Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
24989 Mitglieder
zum Thema
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II449
Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.
zum Thema
Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???159
Mich interessiert mal, was Ihr für ein Rasierer verwendet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was benutzt Ihr

****40 Paar
564 Beiträge
Themenersteller 
Was benutzt Ihr
Wir einige rasur möglichkeiten ausprobiert, Trocken- und Nassrasierer,
haben dann unseren Rasierer gefunden. Gillet Turbo, nehmen aber keinen Rasierschaum mehr, ich Gabi habe Allergisch darauf.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

LG Gabi und Teddy *ggg*
ist immer eine heikle sache, wenn man empfindlich ist
ich, franz, habe eine sehr empfindliche haut und von daher ein bisschen erfahrung, auch schon von der normalen rasur im gesicht.

ich betreibe intimrasur nun schon seit einigen jahren und für mich ist es optimal, wenn ich vorher mit baby-bade-öl (penaten) bade und mich dann ohne zusätze nassrasiere(bis dato habe ich mich mit den batteriebetriebenen rasierern nicht so anfreuden können, daher verwende ich noch die letzte generation, aber meine freundin schwört auf den venus vibrance). anschliessend creme ich mich mit shea-butter-creme ein, dann werden meine eier so zart wie ein baby-popo.

wenn die haut sehr mitgenommen ist, ist etwas bepanthen auch nicht übel. aber die shea-butter ist der absolute überflieger. hat ein leichtes caramel-aroma, welches beim oralsex sehr nett ist.

lg, franz und claudia
*********ar_ni Paar
9 Beiträge
hallo
immer nur trocken *kuss*
****40 Paar
564 Beiträge
Themenersteller 
Oel ?
Wir haben auch mal Öl benutzt, war aber nicht so prickeltn, sind aber durch Zufall auf Erosglide- und Massage Produkt gestoßen und das ist es.
Nicht nur das wir es nach der rasur benutzten sondern auch für die
Erotik. Man versaut sich die Klamotten nicht mehr.