Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1101 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Wer rasiert sich ein V Muster im intim Bereich?123
Wer hat sich von euch schon mal ein V Muster rasiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim-Muster rasieren

Intim-Muster rasieren
Hallo ihr Lieben,

wie die meisten jungen Menschen, sind wir im Intimbereich rasiert. Mal ist alles weg, mal steht noch ein Streifen oder ein Halbkreis oder ein Dreieck...

Wir haben schon oft versucht, mal ein richtiges Muster in die Schambehaarung zu rasieren - einen Namen, nur einen Buchstaben,
kleine Figuren, eine Krone, etc.
ABER noch nie ist es uns wirklich gelungen. Irgendwie sah es dann doch nicht so aus, wie wir das wollten und so musste dann das ganze Haar dran glauben.

Hat jemand Tips, Tricks und irgendwelche Kniffe für uns, wie wir es doch anstellen können, etwas vernünftiges zu rasieren oder hat jemand Erfahrung damit und trägt selbst eine solche Intimfrisur?

Die liebenden_2
@liebende2
Hallo, es gibt auch ältere Menschen die Intimrasirt sind so wie ich z. B..
****40 Paar
564 Beiträge
Muster in der Intimzone..
schon mal von gehört, leider noch keinen Menschen damit gesehen, aber mit Farbe und verschiedenen Motiven in der Sauna gesehen, war ein Hingucker*grins*

Weis nicht ob es für Motive - Schablonen gibt!!!!!!

LG Gabi

habe auch damals erlebt... mal pink, mal blau....oder so... seit Geburt von meinen zweiten kind nicht mehr... keine Zeit... hatte auch Buch.. hm.. vielleicht mit schablobe?? bei mir ging aber ohne...

LG Lini
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Schwierig
ein anders Muster als Strich, Herz oder ähnliches als Muster hinzubekommen, da einfach die Haardichte zu gering ist. Man kann es versuchen, aber wirklich Toll wird es nicht werden.
Man kann auch mit 20x20 Pixel ein Foto darstellen.
****40 Paar
564 Beiträge
Tattoo
habe mir echt Gedanken wie es gehen könnte gemacht, aber nicht die Lösung für Intimmotive gefunden, nur ein Tattoo in dem Bereich wär eine Lösung.
Ist zwar dann für immer, würde mir aber ein Motiv aussuchen, was immer In bleibt.

Nur ein Gedanke LG Gabi
also ich habe dies bei mir auch schon machen wollen, ist aber sehr schwierig und es hat nicht geklappt. Daher hab ich es gelassen und habe eine Totalrasur vorgenommen.

LG
****40 Paar
564 Beiträge
kann ich mir auch nicht vorstellen das daß klappt, vielleicht wenn man sich dort die Haare voll wachsen läßt und dann so kürzt um Muster rein zuschneiden.
Ansonsten nicht möglich

*******Paco Paar
2.323 Beiträge
@liebende2
... für Muster seid Ihr noch zu jung! *zwinker*
Die zu rasieren braucht's eine gewisse Reife *haumichwech*
lach, was du eben geschrieben hast @******de2
****40 Paar
564 Beiträge
War ja nur eine Frage.....
javascript:bb_tag(0);
FettOb jemand schonmal sich Muster in den Intimbereich rasiert hat,
sollten uns nicht über das Alter lustig machen.

Reife heißt nicht gleich Wissen, lassen wir jedem seinen Freiraum. *zwinker*
Ja ich finde auch, dass es keine Frage des Alters ist, sondern eher der Reife und zwar in Hinsicht auf die Fähigkeit mit seiner Sexualität offen und unbeschwert umzugehen.

Viele, besonders auch die der älteren Jahrgänge, sind oft verklemmt und für sie ist Sexualität ein Tabuthema.

Dafür sind jedoch viele Junge dem Thema Intimrasur viel offener gegenüber, weil es heutzutage doch auch unter den Punkt "Körperhygiene" fällt.

Also...keine Frage des Alters *g*
Ich hab sowas öfter schon gemacht un bin dabei immer wie folgt vorgegangen:

also zuerst ist es wichtig sich den buschen da unten mal ein bischen wachsen zu lassen damit das motiv im nachhinein auch schön aussieht sonst sind die intimhaare nämlich nicht dicht genug und das motiv wirkt irgendwie misslungen.

mit einem kleinen haartrimmer kann man dann die konturen raus schneiden und im anschluss mit einem nassrasierer (am besten einen herrenrasierer weil die weniger schnickschnack um die klingen haben und somit präzieser für solche aufgaben *zwinker* ) nachrasieren.

so habs ich immer gemacht und war damit auch immer zufrieden.

lg Claudia
Danke für den Tipp,...
...das werden wir dann, wenn es soweit ist, dass das haar wieder dichter ist (habe mich vor Kurzem "intimepiliert" - aua, aber grrrr)
mal ausprobieren...

Mit was für Formen/Figuren kann man denn anfangen und was schlägst du vor mal zu rasieren? Was hast du selber denn schon für Figuren ausprobiert und magst du sie uns zeigen *zwinker* damit wir uns eine Vorstellung davon machen können, wie es aussehen könnte/sollte?

Liebe Grüße und nochmals danke,
die Liebenden
Hab leider keine bilder davon, aber ich hab versucht die rasierten muster am pc nachzuzeichnen und ich denke man kanns erkennen, der rest bleibt dann eben eurer visuellen vorstellungskraft überlassen *ko*


lg claudia
der stern hier war schon etwas schwieriger, aber mit etwas übung hats geklapt...
Hallo Leute bin Heinz aus Kiel.
Die Rasier-Muster sind nicht schlecht.an so etwas habe ich noch nicht gedacht muss es mal Testen wie sie ankommen.Gruss Heinz *g*
Mein Tipp: Wenn ich mir ein Muster/ Strich rasiere nehm ich einfach Klebeband und schneide dass so zu wie ichs haben will. DAnn nur noch aufkleben und am besten mit nem Trockenrasierer ( Klingen vom Nassrasierer bleiben hängen) alles außen rum wegrasieren. Einen kleinen Stern oder ähnliche SAchen die vorher gepostet wurden sind so recht einfach hinzukriegen.
...
hallo an alle!
Es gibt in einem Erotikgeschäft extra Schablonen dafür,ich dachte auch erst,das es soetwas nicht gebe,aber ich hatte letzte Woche eine Dildo und Dessous Party und da war es mit dabei.Diese Schablonen sind aus Silikon und man legt sie direkt auf die Muk und dann kann man drauf los rasieren.Werde mir sie auf jeden Fall mal kaufen,möchte wissen ob es wirklich geht und ob es scharf aussieht.*ko* liebe Grüsse die Angelsdame
Angelsdame
.... danke für den Tipp ... das werde ich doch glatt Anfang der Woche mal ausprobieren......
*******007 Mann
9.290 Beiträge
wichtig für eine schöne Intimrasur mit Muster ist dichtes Haar! Wenn das Haar nicht so dicht ist, ist das Ergebnis entsprechend nicht so deutlich zu erkennen.

Es gibt auch Leute, die das beruflich/nebenberuflich machen!
Haardichte
Hallo zusammen,

Intimrasur mit Muster hört sich gut an! Aber es wurde mehrfach erwähnt, dass dafür eine gewisse Haardichte erforderlich wäre. Ne dumme Frage: Wachsen Intimhaare eingentlich dichter nach, wenn man nach einiger Zeit regelmäßiger Rasur wieder nachwachsen lässt?

Danke und Grüße!
*******007 Mann
9.290 Beiträge
ich denke schon. das sollte ähnlich sein, wie beim bart, oder nicht?
ist ja sozusagen ein tiefergelegter bart;-)
@Mike2006a
>Ne dumme Frage: Wachsen Intimhaare eingentlich dichter nach,
>wenn man nach einiger Zeit regelmäßiger Rasur wieder nachwachsen lässt?

Hie Anzahl der Haarwurzeln pro Quadratzentimeter vergrößert sich dadurch nicht. Die Harre werden nur kräftiger (dicker) und werden zu schnellerem Harrwuchs angegegt - im Gegensatz zum epilieren; hier werden die Haare dünner und wachsen langsamer.

lg
prinzleo
*******007 Mann
9.290 Beiträge
da kann ich nach eingehender Recherche bei meiner Intimfriseurin dem Prinzen nur recht geben!
*********8_78 Paar
98 Beiträge
also ich überasche meinen schatz immer wieder gerne mit was neuem

ich probiere einfach aus und wenn nichts wird mach ich wieder blank

ich hatte schon seine initialien, einen stern ein kreuz usw


liebe grüße jenni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.