 
Männer-Po-Falte enthaaren, wie am besten?
Hallo, ich habe eine Frage, die mich umtreibt.
Männer haben an vielen möglichen und auch unmöglichen Stellen Haare. Manche stören nicht/kaum, andere widerum sehr, umsomehr, als sie in Verbindung mit Schweiß (Arbeit/Sport) zu Schmirgeln beginnen und die Haut unangenehm reizen.
Die Stelle, um die es mir dabei geht, ist die Po - Falte. An dieser Stelle ist es angebracht, die Haare komplett zu entfernen, weil rasierte Haare ja zu Stoppelbildung führen, was den Effekt der Reizung erhöht.
Nun kann Mann sich alle paar Tage vor den Spiegel stellen und rasieren, mit genanntem Risiko oder eine Enthaarungscreme benutzen, oder lasern lassen oder . . .
Da gehen mir jetzt die Ideen aus, habt ihr welche, um nach der Entfernung der Haare ein Nachwachsen zu verhindern?
*******_Lee Paar
851 Beiträge
****dom:
um nach der Entfernung der Haare ein Nachwachsen zu verhindern?

Eine der wenigen Methoden ein Nachwachsen permanent zu verhindern ist meines Wissens nach die elektrische Epilation.
*******nNRW Frau
163 Beiträge
Waxing oder sugaring
hält für ca. 3-4 Wochen und müsste dann neu enthaart werden.
Macht man(n) dies aber regelmässig, wird es in der pofalt nicht mehr unangenehm und die Haare sind nicht mehr so hart.

Ich kann es empfehlen. Es git in grössere Städten einige Studios, in den auch Männer Kunde sind.
zum Beispiel SINE SINE ( Bonn oder .......)

Liebe Grüsse
CAT
*********ngen Mann
152 Beiträge
Ihr dürft diese Region auch gerne
• Analrinne
• Crena ani
• Kimme
• sonstwie
nennen.

Oder sagt wenigstens Podex. Aber wir sind hier doch alle keine verschämten Fünfjährigen mehr, richtig? :>

Aber zum Thema:
Ob man's glaubt oder nicht, starker Haarwuchs im Bereich der entsprechenden reibungsgefährdeten Gelenke, dient auch als krudes "Schmiermittel". Wenn Du jetzt schon Probleme hast und es Dich nicht ästhetisch stört, so solltest Du Dir gut überlegen, ob das denn die geeignete Maßnahme ist, oder die Sache nicht eher verschlimmert. In Richtung Kreuz ist es wahrscheinlich förderlich, da die Dichte dort wohl zu gering ist, um positiv zu wirken. In Richtung Perineum meine ich.

Aber manchmal gehört ein Wolf halt einfach zum Leben. Keine Rückerstattung.
*****559 Mann
31 Beiträge
Wie ich es nenne
ist egal, auf jeden Fall ist es mit rasieren, an den Stellen wegen der "Uneinsehbarkeit"bescheiden.
Aber was solls das meiste ist weg und wegen einem /2häärchen geht die Welt nicht unter!
****dom Mann
1.041 Beiträge
Themenersteller 
Aber manchmal gehört ein Wolf halt einfach zum Leben
Nun ja, bei meinen Gewaltmärschen bei der Bw. war es immer schon eine Tortur, aber damals (es ist schon ein paar Tage her) konnte ich noch nichts dagegen tun. Jetzt ist das anders und ich hoffe, dass ihr ein paar praktizierbare Lösungen habt.

*nachdenk*
*********ngen Mann
152 Beiträge
Ja, die implizite Frage ist ernst gemeint: In dem Bereich, der Dich stört, hast Du dort von Natur aus sehr starken Haarwuchs, oder nur ein paar Härchen?

Aus rein funktioneller Perspektive:
Ersteres würde ich bei starker Gefahr durch Wundreiben eher so lassen.
Letzteres mit einer Methode machen lassen, die die Haarzwiebeln mit entfernt.
*******oney Frau
202 Beiträge
ich denke sugaring ist eine gute methode dafür. es kommen einige herren zu mir, die sich u.a. auch die haare in der pofalte mit der sugaring technik entfernen lassen. sie wachsen natürlich wieder nach, aber feiner und teilweise auch weniger. sie sind dann nicht mehr so borstig. allerdings muss man es halt ca. alle 4 wochen wiederholen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.