Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1095 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?389
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestimmt Ihr die Intimfrisur Eurer Partnerin?

****_80 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Bestimmt Ihr die Intimfrisur Eurer Partnerin?
oder habt ihr keinen Einfluss darauf wie und was sie sich rasiert z.B. ganz blank oder Landing Strip. Meine Frau rasiert sich immer komplett. Wollte immer mal nen Landing Strip bei ihr sehen. Aber sie machte es einfach nicht. Dann durfte ich sie mal rasieren und habe nen Streifen stehen lassen. Erst war sie nicht begeistert, aber mittlerweile findet sie ihn echt sexy.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Einer Frau was bestimmen?
Wo lebst Du eigentlich?
MANN darf den Wunsch äussern, mehr aber auch nicht.

Vielleicht bestimmt sie dann wie Du auszusehen hast.
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Klar richtet sie sich nach meinen Wünschen.

Machts mir Spaß - machts auch ihr Spaß.

-----------------------------------------

Oder:

********2010:
Einer Frau was bestimmen?
Wo lebst Du eigentlich?

Mein Wunsch ist ihr Befehl *smile*
*********en87 Frau
27 Beiträge
Ich bin auch komplett rasiert und mein Partner hat noch nie geäußert das ich doch was stehen lassen soll. Mehr als die bitten kann er auch nicht....ich würde es sogar tun wenn es ihn noch schärfer machen würde.
Mir kamen auch schon Männer unter die es 100% naturell wollten. Und nein, da lass ich nicht bestimmen, ich mag es aufgeräumt im Höschen.
******y26 Frau
318 Beiträge
TheGamer2010: Einer Frau was bestimmen? Wo lebst Du eigentlich

Man(n) kann das ja auch alles ein bisschen lockerer sehen und sollte sich doch durchaus gegenseitig sagen, was man eventuell noch schöner oder anregender finden würde...hat doch nichts mit "bestimmen" zu tun..ohnehin sollte man alles aus freien Stücken machen und sich nichts vorschreiben lassen...allerdings habe ich bei mir bemerkt, dass eine gewisse starke emotionale Verbundenheit zu einem Partner (Verliebtheit!) einen auch manchmal Dinge machen lässt, die man selbst nicht für möglich gehalten hätte.... *crazy* eine Intim-"Frisur" ist für mich ohnehin indiskutabel, da ich schon seit über 20 Jahren komplett rasiere und dermaßen an eine glatte Haut gewöhnt bin, anders kann ich es mir garnicht mehr vorstellen, selbst wenn jetzt plötzlich wieder irgendwelche Frieks den "Urwald" befürworten... *oh2* ... zum Glück haben sich meine bisherigen Intimpartner über meine nackte "Kinder-Muschi" (Zitat Exmann) sehr positiv geäussert, zumal sie selbst um ihr Lieblingskörperteil herum stets akkurat rasiert waren... *ja*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
In der Threadüberschrift steht BESTIMMT.
Ansonsten hast Du vollkommen recht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.