Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1086 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?385
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur, womit macht ihr es?105
Hey, kurz und knapp würde gerne wissen, wann, wie und womit ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasiert? Aber wie& womit?

Was macht euren Intimbereich glatt?

Dauerhafte Umfrage
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Auch ich gehörte einst zu den schlankeren Personen, dies hat sich ja dank meines Sohnes geändert, aber auch da hatte ich hin& wieder Pickelchen nach der Rasur. Ein Problem was auch schlankere Damen kennen. (Habe sogar Pornos gesehen mit schlecht rasierten, pickeligen Hungerhaken...)

Ich finde es sowas von diskreminierend moppelige Damen direkt eine Pickelprädistinanz anzudichten -.-

Hautirritationen entstehen nicht durch Übergewicht, eher durch zuviel Druck, stumpfe Klinge, aggressives Duschgel nach der Rasur und und und....

Also, vergiss diese blöde Aussage *kuss*
*******007 Mann
9.243 Beiträge
@Nys
darf ich Dich höflichst darauf hinweisen, mit Fremdwörtern sparsam umzugehen. Wir haben doch eine sehr vielschichtige Gruppe. Und nicht jeder hier- mich eingeschlossen- weiß, was das Wort "predistinanz" bedeutet! *zwinker* *rotwerd* Es fällt mir ja fast schon schwer, dieses Wort auszusprechen! *ggg*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Oh, Verzeihung....

Prädistinanz = man ist geeignet/ vorbestimmt etwas zu bekommen/ zu haben.

Ich bin prädistiniert Pickel zu haben = Ich bin vorbestimmt Pickel zu haben.


Sinngemäße Erklärung des Wortes....

Wusste nicht, dass das ein Fremdwort ist. Da muss ich wohl meine Wortwahl ändern wenn ich hier poste...

Obwohl, es ist ja nicht immer schlecht wenn man mal was Neues lernt, und dazu sind Foren prädistiniert. *ggg*
*********halle Mann
45 Beiträge
Die - in meinen Augen - perfekte Methode
Hallo Nys und co.,

ich möchte an dieser Stelle auf meinen Beitrag in "Was benutzt Ihr" verweisen. Pickel ade!

LG Leo
laser ..
nach gut 25 jahren elender pflege diverser hautirritationen war das lasern für mich die einzige lösung. man rasiert ja, um wunderbar weiche hautpartien zu haben und nicht um einen streuselkuchen zu präsentieren.

auch wenn die sitzungen teuer und schmerzhaft waren .. es hat sich mehr als gelohnt. eine maus wie ein babypopo *ggg*
*******007 Mann
9.243 Beiträge
die maus würde ich gerne mal genauer untersuchen! *lol* *ggg* *genau*
Nur zu Forschungszwecken natürlich! Is klar, nee! *roll* *zwinker*
****ry Frau
41.198 Beiträge
@Nys
danke..das ist soooo lieb von dir. *knuddel2*
Ja, ich fühlte mich damals regelrecht "unsauber" weil ich da Pickelchen bekam und dann diese blöden Blicke bekam.. grins.. das hatte sich erst geändert, als ich mitbekam, wie ihr Mann nach Hause kam und sie ihm sagen mußte, dass er duschen und Zähne putzen nicht vergessen soll..
*hae* mich komisch anmachen, aber einen Mann haben, der nicht mal ohne Erinnerung duschen geht? *lol*

@*****wet
wie lange hat das denn gedauert und wie ist der Kostenfaktor, wenn du das sagen magst überhaupt. *danke*

@****hel
jeder hier- mich eingeschlossen- weiß, was das Wort "predistinanz" bedeutet! Es fällt mir ja fast schon schwer, dieses Wort auszusprechen!
das Wort kann man goggeln *ggg*

aber Nys hat es schon super erklärt.. *top*

lg cherry

laser ..
das eigentliche lasern dauert pro sitzung ca. eine viertel stunde. die kann einem auch leicht wie eine ganze vorkommen, denn machen wir uns nichts vor .. das tut gerade an den stellen, die sonst nicht soviel licht bekommen, ziemlich weh *zwinker*

bezahlt habe ich € 100 pro sitzung in einer dermatologischen praxis mit fachpersonal ..

zwischen jeder sitzung sollten 5 wochen zeit liegen, in der weder epiliert noch gewachst werden darf. auch sonne und solarium sind tabu. rasiert werden darf weiterhin und man merkt schnell, dass das, was nachkommt, erheblich heller, weniger und weicher ist *ggg*

alles in allem habe ich nichts (!) bereut ..

*blume*
****ry Frau
41.198 Beiträge
hm,
also so ausführlich hatte der Mann mir das nicht erzählt..aber er sagte 5 Sitzungen hat er gebraucht und auch, das es halt weh tat vor allem am Hoden und Peniswurzel..
autsch
*******007 Mann
9.243 Beiträge
@cherry
glücklicherweise hast du ja keine hoden! *zwinker*
..
aber ich kann dir sagen, lieber muschel .. die damenwelt hat eine klitt, die gerade bei solchen unternehmungen unsäglich hitzeempfindlich ist *zwinker*
****ry Frau
41.198 Beiträge
@getmewet
danke *blume*

@****hel
will ich auch gar nicht *ggg*
ich mag sie ja lieber bei euch Männern *zwinker* und da gibt es ja noch so was *sabber*
ups sorry..
*******007 Mann
9.243 Beiträge
@getmewet
du wirst lachen, aber das hab ich auch schon gehört! *zwinker*

das mit den Schmerzen kann ich mir fast denken. Aber gottseidank sind Frauen ja nicht so wehleidg wie Männer!

@****ry

du kleines schleckermäulchen! *zwinker*
@cherrylipps
Richtig, das Rasieröl ersetzt Schaum oder Gel,
besteht zu 100 % aus reinen Planzenextrakten.
bloss kein Aftershave oder Lotion hinterher,
das Öl macht aus Borstentieren Babypopos.

So wird's gemacht:
Die zu rasierende Stelle (ich mach immer Partien)
mit warmem bis heißen Wasser nass machen
(unter der Dusche , mit dem Badeschwamm, ...)
In die hohle Hand 3-6 Tropfen Öl (nicht mehr !!!)
und auf der nassen Haut einmassieren.
1-2 min einwirken lassen und los geht's,
mit einer neuen Klinge!
Stumpfe Klingen 'hopsen' über die Haut, zerren an den Haarwurzeln
(auch davon kann es rote Pusteln und Pickelchen geben).

Die Tandemklingen des Nassrasieres verstopfen sehr schnell
(Haare und Öl verkleben, man kann das sehen)
Abhilfe: In einem runden Schälchen (oder Waschbecken)
möglichst heißes Wasser und den Rasierer darin unter Wasser ausklopfen. Keine Angst. die Klinge kann durch dir Rundung nicht beschädigt werden. da nur die beiden Enden gegen das Schälchen schlagen.

Wo Ihr noch Stoppeln fühlt - ich bevorzuge die Zungenprobe ;-))
Die Stelle einfach befeuchten und nachrasieren,
mehr Öl ist nicht notwendig, das 12 ml-Fläschen reicht für 50-90 Rasuren.

Und was ich sehr geniesse:
man kann das ohne Verrenkungen gemütlich auf dem Bett
(allein oder zu zweit) machen mit folgenden Zutaten
(Rasieröl, Waschlappen, Waserschälchen, ein Handtuch und Zärtlichkeit.

Und zum Schluß die losen Härchen mit einem feuchten Tuch aufnehmen und die etherische adstringierende kühle Frische geniessen ... und keine Angst, auch an den zarten Schleimhäuten ist das angenehm, brennt nicht und last but not least: im Gegensatz zu Gel oder Schaum schmeckt die glatte Rutschbahn ins Paradies lecker!

lg
prinzleo
warum ..
.. hab ich mich nur lasern lassen .. *lol*
*******007 Mann
9.243 Beiträge
@getmewet
weil Du masochistisch veranlagt bist??? ;-)))
*lach ..
nein, aber wenn ich des prinzen prozedur so lese, wünscht ich mir das ein oder andere härchen wieder .. *lol*
*******007 Mann
9.243 Beiträge
tja, der Zug ist abgefahren!!! *crazy* *troest* *knutsch*

ja ja, der Prinz ist ein echter Poet! Mit Worten kann er ungehen!
****ry Frau
41.198 Beiträge
@prinzleo
vielen dank für deine Ausführliche Beschreibung..da kann sich aber manch ein Hersteller mal eine Scheibe von abschneiden.

@*****wet
ich verstehe genau was du meinst, aber du kannst dieses Verwöhnprogramm ja trotzdem einbauen-lach

@****hel
klar bin ich das;)


lg cherry
@getmewet
> wenn ich des prinzen prozedur so lese,
>wünscht ich mir das ein oder andere härchen wieder ..

Sei versichert, spätestens bei der finalen Zungenprobe entgeht mir kein Härchen ... die Wette geh ich ein - was hältst Du dagegen?
Das was sich Leo insgeheim wünscht ist noch far out.
Sei nachsichtig mit ihm: kleiner Kopf und langer Hals - eben Männe, mein Partner downtown.

In der ersten Spielrunde fänd' ich ein Sushi mit kaltem gesalzenem Sake in angenehmem Ambiente einen angemessenen Finderlohn ...

Open heart,
prinzleo
******ved Mann
26 Beiträge
Also
normalerweise nehme ich auch einen Nassrasierer, für zwischendurch mal setze ich auch den Philips BodyGroom ein.
Mit epilieren und Kaltwachs habe ich es auch mal probiert, war mir aber zu schmerzhaft.

LG bi_shaved
*****000 Mann
315 Beiträge
Natürlich....
nur mit dem Nassrasierer beim täglichen Duschen. Ich habe keine Probleme damit. Meine Haut hat sich daran schon gewöhnt, und ich möchte es auch nicht mehr missen. So glatt rasiert fühl ich mich viel wohler und meiner Partnerin gefällts auch so.

Gruss Andy
der gute alte nassrasierer muss herhalten..
auch wenn nicht jeden tag, da ich dafür irgendwie aus irgendwelchen gründen viel zu empfindlich bin..aber naja meinen partner stört es nicht, wenn es mal ein bisschen stoppelt.
mit sog. enthaarungscreme bzw. schaum hab ich auch schon versucht und danach sah ich, trotz extra sensitiv auf der packung, aus wie ein streuselkuchen, also lieber nicht wieder...
******_HH Mann
2.135 Beiträge
Also ich nehme einen Nassrasierer beim Duschen. Dabei bin ich einfach mit Duschgel eingeseift. Nur wenn ich aus irgendwelchen Gründen mal länger nicht rasieren konnte dann nehme ich einen Einwegrasierer und Rasierschaum zum aufschäumen.
Erschöpft und öde ...
... finde ich dieses Thema.

Macht Euch die Mühe - oder besser,
gönnt Euch den Genuss
dem Thread in die Vergangenheit zu folgen,
da wurde eine Menge offenbart,
an Tipps und Tricks.

Alles wiederholen, ne!
.....
Das Rad wurde erfunden,
damit es sich dreht,
uns vorwärts bringt,
zu neuen Zielen.
Lest die alten 'Tagebücher'
und wenn es Euch gefällt, kommt mit ...
... your's to discover!

lg
prinzleo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.