Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
540 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Methode zur perfekt glatten Haut?268
Seit wir den Premium-Status genießen und hier auch die ganzen schönen…
zum Thema
Intimrasur bei Frau: glatt oder teilsrasiert?171
An die Männerwelt! 1) Warum mögt ihr eine glatt rasierte Schamgegend?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

glatt oder glatter ... muss es immer so sein?

glatt oder glatter ... muss es immer so sein?
Hallo!

Da ich auf die schnelle nix dazu gefunden hab, hier mal eine Frage in die Runde (speziell an die Damen der Gruppe):

Muss es immer ganz glatt sein?

... genauer gefragt: Muss es immer Nassrasur sein, so das es glatt wie ein Babypopo ist oder seid Ihr auch schon zufrieden wenn der Partner mit dem E-Rasierer es haarlos hingekommt?

Ich frage, weil ich mich aktuell ca. 2 mal die Woche rasiere und manchmal ist das schon eine blutige angelegenheit und die Haut ist extrem schnell gereizt egal was ich auch versuche. Mit E-Rasierer geht das ganz auch ganz gut, kommt aber nicht auf so ein glattes Ergebniss wie bei der Nassrasur, ... So, genug getippt. Ich freue mich auf Eure Meinungen und Kommentare. *g*

LG
Thomas
*******au89 Frau
316 Beiträge
Wenn schon rasieren, dann lieber so glatt wie möglich, gerade an Stellen, wo Haut auf Haut reibt. Ob das die eigene Haut ist oder fremde. Aber eine geduldig und sorgfältig durchgeführte Trockenrasur finde ich beim Gegenüber völlig ausreichend.

Ich denke, das wird auf den Rasierer ankommen. Da gibt es bestimmt welche, die sehr gründlich sind und welche, die nicht so gründlich sind - bei den Nassrasierern genauso wie bei Elektrorasierern.

Bei mir wirds mit Elektrorasierer sogar glatter als nass, eben gerade weil die Haut nicht gleich gereizt ist.

Mit dem Elektro-Rasierer wird's übrigens glatter, wenn man vorher Babypuder auf die Haut aufträgt, weil es dann besser gleitet.
*****eto Paar
71 Beiträge
waxing... glatter und einfacher gehts für uns nicht... und wenn die erste haare weider kommen sind es keine stoppeln sondern ein weicher flaum. für uns wesentlich angenehmer als jede art der rasur...
******y26 Frau
318 Beiträge
An TE
Wo meinst du denn jetzt...? Das Gesicht oder im Genitalbereich..? Meine Güte, das ist doch alles Ansichtssache....was interessiert es dich, wie andere es halten...du selber musst es gut finden und natürlich dein Partner/Partnerin.....ich finde es grässlich, wenn sich im Intimbereich Stoppeln bilden, daher mache ich es jeden Tag....es ist eine Frage der Technik und der Werkzeuge...und eine gute Pflegecreme...ich habe vor längerer Zeit schon darüber geschrieben...vllt. findest du den Beitrag....liebe Grüße. ..Tiffy
*****008 Mann
1.701 Beiträge
E-Rasierer
Also mir und meiner Partnerin reicht die Glätte von E-Rasierern. Das Ergebnis ist nicht schlecht und sie sind so unkompliziert, einfach und gefahrlos zu verwenden.
Nach jahrelangem Rasieren genügt bei mir inzwischen der E-Rasierer.
Wird alles schön glatt und sauber *lach*
*******102 Mann
547 Beiträge
finde es schon geiler für mich wenn es schön
glatt rasiert ist fühlt sich einfach herrlich geil an
Bild ist FSK18
Glatt rasiert finde ich auch geiler, kommt besser rüber.
Bild ist FSK18
******y26 Frau
318 Beiträge
Erni_55
Sag mal....wird dein Freund auch noch größer...? oder ist das schon das Ende der Fahnenstange....? *oh2* *skeptisch* *nachdenk* *zwinker*
Viel größer wird er nicht, war aber bislang auch nicht problematisch.
Er passt gut in jeden Mund,
und Kinder hab ich auch schon gezeugt.
Hab also keine Komplexe *lach*
Immer
Glatt genug ^^
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Glatt und groß genug *lach*
*zwinker*
Also
Ob groß oder klein wegen mir auch riesig...
Am ende macht jeder Penis das gleiche und ist auch dafür da...meine ich mal
Naja
Also Romantik ist was anderes...ich wollte mit dem Text nur sagen das alles so ist wie es ist. ..dennoch hat jeder seine Meinung. ..Wundervolle und schöne Momente wie auch Menschen machen das leben lebenswert
*****f22 Mann
7.349 Beiträge
Rasiert
Immer Rasiert fühlt sich Geil an bei Ihm oder Ihr steh Ich drauf,auch am PO
Bild ist FSK18
Stoppelhaare im Intimbereich .
Oder unter den Armen . Das ist furchtbar , die Haut entzündet sich und sieht dann völlig ungepflegt aus .
Deshalb entferne ich meine Härchen , ja es sind nur noch Härchen , seit ich epiliere , regelmäßig mit einem Epiliergerät . Das ergibt ein so tolles glattes ,weiches und nacktes Hautgefühl , das ich mittels Naßrasur nie hatte . Und es ist nur die ersten Male schlimm , sich zu epilieren . Nach einigen Epilationen werden die Haare zu Härchen , ganz blond und weich . Selbst wenn man sie nicht gleich entfernt , stoppeln sie nicht .
Also - Haare weg mittels epilieren oder mit Zuckerpaste oder Wachs . Rasieren tu ich nie mehr ...
****_W Mann
96 Beiträge
Jeden Tag....
.... rasieren ging mir auf Dauer auf die Eier *g*
Da hatte ich vor einigen Jahren beschossen mir diese dauerhaft entfernen zu lassen.

Seit dem wachsen dort keine Haare mehr. Und die Zeit, die ich fürs rasieren aufgebracht habe, kann ich jetzt für bessere Sachen verwenden *grins*
Oberlehrer
Schlecht formuliert . Man könnte meinen , du hättest dir die Eier entfernen lassen ... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.