Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5664 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Was gefaellt euch an der Muschi449
So da wir das Thema in einer etwas anderen Form im weiblichen forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann und warum ....

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Themenersteller 
Wann und warum ....
seid ihr zur Rasur gekommen, was war für euch der Auslöser und seid wann macht ihr es eigentlich ?

Ich selbst habe schon im Alter von ca. 17 angefangen mich zu rasieren, anfangs aus Neugier wie es wohl Haarlos aussehen möge, war aber von dem Ergebnis so fasziniert das ich es seid dem dabei beließ.

Meine damalige Freundin fand es nicht nur optisch richtig toll, auch sensorisch beim Blasen war Sie richtig angetan davon, was Sie veranlasste sich von dieser Zeit an auch zu rasieren, was wiederum mich begeisterte. So eine glattrasierte Muschi war zu dieser Zeit schon eine Seltenheit und welche Vorteile es beim lecken mit sich bringt brauche ich euch Kennern sicher nicht zu Erläutern.
Im Übrigen haben es im nachhinein alle meine folgenden Partnerinnen genau so gehalten und sich spätestens 1 Woche nach dem Kennenlernen auch rasiert. Manche erstmal nur zum Teil andere gleich vollkommen glatt zumindest nach einigen Wochen waren aber alle totalrasiert.

Wenn ich so zu den Anfangszeiten zurückdenke war ich sicherlich ein so genannter Trendsetter.
Das sich dieser Trend allerdings ca. 10 Jahre später langsam bei aufgeschlossenen Menschen durchsetzte war damals noch nicht absehbar, hat aber bis heute seine Gültigkeit behalten.

Beim FKK waren wir sicherlich sehr exotisch anzusehen, wurden aber auch oft neugierig zu allen Facetten der Rasur befragt. Selbst die Frauenärzte haben sich bei manchen meiner Partnerinnen positiv dazu geäußert, manche wiederum kein Wort darüber fallen lassen.

Auf den vielzitierten hygienischen Vorwand den die Meisten gerne in den Vordergrund eines der vielen Rasurthreads im offenen Forum ansprechen, möchte ich weniger eingehen, denn das war nie der Grund meiner Entscheidung obwohl es sicherlich auch Vorteile bringt.
Einzig der Optische Gesichtspunkt war immer ausschlaggebend und der kleine zeitliche Nachteil den die Rasur so mit sich bringt nehme ich gerne in Kauf.
Schon nach kurzer Zeit zeige die Haut bei täglicher Rasur keinerlei Irritationen mehr und länger als 2 Minuten dauert es bei einer Totalrasur auch nicht.


*zwinker* vom Frenchlover der sich auf weitere Rasurgeschichten von euch freut.
****ws Paar
96 Beiträge
Rasur
Herzlichen Dank für Deinen Bericht.
Wir halten es ebenso - und in nächster Zeit, mittels Laser, völlig glatt.
LG wolfgang und Eheherrin D.
**MI Paar
714 Beiträge
gute Frage
Allerdings wissen wir nicht mehr genau seit wann wir es machen, es ist halt schon sehr sehr lange her.
Zu Anfang war es wohl die Neugier die uns dazu getrieben hat, und es war schon ein geiles Gefühl so glatt da unten zu sein.
Jeder Schritt und jede Berührung wurde auf einmal viel deutlicher und intensiver wahrgenommen. Und es gibt kein ziepen mehr durch die Haare wenn man doch mal hängen bleibt oder was erwischt.
lg m+c
****40 Paar
564 Beiträge
Rasieren seit........
vielen Jahren, beim mir Gabi schon wie bei Frenchlover 1958 begonnen, dann aus hygenischen Gründen.
Jetzt nur noch weil es einfach geiler ist.

LG Gabi

Ich rasier mich seit ich ca. 14 Jahre alt war,hatten da meine ersten sexuellen Erfahrungen und hab dann auch mit dem rasieren aus hygienischen Gründen und wo ich dann auch das erste mal geblasen wurde,hats der "jungen" Frau auch mehr Spaß gemacht,weil sie keine Haare dabei im Mund hatte und seitdem mach ich das regelmäßig alle 2-3 Tage. Und für mich ist es auch bei einer Frau schon Bedingung,das sie sich rasiert...ob nun ein kurz gestutzter Streifen oder Komplett das ist mir dann auch egal....

LG Andre
Eigentlich schon immer. Deshalb wir haben keine ahnung mehr wann wir angefangen haben.
Behaart - kommt nicht mehr in frage
Mindestens
Seid 10 Jahren. Ist einfach angenehmer so glatte haut zu haben
Neue Partnerschaft, neue "Frisur"
Hallo Jüngerinnen und Jünger des "blanken" Vergnügens,

wir haben uns vor knapp zwei Jahren kennengelernt und waren alle beide "Buschleute". Bei unserem ersten intimen Date, kamen wir blitzartig beide auf den Gedanken eine "Blitzrodung" zu machen.
Ahhhhhhhhhh, war das geil! Wir taten es wechselseitig und ich glaube, sie hat hinterher für jede "Feder" die sie lassen mußte einen Stoß bekommen! JUa, und dieses sehr angenehme Erlebnis wird heut nahezu wöchentlich wiederholt. Ganz nach dem Motto: "Haare her, Du bist kein Bär!"

Liebe Grüße aus "Blankenburg"

Gerd von Singandswing

*kuss*
hallo
alle zwei tage,damit es immer schön glatt ist. Vor allem im sommer!Es ist hygenischer und sieht schöner aus!
Intimbereich schon......
......ewig glatt bei mir. Ich finde es viel angenehmer wie immer diese lästigen Haare.Ich rasiere mich schon ca. 20 Jahre weil es mir gefällt.
Spätestens wenn es stoppelt - Mann/Frau kann ja bei jedem duschen schnell mit dem rasierer drübergehen
*****s54 Mann
2 Beiträge
Wir rasieren uns beide
Hallo !

Seit 2 Jahren, rasieren wir uns beide alle 4 bis 6 Wochen.Dies findet statt in dem Badezimmer.zuerst werde ich durch meine Frau rasiert an der Brust , Bauch, und Intimbereich.
Dann darf ich sanft die Creme auf Ihre Beine, Arme und Pussy machen und dann die Epilation vornehmen.
Dies ist so geil für beide dass wir dann uns hinlegen und gute Stunden miteinander verbringen.
Dies machen wir auch bevor wir im sommer in den Urlaub fahren und uns sehen lassen auf dem FKK Strand.
Probieren sofort!
Chivas.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Themenersteller 
Nur alle 4 - 6 Wochen ?
Dann seid ihr ja eine ziemlich lange Zeit richtig stachelig, zumindest die ersten 4 - 7 Tage. Stört euch das nicht ?
*****s54 Mann
2 Beiträge
Rasur
Nein das stört uns nicht... es stimmt schon dass wir ein bischen stachelich sind , aber nach 4 oder 6 Wochen gibt's viel wegzurasieren und ganz neu glatt zu sein ist sehr geil!
Findest du nicht?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich schlecht beurteilen...
da ich schon immer völlig glatt bin und selbst bei einem 3 Wöchigen Krankenhausaufenthalt wurde täglich rasiert.


*zwinker* vom French
****40 Paar
564 Beiträge
Ist richtig, rasieren gehört zum täglichen " muß ", selbst jetzt in der Schwangerschaft.
Geht garnicht mit Bär in den Kreissaal, nicht weil angeblich dort rasiert wird, stimmt nämlich nicht, nur bei einem Kaiserschnitt.
Und glatt ist unser Leben.

LG Gabi

**ig Frau
29 Beiträge
Seit drei Wochen!
ich wollte das schon immer mal ausprobieren...und hatte schon eine ganze Weile "Equipment" gekauft, aber mich nicht getraut. Und dann einfach meinen Mann gefragt ob er behilflich sein will.

Er war total begeistert und seitdem geht es auch alleine unter der Dusche ratzfatz.

Ich finde das Gefühl beim Oralsex viel besser ...und ich finde es sieht auch hübscher aus. Aber das ist wohl Geschmackssache. Jeder so, wie er will.
also
ich bin scho solang ich denken kann rasiert.ich hatte noch nie lange haare find ich grauenvoll.hat auch was mich sauberkeit zutun.wenn ich mir vorstelle wärend der periote verklebte haare nach dem sex oder nach toilette stellen sich mir die kopfhaare auf.ich bin am ganzen körper frei von haaren.steh nicht auf das zeug.meinen partnern hats so immer gefallen,haare im mund ohh gott was für ein alptraum.rasieren nervt,also wachsstreifen auf lange sicht ruhe vor dem alltag.
mußte ich mal sagen
servus
*******007 Mann
9.293 Beiträge
hat auch was mich sauberkeit zutun

hat absolut nichts mit Sauberkeit zu tun!

Man kann sich als Rasierter regelmäßig waschen/reinigen und als Unrasierter genauso! und man kann dies eben unterlassen! Dann ist man unsauber! So oder so!

Und wie ist es dann mit jemandem, der Haare auf dem Kopf hat??? Ist das dann auch unsauber?

Ich rasiere mich auch im Intimbereich, aber ich gestehe, nicht täglich(ist ja mein Problem! Bin halt im Moment solo, da stört es niemanden). Deswegen wasche/reinige ich mich trotzdem reglemäßig und bin sauber!

Und wenn es zu einem Date kommt, Dusche ich mich vorher und rasiere mich auch(man weiß ja nie, wo es hinführt;-) Aber das sollte eigentlich selbstverständlich sein!

Aber zurück zum Thema:

Ich mache es seit einigen Jahren, aber eben nicht regelmäßig, denn ein Busch hat auch was für sich! Auch bei Frauen. Nicht immer, aber ab und zu! Denn Abwechslung ist doch was feines! *g*
;)
Also ich bin rasiert,denn ich finde es sieht erst einmal sexy aus und es ist hygienischer,aber der nachteil daran ist,das der Lockduft(pheromone) nicht mehr zu riechen ist in der Intingegend*heul*,aber deswegen würde ich mir keine Schambehaarung wachsen lassen,ausserdem sieht es etwas komich aus,wenn an einen Tanga an hat und die Büsche hängen an der seite heraus,aber jeder halt so wie er/sie es mag.

Nun zu mich:
Mein Mann und ich lernten uns im Jahre 99 kennen und lieben,zu diesem Zeitpunkt war ich 15 jahre jung und hatte nicht wirklich etwas mit rasieren zu tun,denn bei uns in der Familie hat nie einer darüber gesprochen:(
Eines Tages fragte mich mein Mann ob ich mich mal rasieren würde,ich war erst einmal total geschockt,aber habe es dann doch von ihm machen lassen,denn ich war sehr neugierig wie es wohl hinterher aussehen würde.Und ich war wirklich überrascht,denn es sah wirklich seh hot aus....
Einige Male hat es dann noch mein Mann gemacht,bis ich es selber einmal ausprobieren wollte.Somit nahm ich erst einmal den grössten Spiegel aus unserer Wohnung,stellte ihn so auf das ich meine Mumu sehen konnte und fing an zu rasieren,alles war blitzeblank,bis auf einen kleinen Irokesen;)
Mein Mann kam von der Arbeit und wir wurden auch noch intim miteinander,er war erstaunt,denn ich war ja wieder glatt und nicht mehr stuppelig:)
Damals hatte ich immer einen Streifen stehen lassen,heute rasiere ich alles weg,aber auf die Dauer sieht es dann doch langweilig aus,immer das selbe zu machen,also werde ich mir wieder einen Iro zulegen für eine gewisse Zeit *zwinker*
Nun liebe Joyer/innen jetzt wisst ihr wie ich dazu gekommen bin...
Und ich bin stolz,das ich es früher ausprobiert habe,denn sonst hätte ich wohl immer noch einen Busch*rotwerd*
Liebe Grüsse schickt euch die Angelsdame
Neuling....
aber nicht was rasieren angeht. Das mach ich nun auch schon ne Ewigkeit. Mal überlegen, glaub hab so mit 20 Jahren damit angefangen und auch nie damit aufgehört. Ich finde das beim Sex so ein Busch der totale Lustkiller ist. Aber jeder wie er mag.
Der Neuling grüßt hier mal alle!
herzlich willkommen lieber neuling,da gebe ich dir vollkommen recht,ein busch ist irgend wie abtörnend,glatt ist viel besser und sieht auch noch geiler aus.
Das beste beispiel ist wenn man bilder macht,die haare verdecken ja alles da kann man ja gar nichts sehen,aber wenn die haare weg sind dann kommt alles richtig zur geltung.die angelsdame
Hallo und danke angelsdame, da haben wir die gleiche Wellenlänge. Ein Busch kommt auf Fotos nicht gut, find ich zumindest. Bei Frauen is teilrasiert, also so ein schöner Streifen, ja auch nett anzusehen.
sunshine
haare
mit busch sieht es einfach ekelig aus,
conny
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Themenersteller 
Auf jeden Fall...
sollte ein Busch , wenn schon vorhanden eben auch gepflegt sein. Ein wenig in Form gebracht kann das auch ganz nett aussehen, auch wenn wir es ganz glatt lieber mögen.

Allerdings hatte letztens im Club eine Frau eine sehr gepflegte Muschi die noch einiges an Haaren zu bieten hatte, diese aber ziemlich gestutzt und in Form gebracht wurden.
Die Lippen waren allerdings komplett freigelegt, so wie es sein sollte. *genau*


*zwinker* von den Frenchs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.