Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12489 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt50
Meine verstorben Freundin fragte mich beim Frühstück mal, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren in der Wanne & Co......?!

**********ger11 Paar
2.626 Beiträge
wir
rasieren uns beide nass, in der Wanne oder Dusche
Bild ist FSK18
Ich auf der Wanne
...
Bild ist FSK18
*********_5859 Paar
441 Beiträge
Aufs Bet.
Wir ziehen ein groszes Badhandtuch übers bett und rasieren einander glad und danach *kissenschlacht* & *schleck* die schönste Nebensache der Welt.
LG
Rita & Ralf
******_he Mann
39 Beiträge
Wie unter der Dusche??
Hallo, da ich Brillenträger bin und nicht damit unter die Dusche gehe rasiere ich meinen Intimbereich vor dem Waschbecken. Für mich war die Dusche also nie eine Frage. Jetzt frage ich mich aber wie genau macht ihr das unter der Dusche? Wie reinigt ihr den Rasierer zwischendurch? Lasst ihr die ganze Zeit das Wasser laufen? (Dann würde ja der ganze Rasierschaum weggespült)
Dusche
Hallo !
Als erstes einmal abbrausen damit alles naß ist ,dann den ganzen Körper mit rasierschaum eincremen und abrasieren . Zwischendurch den Rasierer mit dem Duschknopf reinigen ,dabei das wasser nur so lange laufen lassen wie es nötig ist um den rasierer zu säubern . Ich finde das besser als am Waschbecken . Man kann vorher das wasser etwas länger laufen lassen damit Haut und haare schon etwas eingeweicht werden und hinterher kann man alles gut abspülen .
Grüße
******_he Mann
39 Beiträge
Intimrasur im Hosten?
Hallo, hat von euch schon mal jemand für einige Tage oder Wochen in einem Hostel gelebt? Wie macht man es dort am besten? Ich könnte mir vorstellen wenn ich unter der Gemeinschaftsdusche oder am Waschbecken stehe und mit dem dem E-Trimmer die Haare trimme bzw. teilweise nassrasiere, kommt das nicht bei jedem Mitbewohner gut an? Privatsphäre gibt es dort ja nicht
Können mir da ein paar erfahrene Leute einen Tipp geben?
Dusche!
Ich benutz selten Rasierschaum, nehme normaler Weise einfach Duschgel, das ich mir dann wie den Rasierschaum abschabe.

@****y3

Ich sag´s mal so: was jucken Dich die Anderen?
Wenn Du danach die Dusche wieder sauber machst denke ich, dass das auch im Hostel ok ist.
Jeder hat doch so seine eigene Hygienemethode. Einige waschen sich nur die Haare, andere duschen.
Du rasierst dich beim duschen!
Und wer weiss, vielleicht hast Du ja dann noch ein prickelndes Erlebniss!
Gruss Icke
****PDM Mann
39 Beiträge
pippel bei der rasur
hallo an alllle
ich habe auch eine entfindliche Haut mein Trick ist sich vor herher sich mir babyöl
einzu kremmen und dann rasieren geht gut

*top*

lg heiko
****t78 Mann
110 Beiträge
Pickel
Ich habe auch empfindliche Haut aber noch nichts gefunden was hilft.

Es ist aber nicht nur im Intimbereich so, sondern auch auf der Brust. Also das heißt, wenn ich es so eine bis zwei Wochen nicht rasiert habe und dann rasiere ist es noch OK. Aber wenn es dann nach ein bis zwei Tagen wieder anfängt zu wachsen und ich dann wieder drüber rasiere bekomme ich immer ne Menge an den Pickelchen.

Ich hab schon fast alles probiert. Nassrasur, Enthaarungscreme, Wachsstreifen (wobei die auf der Brust ganz gut sind aber das Haar wieder was länger sein muss bei der nächsten Anwendung). Babyöl habe ich danach mal drauf gemacht aber hat auch nix gebracht. Die Pickel gingen mit Teebaumöl Creme recht gut wieder weg. Puder habe ich noch nicht probiert.

Aber wenn noch jemand Ideen hat, dann her damit. *zwinker*
****PDM Mann
39 Beiträge
ne mach mal
kreme dich mit baby öl und warde fünf minuten und die klinge und dann rarieren die kling geht einfacher über die hat *top* glaub es mir
*******imue Mann
577 Beiträge
@ghost
es gibt menschen die reagieren so wie du und da gibt es dann auch kein rezept gegen.wenn du dir sicher bist das die evolutionsreste *g* weg sollen, geh zur (fast)endlösung über.dann hast du ruhe.lasern kann dir ruhe verschaffen.oder ev.die hardcore variante epilady oder was es da noch so gibt. :-((

vg
****t78 Mann
110 Beiträge
Lasern und Epilieren ist aber beides sehr schmerzhaft. Zumindest im Intimbereich. Da denke ich lieber 4-Mal drüber nach. *zwinker*

Naja ich werde noch weiter testen ob ich was finde, was recht OK ist.
Ich denke immer noch die Rasur mit dem Nassraierer ist gut
wir haben...
die neueste Technik für dauerhafte IPL Haarentfernung in unserem Studio.

Und bei uns selbst damit bereits in der Intimzone angewendet. Bis auf einen kleinen Pieks bzw. einen kurzen Wärmeimpuls passiert da nichts mehr. Ist also schmerzfrei! Wer mag schreibt uns dazu an.


LG
Steffi
überall
Hallo,

die Intimrasur kann man eigentlich überall machen, entweder am Waschbecken, Wanne oder Dusche.

Als Alternative im Liebesspiel wäre auch eine gegenseitige Intimrasur im Bett interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.