Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westerwald-Liebe
137 Mitglieder
zum Thema
BDSM - Zeigt uns eure Spuren68
Die meisten tragen ihren Spuren mit Stolz und werden fast wehmütig…
zum Thema
Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?227
Wichse leidenschaftlich gerne, und schaue auch gerne zu.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon? Also bei mir muss es glatt rasiert sein? Zeigt doch mal her wie es bei euch so ausschaut

Lg
Profilbild
**********rders Mann
98 Beiträge
Hallo

gerne glatt enthaart ....... aber das Dreieck gepflegt gestutzt und die Haare kurz gehalten oder einen kleinen Strich geht auch. Aber doch am liebsten blitz blank.
den Bericht heute auch schon in der Zeitung Online gelesen... *panik*

und hier: https://www.joyclub.de/sex/2058.intimbehaarung.html von Joy im Januar schon angesprochen....
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Ich bin immer schon auf ein Fan von der Teilrasur, daher *top*
*******f_59 Mann
152 Beiträge
"in" oder nicht
Ich habe vor vielen Jahren angefangen mich intim zu rasieren. Nicht weil es "in" war, sondern weil es mir besser gefällt. Was sind das für Leute, die sich selbst bei solchen Dingen noch an anderen orientieren und keinen eigenen willen haben? *nachdenk*
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Nunja, dass das aber bei vielen auch "Mode" ist, lässt sich ja nicht bestreiten *zwinker*
nie nicht
entweder ganz kurz
.... oder wirlich glatt rasiert je nach Stimmung im Moment eher auf 3 mm kurz
***er Mann
2.534 Beiträge
Am liebsten mag ich's glatt, meist lasse ich einen feinen Strich als Verlängerung meines natürlichen Haarstreifens unterhalb des Nabels stehen. Bei Frauen gefallen mir haarlose Schamlippen gut, beim Venushügel gibt's diverse schöne Varianten, wobei komplett haarlos schon auch sehr schön ist.

Dass sich die Mode dezeit ändert, wäre mir neu. Meine Bekanntschaften der letzten Wochen und Monate lieben nach wie vor die gepflegte Intimrasur, auch in Thermen erkenne ich keinen Gegentrend. Vielleicht wird Wildwuchs eine Modeerscheinung wie aktuell bspw. der Hipsterbart, aber das wird sicher wieder vergehen.
**ju Mann
37 Beiträge
Ich mag es einfach Blank
Ich Rasiere mich seid 40 Jahren, zu einem weil ich es sehr Hygienisch und zum anderen weil ich es immer schon Erotisch und sexy finde. Aus dem Grunde ist mein Körper auch immer komplett Blank
Natürlich unterliegt auch die Intimrasur einen gewissen Trend, aber ich meine es sollte jeder für sich entscheiden wie man damit umgeht
Bild ist FSK18
****_80 Mann
75 Beiträge
Immer glatt, bei Frauen darf es auch ein Landing Strip sein
Diesmal frisch nach dem Waxing
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****_80 Mann
75 Beiträge
Mit 14 das erste mal rasiert
Ich habe es mit 14 das erste mal mit der Intimrasur ausprobiert. Seit ich 15 war rasiere ich mich regelmäßig, weil glatt einfach ein super Gefühl ist. Seit ein paar Jahren gehe ich ins Waxing-Studio, wird noch ne Spur glatter und fühlt sich super an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.