Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr auf Lecktücher beim ersten Oralsex?449
Heute erscheint im Magazin ein Erfahrungsbericht über Lecktücher.
zum Thema
Wann war eure erste Intimrasur?57
Mit welchem Alter hab ihr euch das erste Mal im Intimbereich rasiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie hat Er/Sie beim ersten mal drauf reagiert?

Kompliment Pingpaar ...
... das läd' ein zur Zungenprobe - Stöppelchen werden mit Liebe nachgebessert und der Schmaus nochmals von Deinem Kavalier verkostet.

Viel Spaß dabei wünscht Euch
prinzleo
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Epilierer ?
Haben wir beide schon versucht und sahen hinterher aus wie die gerupften Hühner. Einmal und nie wieder. Es dauerte einige Tage bis der Kriegsschauplatz wieder ansehnlich und leckbar war.

Nun sind wir schon weit über einem Jahr dabei und haben schon massenweise Rasurthreads gelesen. Anscheinend bist Du bisher der einzige der so ein Ding in der Intimzone benutzt.


*zwinker*
Nur hinten
am Po und wirklich auch direkt an der Rose, Rotationsrichtung des Epi weg vom Hintereingang und danach geölt mit meiner Eigenmischung (s. ältere Posts von mir). An meine Spielbälle und Leo kommt nur eine nagelneue Rasierklinge (Gillette Sensor Exel) und Somersets Extra Sensitive Shaving Oil. - Alles andere ist für die Sensibelchen Tortur.

Der restliche Ahstralkörper wird epiliert, auch an sensiblen Stellen wir rund um die Nippel - immer Rotation in Wuchsrichtung.
Anfangs (vor 10 Jahren?) hatte ich auch entzündete Haarwurzeln und weil die Haare zarter werden, eingewachsene Härchen, die den Durchbruch durch die Lederhaut nicht mehr geschafft und sich drunter gekringelt haben.
Mit einem Luffa-Schwamm rubbeln und sie kommen raus.

Ich mag echt beide:
• die Klinge, die meinen Leo und seine beiden runden Freunde glatt wie einen Babypo macht
• den Epi, der letztendlich dafür sorgt, dass 'nachwachsendes' nur noch ein zarter Flaum ist und keine kratzbürstigen Stoppeln, wünsch mir nur jemanden, der mir die Verrenkungen abnimmt und den Rücken flaumiert ...
danach ölen (s.o.) und gerne - schnurrrrrr - massieren.

lg
prinzleo
*********al_sh Frau
24 Beiträge
wie er reagierte?
ungläubig.
glücklich.

genau so wie ich.

zwei komplett rasierte menschen trafen sich.. einfach wunderbar!
*******1_hh Mann
21 Beiträge
Hi,

tja, ganzundgarnicht_normal: manchmal hat man eben Glück! *zwinker*

*wiegeil*


*wink*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Sie hat erst komisch gekuckt aber fand es dann voll geil
****69 Mann
273 Beiträge
rasiert
Ich bin unten schon lange rasiert. Als ich mich damals das erste Mal rasierte und meine Frau damit überraschte war sie ganz entsetzt. Fragte regelrecht Löcher in den Bauch warum und wieso.... Dauerte relativ lange bis sie sich daran gewöhnte. Bis ich sie selbst endlich soweit hatte vergingen Jahre, und jetzt ist sie nur mal sporadisch glatt, denn das rasieren ist ungut, die nachgewachsenen Haare piken..... Ich hätte sie aber gerne dauerrasiert, ist einfach viel geiler... versuche alles mögliche - ist aber schwierig sie richtig zu überzeugen, ist einfach viel zu konservativ
***eh Paar
86 Beiträge
ist zwar schön lange her >>>aber wir fanden es beide sehr anmachend und seit dem wollen wir es nur noch !
****boy Mann
1.025 Beiträge
geil
meine damalige freundin mit 20 hatte sich schon lange rasiert ..............irgendwan fragte sie ob sie mich mal rasieren dürfte .... ........es war mega geil und seit dem immer wieder glatt oder strich..........
****ode Mann
1.252 Beiträge
Meine Lebensgefährtin...
...will sogar, daß ich mich rasiere, schließlich ist Zahnseide beim Sex störend. Sie selbst ist natürlich auch rasiert. Wir sind also beide blank und finden es geil !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.