Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
24989 Mitglieder
zum Thema
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II449
Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.
zum Thema
Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???159
Mich interessiert mal, was Ihr für ein Rasierer verwendet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was benutzt Ihr

****40 Paar
564 Beiträge
Themenersteller 
Was benutzt Ihr
Wir einige rasur möglichkeiten ausprobiert, Trocken- und Nassrasierer,
haben dann unseren Rasierer gefunden. Gillet Turbo, nehmen aber keinen Rasierschaum mehr, ich Gabi habe Allergisch darauf.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

LG Gabi und Teddy *ggg*
ist immer eine heikle sache, wenn man empfindlich ist
ich, franz, habe eine sehr empfindliche haut und von daher ein bisschen erfahrung, auch schon von der normalen rasur im gesicht.

ich betreibe intimrasur nun schon seit einigen jahren und für mich ist es optimal, wenn ich vorher mit baby-bade-öl (penaten) bade und mich dann ohne zusätze nassrasiere(bis dato habe ich mich mit den batteriebetriebenen rasierern nicht so anfreuden können, daher verwende ich noch die letzte generation, aber meine freundin schwört auf den venus vibrance). anschliessend creme ich mich mit shea-butter-creme ein, dann werden meine eier so zart wie ein baby-popo.

wenn die haut sehr mitgenommen ist, ist etwas bepanthen auch nicht übel. aber die shea-butter ist der absolute überflieger. hat ein leichtes caramel-aroma, welches beim oralsex sehr nett ist.

lg, franz und claudia
*********ar_ni Paar
9 Beiträge
hallo
immer nur trocken *kuss*
****40 Paar
564 Beiträge
Themenersteller 
Oel ?
Wir haben auch mal Öl benutzt, war aber nicht so prickeltn, sind aber durch Zufall auf Erosglide- und Massage Produkt gestoßen und das ist es.
Nicht nur das wir es nach der rasur benutzten sondern auch für die
Erotik. Man versaut sich die Klamotten nicht mehr.
Soll keine Werbung, ist nur unsere Erfahrung

LG Gabi
langweilig...
bin ich scheinbar in diesem punkt.

ich habe rasiergel und nen gilette rasierer...klappt aber super. nur das lästige am rasieren ist natürlich dass alles schnell nachwächst..

vg
Intimrasur
Hallo,

alle 2 bis 3 Tage kommt mein Intimbereich daran, ich nehme dazu eine 70 % haltige Fett-Zitronenseife, die wird wie bei der morgentlichen Rasur mit Hilfe des Rasierpinsels in den Intimbereich eingepinselt. Dann wird mit einem scharfen Naßrasierer die Stellen behandelt, abgewaschen, abgetrocknet und später mit Olivencreme oder eine andere Körperlotion eingecremt.

Je nach Lust und Laune rasiere ich mich auch täglich im Intimbereich, aber ohne Seife nur mit dem Naßrasierer, eincremen und fertig.

Gruß
runnerman
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Gillette MACH3 Turbo
für uns gibt es nichts besseres. Bei täglicher Benutzung gewöhnt sich die Haut auch sehr schnell daran ohne gleich Irritationen hervorzurufen.


*zwinker* von den Frenchs
****40 Paar
564 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt
der Gillette Turbo ist auch unser Favorit, brauche ihn jetzt jeden Tag,
in der Schwangerschaft ist das mal so.

Weitere Erfahrungen wären schön *kuss*

LG Gabi
********_Fan Paar
5.479 Beiträge
Können uns da nur anschließen
Vor allem wichtig ist, dass es ein Naßrasierer mit 3 oder 4 Klingen hintereinander angeordnet ist. Die Einwegrasierer mit 1 Klinge sind nicht zu empfehlen, da sie nicht gut schneiden und die Haut zu stark reizen. Ob Gillette oder Wilkinson spielt dabei keine große Rolle, nur es sollten wie schon erwähnt mindestens ein
3 Klingensystem sein.


Unser Favorit ist zur Zeit der Wilkinson Quattro Titanium mit einer zusätzlichen 5´ten Klinge zur Konturenrasur bzw. der Gillette Mach 3.


Der männliche Part von uns meint: als Mann wird im Gesicht mit teuren und sehr guten Klingen rasiert, also warum unten nicht auch!



LG Piercing_Fan *hm*


P. S.: schade, einen Smilie mit Rasierer in der Hand haben die hier im JC leider vergessen *traurig* + *motz*
picklig ...
... hässlich, unterdurchschnittlich intelligent darf man sein ... hauptsache dem rasurherdentrieb unterordnen ...
****40 Paar
564 Beiträge
Themenersteller 
Lieber picklich....
als wie haarig durchs Leben laufen......!

Dann lieber der großen Gemeinschaft anschließen und sich nicht zum Gespött machen durchen Bärenkleidung.


augen zu und durch...
den intimbereich waxen (heiß), macht manchmal unser ER (augen zu und durch)...
...dann sind die haare fast 2 wochen weg und die pickel können abheilen...
!...aber dann muß man aufpassen das keine haare einwachsen!

sonst, der "mach3" liegt immer griffbereit in der dusche - für die achseln und für SIE
****40 Paar
564 Beiträge
Themenersteller 
wachsen
war auch mal die Idee einer Bekannten weil wir Verabredet waren sollte es schnell gehen, pech, den Abend und die nächsten 14 Tage ging garnichts mehr.

Jetzt macht sie es nicht mehr mit Heißwachs *ggg*

Trockenübungen weil Nass geht bei Ihr garnicht ( Streuzelkuchen )
**MI Paar
714 Beiträge
das alt bewährte
Bei uns wird das alt bewährte benutzt, heißt wir rasieren uns nass.
Ob das alleine gemacht wird oder wir es gegenseitig machen wird da gerne mal variiert. Das gegenseitige heißt einen dabei aber immer gut an und so frisch rasiert macht es dann gleich nochmal so viel Spaß.

lg m+c
****40 Paar
564 Beiträge
Themenersteller 
Sagen wir doch, das Altbewährte ist das beste.

Neumodisches nee danke *geheimtipp*
Egal wie hauptsache rasiert. Wir beide sind es schon seit jahren und ist einfach nicht wegzudenken.
Aber um bei der frage zu bleiben : Nass mit schaum
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
trocken
mit dem guten, "alten" Elektrorasierer haben wir die besten Erfahrungen gemacht!

Versuche mit einem Epilierer, mit dem Freunde sehr zufrieden sind, waren für uns eher negativ.

liebe Grüße: Die Cariboo's
****40 Paar
564 Beiträge
Themenersteller 
Auch besonders gut
Haar Entfernungscreme *hm* , nehmen 2 Bekannte von uns,
sind soo zufrieden, was für die Beine und Achseln gut ist kann ja auch
im Intimbereich nicht schlecht sein.
Wir wissen nicht ob das wirklich so gut ist, ich würde es nicht machen,
habe keinen Bock weil eine Entzündung dort dann ist auf meinen Sex
für wie lange zu verzichten.
Hat jemand vielleicht mit der Methode Erfahrung?

*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Veet
Wir haben das mal mit der Veet sensitive probiert. Erfolg - suuper. Allerdings nicht so schön in der Anwendenung. Muß ca 10 min. einwirken und der "Duft" ist gewöhnungsbedürftig.

Aber halt superglatt.

lg die Cari's
****40 Paar
564 Beiträge
Themenersteller 
Veet kann ich mir vorstellen aber Pilka was die benutzen, weis nicht, die ist ja sehr stark.
Hatte ich mal für Beine und Achseln benutzt, irgendwann mal eine Entzündung unter den Achseln, 1 Woche Puder seit dem nur noch mit Nassrasierer, viel besser.

****di Mann
847 Beiträge
Wachsen ....
.... habe ich durch Profis jetzt zweimal machen lassen und denke, ich werde dabei bleiben, keine Stoppeln, langsamer und spärlicher, zarter Nachwuchs der Haare, gegen Einwachsen hilft ein Peeling regelmäßig angewendet. Seit es in Nürnberg ein Studio gibt bin ich damit rundum zufrieden. Und das beste ist, dass Mann keinen Termin braucht, Hin und Weg eben.
Ist es sehr schmerzhaft mit wachs ?
****di Mann
847 Beiträge
kommt darauf an ...
... wie empfindlich jemand ist und vor allem, wie gut die Depiladorin (oder so ähnlich) arbeitet. Das erste Mal war die D. sehr behutsam, hatte in kleinen Abschnitten und mit sehr viel Gefühl gearbeitet. Entscheidend ist auch, dass dieses heiße Wachs dünn aufgetragen wird, damit es nicht zu heiß auf der Haut wird.
Die zweite Depiladorin war absolut ungeeignet. Obwohl deutlich weniger Haare zu entfernen waren und es laut Erfahrungsberichten anderer beim zweiten Mal weniger "schmerzhaft" ist, tat es manchmal (nur sehr kurz) weh.
Sie hatte kein Gefühl und meines Erachtens auch Probleme mit dem männlichen Glied.
Ich werde wieder zur ersten gehen.
Ich habe mir auch vorher erstmal den Rücken und die Pospalte machen lassen, um für mich zu entscheiden, ob es etwas ist. Aber das Ergebnis, die lange Zeit der Zufriedenheit und das Ersparen des lästigen Rasierens wird mich zukünftig regelmäßig zum Wachsen führen.
Es rentiert sich auf jeden Fall, es einmal zu versuchen. Viel Erfolg.
mit wachs ...
... also ich habe es auch schon 3 x mit wachs (heißem) im kompletten intimbereich (brasil waxing) machen lassen.

bei den beinen und in der bikinizone lasse ich mir das regelmaessig seit ich 17 jahre bin machen .... und ich muss sagen, die haare werden dünner, weicher. einziges problem - vor allem im intimbereich - ist, dass die haare bei mir sehr schnell einwachsen und ich es dann nicht aushalte und - trotzdem ich regelmaessig peeling verwende - ich dann mit nadel und pinzette den eingewachsenen haaren zu leibe rücke ... (vorsicht!!! kann zur sucht werden *lacht*).

da aber die haare beim "wachsen" eine gewisse "laenge" haben müssen, damit das wachs überhaupt greift, ist es - vor allem im sommer - etwas mühsam und ich greife dann schon ab und an zum rasierer, was wiederum die haare dicker werden laesst und auch mal 2 - 3 haare aus einer pore rauswachsen laesst *snief*

also, ich stehe schon auf wachsen, weil es wirklich laenger anhaelt, aber wie gesagt, mit den eingewachsenen haaren ist das halt ein problem....

war vor ein paar wochen auf einer beautymesse und habe ich mir einen vortrag über "lasern" angehört. klingt recht plausibel - ist aber ziemlich teuer ... weil man öfters hin muss und es keine garantie gibt, dass die haare nicht wiederkommen *snief*

ta, das sind so meine erfahrungen ..... *g*

*grins*
lg
sophie
rasieren
maria rasiert sich täglich bei der intimpflege mit gilett mach 3 ohne rasiercreme, wenn täglich ist das sekundenarbeit und bist immer schön glatt, dann ein wenig creme drauf und hast keine probleme. maria macht das schon jahrelang. voraussetzung ist regelmäßig, sobald stoppel höher sind, kanns zu einwachsungen kommen und somit zu entzündungen . also täglich bei der intimpflege. alles andere ist nur schmerzhaft und unnötig teuer, laser sowieso
lg
kurt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.