Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
dauerhafte Haarentfernung26
Ich weiß das so ein Thema hier schon mal besprochen wurde, aber es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dauerhafte Haarentfernung mit Lasern und IPL-Geräten

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
mann und frau sollten gut nacjdenken
Ich habe vor rund 10 Jahren eine 2jährige Behandlungd mit Laser machen lassen.

Jetzt mache ich noch 2 bis 3mal im Jahr eine Eigenbehandlung mit einem IPL Gerät.

Wenn ich es nochmal Entscheiden würde, dann würde ich über dem Penis im Abstand von ca. 1cm alles stehen lassen.
Manchmal vermisse ich es einen neuen Style zu haben. Blondieren hätte oder würde ich dann auch mal probieren.

PS der Körper regeneriert sich, es kommrn also immer wieder mal ein paar Haare an Stellen die lange Zeit glatt waren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.