Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1101 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur13
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimfriseur/-in

Intimfriseur/-in
Hi,

vielleicht wurde dieses schon mal hier im Forum diskutiert ... hat einer von euch ne Ahnung, ob es Intimfriseure/innen gibt, bei denen man sich wie bei nem normalen Friseur rasieren lassen kann? Oder kennt ihr jemanden, der sowas "auf Dienstleistungsbasis" bei einem macht? Meine Partnerin traut sich selber nicht ran, und ich habe da auch nicht die große Erfahrung. Finde es bei Frauen auch ziemlich kompliziert ....

Danke und Grüße
Mike
Ja gibt es tatsächlich da kannst du sogar per pc dir einen wunschfrisur gestalten
lg astrid und ralf
*****hag Mann
139 Beiträge
ok,
ich machs *haumichwech*

sorry
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist das nicht seltsam...
2 Sekunden gegoogelt und schon der erste Eintrag unter " Intimfriseur " ist in Stuttgart. *oh*
@frenchlover1958
Danke für den Tipp, hätte man eigentlich auch selber drauf kommen können ... aber so ein Zufall, dass es so einfach ist und der erste Treffer auch noch in Stuttgart seinen Service anbietet. Denke wir werden das einfach mal testen. Feedback im Gästebuch ist ja durchaus nicht schlecht.
Grüße und nochmals Danke!
*******007 Mann
9.290 Beiträge
Um diesen Thread mal etwas aufleben zu lassen, geb ich mal eine Erfahrung meinerseits preis.

Ich war vor 2 Jahren das 1. Mal bei einer solchen Intimfriseurin.
Da ich auch am Rücken und im Pobereich behaart bin(Leider! ;-), dachte ich, das sei eine gute Idee.
Und ich habe es nicht bereut. Sie hat mir damals den Rücken epiliert(ist ja schlecht selber zu machen, wenn man keinen Partner hat), den Po rasiert und im Intimbereich einen Pfeil in seitlicher Richtung rasiert(bzw. eher stehen gelassen). Sie hat mich damals auch gefragt, ob sie ein Foto davon machen darf, damit sie es auf ihre Webseite stellen kann.
Ich habe es ihr gestattet. Leider ist sie zur Zeit im Krankenhaus und kann mir eine Kopie des Fotos nicht aushändigen, sonst hätte ich es hier mal gepostet.

Am Dienstag war ich nun zum 2. Mal bei ihr, bzw. bei ihrer Schwester.
Wieder habe ich mir den Rücken und diesmal auch den Po epilieren lassen. Im Intimbereich entschied ich mich für einen Kahlschlag(ja, ich hatte mich davor ein zwei Wochen nicht rasiert). Und es fühlt sich wieder saugut an! *g*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
interessanter Thread
Hallo

ein cooler Threas. Wenn eine Frau mit Intim rasieren mag, wäre das mal eine total interessante Sache für mich.

Bitte melden ;.)

LG
SOft
also,
ich rasiere mich alleine.
ist effektiver.
Intimhaarschnitt
Konntet ihr da so ruhig bleiben?
Ichglaube, wenn mir eine Frau die Haare trimmt, was ja auch mit einer recht nahen BERÜHRUNG zu tun hat, ich würde ein risen Latte bekommen.
******702 Mann
3.480 Beiträge
04
Hallo
In Leipzig gibt es einen Intimfriseur.
Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.