Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
24987 Mitglieder
zum Thema
anal besser mit rasierschaum??80
Ein Freund erzählte mir letztens, dass Analsex mit Rasierschaum…
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was benutzt Ihr

****di Mann
847 Beiträge
war jetzt das 3. Mal beim Waxing und bin
... vom Ergebnis einfach begeistert.

Alles ist weich, hält für rund 2 Wochen und danach wachsen die Häarchen flaumartig. Da ist rasieren mit anschließender Stoppelfeldwüste kein Vergleich. Ich habe die Stoppeln nie weg bekommen, beim rasieren.
****z89 Mann
18 Beiträge
ich nehm mein normalen nassrasierer
**********50502 Frau
10 Beiträge
waxing
tut das nicht weh die haare waxen zu lassen??
****z89 Mann
18 Beiträge
@*********n5050: aua das könnt ich mir auch vorstelle dass das wehtut ^^
**********50502 Frau
10 Beiträge
wenns hilft *heul2*
besser wäre das die haare da gaaaaanz weck bleiben
****z89 Mann
18 Beiträge
jou das währe perfekt ^^

sozusagen Haarausfall im Intimbereich XD
**********50502 Frau
10 Beiträge
hehe genau
Man könnte sie auch weg Leasern, aber das Rasieren ist doch viel schöner.
**********50502 Frau
10 Beiträge
rasieren ist schöner??? nicht wirklich!!! *motz*
Na gut prinzessin, ist vieleicht nicht schöner, aber was hast Du für ein vorschlag?
LG
******_ni Frau
12 Beiträge
Ich hab kürzlich haarentfernercreme soft benutz und
bin vom ergebnis überrascht ,kein brennen ,nichts rot aber super glatt
*******1_by Mann
4 Beiträge
Kombi-Methode
Ich benutze die Kombi-Methode...

Alle Haare über 1mm Länge werden mit dem elektrischen Langhaarschneider für den Bart gekürzt... - dann folgt die Rasur mittels Rasierer mit Dreifachklinge unter Verwendung von Rasierschaum. Das hat sich bei mir schon viele Jahre so bewährt.

Wenn die Haare noch sehr kurz (unter 1mm) sind und etwas "ansteht", dann wird von mir natürlich der elektrische Rasierer weggelassen und die Klinge kommt sofort zum Einsatz...

Wichtig ist bei mir, dass ich die Rasur vorm Duschen durchführe /durchführen lasse *zwinker* - da ist die Haut nicht gereizt und es gibt auch keine Pusteln. Dann kalt Abduschen und die Sache ist perfekt...
Kombi-Methode
Toni 1971's Methode machen ich auch und habe auch keine Probleme dabei.
******_ni Frau
12 Beiträge
ich benutze eine Enthaarungscreme von pilca extra soft .
hab es heute das zweite mal gemacht und kein brennen und keine Rötungen . einfach super
*********ngels Paar
1.670 Beiträge
Enthaarungscreme
Wir haben das 1. mal die Enthaarungscreme von DM (Balea) probiert, das ganze sieht sehr vielversprechend aus. Kein Brennen, keine Rötung, und das bei einem Preis von 1,45€
Enthaarungscreme
ich rasiere nass, mit dem trockenrasierer kommt frau doch irgendwie nicht richtig ran, bin brillenträger, brille rutscht dauernd, kann dann nichts sehen. Eigentlich find ich es geil, so mit dem Rasierschaum oder Gel, so das Gefühl, aber das mit der Sicht ist echt doof. Ich würde gerne die Enthaarungscreme ausprobieren, dieser schlechte Geruch, kommt der nicht irgendwie von der Chemie, die da benutzt wird, haha. Ist das nicht superschädlich, von wegen krebserzeugend usw. ? Ist eine ernst gemeinte Frage.
Im Intimbereich rasiere ich mich mit einem Nassrasierer (Mach 3) und benutze dazu Rasierschaum, auf der Brust nehme ich einen Trockenrasierer, den Bodygroom von Philips.
Wir sind auch immer glat wie ein baby Po.
hallo ihr lieben kahl rasierten.

alls wir beide rasieren uns nass "grins"

MANN niemt Gillette Fusion und Senitiv Rasiergel.

FRAU niemt Gillette Venus und Rasierschaum Aloevera.

wir lieben einfach das rasierte, vorallem hat man beim lecken und blasen nicht immer die haare im mund und es schaut auch geiler aus, voralem bei einer frau wen man den schlitz sehen kann und nicht nur vermuten "lach".

und bein man schaut der penis gleich etwas länger aus "grins".

MANN schaut da schon darauf und man spart sich den Porsche.

nur man sollte nicht gleich nach der frischen rasur sex machen, das gibt meistens rote piezele (pickel).

so dann viel spaß noch beim rasieren und das was danch folgt.


liebe grüße aus Augsburg.
Wir sind auch immer glat wie ein baby Po.
hallo ihr lieben kahl rasierten.

alls wir beide rasieren uns nass "grins"

MANN niemt Gillette Fusion und Senitiv Rasiergel.

FRAU niemt Gillette Venus und Rasierschaum Aloevera.

wir lieben einfach das rasierte, vorallem hat man beim lecken und blasen nicht immer die haare im mund und es schaut auch geiler aus, voralem bei einer frau wen man den schlitz sehen kann und nicht nur vermuten "lach".

und bein man schaut der penis gleich etwas länger aus "grins".

MANN schaut da schon darauf und man spart sich den Porsche.

nur man sollte nicht gleich nach der frischen rasur sex machen, das gibt meistens rote piezele (pickel).

so dann viel spaß noch beim rasieren und das was danch folgt.


liebe grüße aus Augsburg.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
GENIAL
Das sin ja geile Bilder von Euch beiden kahl rasierten.
So muß das aussehen.

*top* *wiegeil*
***GG Paar
175 Beiträge
Rasieren geht gar nicht!
Zum Einen wachsen mir dauernd die Haare ein (trotz Peeling) und zum Anderen reiben die Stoppel immer so unangenehm im Schritt. Ein paar Tage nach der Rasur kann ich dann anfangen die eingewachsenen Haare mit 'ner sauberen Nadel rauszufummeln und mit 'ner Pinzette zu ziehen. Meine Frau kann dabei kaum zusehen, weil ihr nur vom zuschauen alles weh tut. *zwinker* Na ja, ich bin da ziemlich schmerzresistent (wohl meine masochistische Ader) und schmunzel ihr immer zu, wenn sie mal wieder stellvertretend Schmerzen (wohl meine sadistische Neigung) verspürt. *spank*

Vor Jahren habe ich mir dann einen Epilierer gekauft und war (nach der zweiten Anwendung) auch recht zufrieden. Beim ersten Mal hat es ziemlich geziept und da ich recht stattliche Haarwurzeln (Enthaarungscremes sind da wirkungslos) habe, sah ich aus wie ein frisch gerupfter Hahn. Allerdings sind die nachwachsenden & noch jungen Haare bei den folgenden Anwendungen viel einfacher und fast schmerzlos herausgegangen. Leider macht so ein Epilierer ziemlich abtörnende Geräusche und quält bei mir eher die Ohren, als den Schritt. Ausserdem erwartete ich jedesmal, dass ich beim Enthaaren des Dammes abrutsche und sich die vielen kleinen Pinzetten in der Rosette verhaken. *aua*

Das ist auch einer der Gründe warum ich mir irgendwann die Kaltwachsstreifen meiner Holden geschnappt habe. Einfach den Wandspiegel auf den Boden stellen, für gute Beleuchtung sorgen, ein Kissen damit es sich bequem sitzt und schwupps ist alles vom Bauchnabel bis zur Poritze in 10min haarfrei. Die klebenden Überreste verschwinden mit einem Tuch und beruhigendem Hautöl. Falls da noch das eine oder andere Haar stehen sollte, ist das auch schnell mit der Pinzette entfernt und alles ist wieder glatt wie ein Baby-*arsch*

So habe ich für mindestens drei Wochen Ruhe und muss mich nur noch im Gesicht rasieren. Obwohl mir meine Kosmetikerin da auch schonmal mit Heißwachs nachgeholfen hat. Nur ist mir der Spaß auf Dauer zu teuer und ab und zu möchte ich mir dann doch einen Drei-Tage-Bart stehen lassen. *zwinker*
*******chi Mann
3.537 Beiträge
eigentlich geht nur nass rasieren, habe es früher mal trocken versucht, aber die haut litt darunter, nass habe ich da keine probleme
*********halle Mann
45 Beiträge
CLiGG - ich stimme Dir zu - Die perfekte Methode
Hallo,

nun sage ich meiner Behaarung im Intimbereich schon seit 14 Jahren immer und immer wieder den Kampf an und - wen mag es wundern - bis auf die einzelnen Schlachten habe ich den Krieg noch nicht für mich gewinnen können.

Solange mir die 1.350 EUR für die Laser-Behandlung nicht zur Verfügung stehen, setze ich die - für mich - ideale Behandlung ein.

Am ersten Tag ist sie sehr aufwendig. Der Aufwand gleicht sich jedoch mit den folgenden Anwendungen und dem unglaublichen Ergebnis bereits nach einer Woche aus.

1. Beim Epilieren ist der erste Einsatz problematisch und trotz der bekannten, rezeptfreien Betäubungssalbe sehr schmerzhaft. Deswegen habe ich mir die Mühe gemacht, zunächst alle Haare mit einer Pinzette zu zupfen - schmerzlos, wenn man ein warmes, feuchtes Handtuch auf den Bereich auflegt und dann schrittweise vorgeht.
Dabei die Pinzette immer flach an der Haut entlang und langsam, nicht ruckartig, bewegen. Erstaunlich, wie massiv die Haarwurzeln wirken.
(Diese Prozedur hat bei mir einen halben Tag gedauert)

2. Dann kommt bereits der Epilierer zum Einsatz. Keine Angst ! Die wenigen Haare, die Ihr nicht gezupft habt, werden von ihm wirklich schmerzfrei entfernt.
(Ich war mehr als überrascht, zumal ich vergessen habe, nochmals das warme Handtuch aufzulegen.)

3. Von nun an reicht es aus, alle 3 Tage ein oder zweimal den gesamten Bereich mit dem Epilierer abzugehen. Die Haare befinden sich in unterschiedlichen Wachstumsphasen. Folglich zieht der Epilierer nur wenige Haare und ist somit schmerzfrei.


Das Ergebnis: Seidenglatte Haut - sehr schnell - keine Iritationen der Haut - kein Einwachsen der Haare - kostengünstig
*******007 Mann
9.243 Beiträge
@leodavi27
also lasern wäre mir zu endgültig! OK, auf der einen Seite ist es natürlich schön, sich nie mehr rasieren/epilieren oder sonst was zu müssen. Auf der anderen Seite, finde ich es zur Abwechslung ganz schön, mal nicht alles "kahlzuschlagen", sondern ein Motiv stehen zu lassen!

Hast Du schon mal was von der Lichtmethode gehört??? Soll irgendwie noch besser sein als lasern!
@ leo
wer nimmt denn bitte € 1.350 für's lasern? ist da noch vier wochen urlaub inklusive?

ich habe pro sitzung € 100 in einer dermatologischen praxis bezahlt und war nach 5 sitzungen blitzeblank ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.