Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1101 Mitglieder
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tipps zur idealen rasur

tipps zur idealen rasur
hallo ihr lieben,
ich dachte, ich koppele eine frage von mir mit einem sammelthread für eine gut gelingende rasur:-).
wie bekommt ihr, besonders als frauen, wirklich alle haare weg (auch in den entlegendsten winkeln *g*)? ich habe immer das problem, dass ich nicht an alle rankomme.
lieben gruß!
mir geht es auch so in intim bereich, muss man bissel bigsam sein:-)
Ich bin zwar ein Mann, aber ich rasiere mich auch am ganzen Körper und bekomme alles abrasiert, man sollte schon beweglich sein, aber so kompliziert ist es doch auch nicht und ihr Frauen dürftet doch auch keine Probleme haben.
mit etwas gelenkigkeit geht das

ansonsten kann man auch den mann mit einbeziehen, das er einen rasiert...so kann er sich nachher auch nicht mehr beschweren, wenn es nicht ganz so glatt ist, denn er hat es ja selber fabriziert *zwinker*
genau - ich lass es meistens von meinem mann machen
Selbstrasur
Mal ehrlich, ich verstehe hier viele Leute nicht, was ist denn so schwer, seit ihr so ungelenkig, oder nur zu dick, dass ihr bei euch nicht an alle Stellen herankommt?
Ich rasiere mich regelmäßig und damit habe ich absolut keine Probleme, natürlich macht es viel mehr Spaß wenn es der Partner machen könnte, aber das hat doch nichts damit zu tun, dass man es nicht auch recht gut alleine machen könnte.
@bi mann
ich hab ja nicht geschrieben das ich es nicht selber kann *zwinker* allerdings ist nicht jeder gelenkig oder geschickt genug, außerdem, warum nicht den mann machen lassen...kann doch nach der rasur schön in was anderes ausarten *ggg*
Katinke
Ich habe doch nichts dagegen wenn es der Partner macht, es ist sogar ein schönes Gefühl, aber ich rasiere mich nun mal auch im Intimbereich jeden Morgen und da ist dann kein Partner dabei, es geht auch so recht gut.
;-)
ich meinte nur...da du so unverständlich schienst, das manche es nicht hinbekommen *zwinker*

aber ist ja auch irrelevant, es gibt wichtigeres als sich darüber weiter auszulassen *knutsch*

zurück zum thema, man kann ja auch nen handspiegel benutzen wenn man mehr sicht haben möchte und nicht so arg gelenkig ist...
Und rasierst du dich auch immer, oder nur ab und zu?
ich rasiere mich meistens täglich, ohne handspiegel *gg* man hat mit der zeit ja doch etwas übung und gelenkig bin ich auch noch ^^

es ist zwar auch schon vorgekommen, das dem nicht so war, aber bei ein oder 2 tagen drüber ist das noch gerade so im rahmen *zwinker*
Ich bücke mich und habe so keine Probleme, es wird immer alles sauber abrasiert und es fühlt sich danach sehr schön an.
hallo ihr,

also gelenkig bin ich auch, das ist dabei auch nicht so das problem... an die mädels: es ist eher so, dass an stellen, an denen es halt etwas weiter innen und ich sag mal "wulstiger" ist, das problem ist, weil die härchen weiter innen sind und ich tierisch aufpassen muss, dass ich mich nicht schneide, weil ich künstlicher bluter, sprich nehme blutverdünner, bin....lg
Ich rasiere auch meinen Poeingang und da passiert auch nichts schlimmes.
hmm
ja ich bin eben sehr vorsichtig und ziehe notfalls mit der andere hand manche stellen straffer *zwinker*

ich hab auch ein jahr lang blutverdünner (macumar) nehmen müssen, aber verbluten tut man da so schnell nicht, ist eben nur etwas mehr... eigentlich alles halb so wild ^^
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Rasurprobleme ?...
hatte ich eigentlich noch nie. Dauert alles in allem ca. 1Minute was bedingt dadurch ist das ich es Täglich mache und dadurch die Routine habe.

Die Grundrasur am und zwischen dem Hinterteil ist 1 mal die Woche fällig und das funktioniert in der Hocke ganz prima auch ohne Spiegel.


*zwinker* vom Frenchlover
*******_by Frau
85 Beiträge
So ziemlich
Hmm... also ich schaff's so ziemlich alles Haare wegzurasieren, das einzige was ich immer noch nicht herausgefunden habe, wie vermeide ich diese lästigen Rasurpickel ... ausprobiert habe ich Mandelöl, After-shave Balsam, normale Hautcreme, Puder ... nix verhindert diese lästigen Biester wirklich total ... was unternehmt ihr dagegen ?
hallo ihr lieben ...
rasieren ist ne feine sache. aber ....
wie schaft ihr es mit dem sogenannten toten winkel. und ...
was ist nach ein paar tagen, wenn´s wieder nachwächst. juckt dass nicht höllisch?
ich liebe es einen glatten sack zu haben und um die peniswurzel nichts anderes stehen zu haben als meinen schaft. so hätte ich es auch gern am anus, aber ich bin mir halt noch nicht so ganz sicher!
Die tägliche Nass-Rasur
gehört für mich zum morgendlichen Duschen dazu. Für mich ist dieses kein großer Aufwand; Wasser, etwas Duschgel - fertig. Anschließend eine schöne Pflegecreme drauf (empfohlen von meiner Frauenärztin) so ist auch der Intimbereich schnell und einfach gepflegt und Hautirretationen wird vorgebeugt.

Am Wochenende, wenn ich dann mehr Zeit für ausgiebige Körperpflege habe, mache ich dieses dann ausgiebiger und evtl. auch noch gründlicher - so dann auch in / zwischen den etwas schwerer erreichbaren Hautfältchen etc.
Ich mag nur schöne rasierte Stellen
Wir beziehen das Rasieren immer in unsere sexelein mit ein.
Ist ein schönes Gefühl dem Partner so ausgeliefert zu sein (Augenbinde, Handschellen usw.) und dann wird rasiert.

Wenn ich meine Frau enthaare bekommt sie immer lust auf mehr. Im Anschluß wird dann alles mit der Zunge auf Stopeln kontrolliert.

Das macht uns immer sehr viel Spass.

Damit keine Pickelchen entstehen, benutzen wir nivea After Shave Balm. Das Zeug ist auch für den Intimbereich geeignet, da es sehr mild ist.

So und nun runter mit den Stoppeln und immer schön glatt halten...
*********nz69 Mann
97 Beiträge
meinen Vorgängern anschliessen
• ja, bei mir gehört das auch zum täglichen Duschen dazu !
Je nachdem was ich für Schicht/Dienst & wie ich Lust & Laune habe , mal Morgens & mal Abens !
Und wenn Zeit ist wird sich mein Schätzchen vorgenommen.
Die Kontrolle wird dann auch mit der Zunge gemacht , und hinterher gehts Rund.
**********nStgt Paar
21 Beiträge
Nie wirklich perfekt haarlos rasiert....
Guten Morgen Zusammen!

Ich hab das gleiche Problem wie das Mädel vom Erstbeitrag (krieg die Rasur NIE perfekt, also wirklich haarlos hin).

Ich rasier mich unter der Dusche mit Einwegrasierer und Rasiergel.
Bin mir auch jedesmal sicher, dass ich diesmal alle Härchen "erwischt hab....
Aber kaum steig ich aus der Dusche raus und hab meine Brille wieder auf, krieg ich das große Entsetzen.... seufz

Langsam ist das echt frustierend. Hab allerdings auch nicht die Geduld, stundenlang damit beschäftigt zu sein.

Wieso kann es nicht schnell und trotzdem "ordentlich" gehen.... nochmal seufz

Hab es mal mit so komischen Kaltwachsstreifen probiert.......

Was soll ich sagen ...........hätte 1. schreien können vor Schmerzen (was ich sicherlich auch hab) und dann musst ich doch tatsächlich feststellen, dass die Haut fast ab, aber dafür noch alle Härchen da waren....

Ich glaub, ich bin einfach zu blöd..... *lach*

Wenn es ganz dumm läuft, dann muss mein Freund meine Rasur übernehmen....
Obwohl - wenn ich so drüber nachdenke - keine SO schlechte Ideee
*grins
Bin mir aber nicht wirklich sicher, ob er von meinem Vorschlag so begeitert wäre..
Schließlich ist dass ja keine "einmal-im-Monat-Aufgabe" sondern was tägliche Arbeit.

So auf die Art: ICH bin für eine saubere Küche verantwortlich und ER für meine "Glattrasur".

Ich glaub, da trägt er doch lieber den Müll raus.... *grins*

Seine Rasur ist IMMER perfekt............ egal ob Brust, Intim, Achseln und Gesicht.
Naja, dafür nimmt er sich auch immer soviel Zeit dafür, dass ich jedesmal denke, er hat das Badezimmer neu gefliest....
*zwinker*

Vielleicht sollte ich beim nächsten Rasieren mal meine Brille auflassen - aber ob eine "beschlagene" Brille besser ist als gar keine?
grübel

Ich hab ja - hoff ich zumindest - noch ca. 30 bis 40 Jahre Zeit, um zu üben.
Ich glaub mit 70, kann ich die perfekte Rasur dann im Schlaf..........

Aber ob es dann noch jemand interessiert? Naja - wir werden sehen...

Ich halt euch auf dem Laufenden. *zwinker*

Wünsch euch allen (und hauptsächlich denen, die meinen Beitrag doch tatsächlich bis hierher gelesen haben) einen wunderschönen Start in die Woche.

Liebe Grüße eure Kiki
Frage
ich rassier mich natürlcih auch aber bei mir wird das nie ganz glatt es bleiben immer stopel stehen !
Wie macht ihr das, dass es wirklich ganz glatt wie ein babypopo wird ???
Bin übrigens die sie von uns beiden !!! *g*
@bestof2008
Hallo! Also ich hatte auch immer dieses Problem, bis ich die Einwegrasierer für mich entdeckt habe denn die haben keine Gitter vor der Klinge und somit liegt die Klinge genau auf der Haut auf und somit bekomme ich alles richtig schön ab ohne das was stehen bleibt! Jedenfalls habe ich dann Beine etc. wie ein Babypopo!
Aber man sollte halt vorsichtig sein, weil man sich damit auch schnell mal schneiden kann!

LG ybag84 *sonne*
Danke
Danke für den Tipp !!
Habe auhc gehört man soll sich danach mit Babyöl einreiben oder Fetthaltiger Creme da es Hautiritationen verhindert !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.