Intimrasiert? Aber wie& womit?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 28
  6. 29
  7. 30

Was macht euren Intimbereich glatt?

Dauerhafte Umfrage
259267450
 
Themenersteller
 Themenersteller
16. Jul 08

Intimrasiert? Aber wie& womit?
Ich möchte mal eine kleine Statistik führen zum Thema Intimrasur.

Wie und womit rasiert ihr euch?

Wovon ist im empfindlichen Intimbereich abzuraten und was hilft wirklich?

Epilieren? Wachsen? Zupfen? Lasern?
 
 
16. Jul 08

intimrasur...
also wir rasieren uns mit dem guten alten nassrassierer...und fahren dabei sehr gut
 
 
16. Jul 08

Rasurbrand...
ich rasiere auch seit eh und jeh mit dem guten alten Nassrasierer. Habe es aber auch schon mal mit Enthaarungscreme versucht. Hat auch ganz gut funktioniert. Vor allem weil dann kein unangenehmer Rasurbrand entsteht.

Hat da vielleicht noch mal jemand von Euch einen guten Tipp, wie man diese unangenehmen Pickelchen vermeiden kann?
 
Themenersteller
 Themenersteller
16. Jul 08

Autsch...
Ich habe damals in meinem jugendlichen Leichtsinn und dem Glauben an das, was uns die Werbung verspicht, Kaltwachsstreifen gekauft und im Intimbereich aufgeklebt.

Hab dann mit Ruck dran gezogen, soll ja nicht weh tun laut der Werbung, und habe dann einen Schmerz erlebt, der mir die Tränen in die Augen trieb.

Ja, ich hab sogar das Atmen vergessen, so sehr war ich mit dem Schmerz an meiner Mu***i beschäftigt....

Ich habe es NIE wieder versucht, muss aber sagen, dass die Haare an dieser Stelle nie wieder so intensiv nachgewachsen sind.

Aber da ich Angst vor Schmerzen habe und feige bin, habe ich es nicht mehr getan... *zwinker*
 
Themenersteller
 Themenersteller
16. Jul 08

Tipps gegen Rasurbrand
1. Rasierschaum/ Gel benutzen und gut einwirken lassen
2. Scharfe Klinge benutzen und immer wieder gründlich ausspülen
3. MIT dem Strich rasieren
4. Nicht zuviel Druck ausüben
5. Danach kalt abduschen, damit sich die Poren zusammenziehen
6. Babypuder drauf

Villeicht auch die Rasur- Abstände vergrößern. Ich rasiere auch nicht jeden Tag, bekomme sonst auch Rasurbrand. Mein Freund respektiert das und es stört ihn nicht, wenns mal etwas stoppelt...
 
 
16. Jul 08

Ich habe mir gestern zum 2. Mal meinen Rücken- und Pobereich epilieren lassen. Da habe ich dann mal gefragt, wie das im Intimbereich aussieht und die Dame meinte, dass sei viel zu schmerzhaft.
Und ich fand es schon im Rücken- und Pobereich alles andere als toll! *g*

Also im Intimbereich nur Rasur. Nass oder trocken, das muß man/frau ausprobieren.
 
 
16. Jul 08

Oh ja, das kann ich mir vorstellen... habe es damal auch mal mit Zupfen probiert, das war vielleicht nicht ganz so schmerzhaft, aber doch ziemlich langwierig und unangenehm...
 
 
16. Jul 08

Auch wir benutzen einen Naßrasierer
 
 
16. Jul 08

Nassrasur
Ich rasiere micht täglich beim Duschen, meine Haut ist inzwischen auch sehr daran gewöhnt. Sie wird selbst wenn ich gegen den Strich rasiere nicht mehr pickelig. Andere Methoden haben ich noch nicht probiert, es käme aber sicherlich das lasern in Frage, wenn die Kosten nicht wären und ich nicht schon zu viele graue Haare im Intimbereich hätte
 
 
16. Jul 08

Nassrasierer
und das dann so alle paar Tage unter der Dusche. Geht prima und keine Probleme.
 
 
16. Jul 08

auch die gute alte nassrasur. aber auch hier das problem mit den lästigen pickelchen. ich hatte mal eine zeitlang ein rasieröl, das war genial aber leider auch so dermaßen teuer mit 49 euro für 50 ml, dass man sich dass vielleicht nur für besondere zwecke, sprich urlaub, leisten sollte.

ich habe es einmal mit dem epilierer gemacht. also venushügel, leisten und so ein wenig die innenschenkel. ich sage nur blutbad. es tut weh und alles reißt auf. das ergebnis ist zwar super toll aber die schmerzen sind es nicht wert.

enthaarungscreme wäre mir viel zu hart. wenn man bedenkt, was da an chemie drin sein muss, dass es haare abbrechen lässt, dann kommt das nicht an meinen körper.

wachs würde ich gerne ausprobieren, es aber von einer fachfrau machen lassen. schmerzen ok aber wenigstens kein blutbad wie beim epilieren.

lg
luder
 
 
16. Jul 08

@spielluder
Haben eben mal bei ebay nach geschaut,wegen rasieröl und haben da ein powerseller gefunden,der das rasieröl anbietet und zwar heisst der powerseller: " LARIANASHOP " einfach unter rasur gehen und dann kommt der shop schon...für 125ml ca. 13 euro..hoffen doch das es dir weiterhilft...???

lg tina und santi
 
 
16. Jul 08

Ich weiß leider nicht mehr von welcher Marke es war. Habe es in der berühmten Parümerie gekauft für die Heidi Klum Werbung macht.
Ich weiß nur noch, es ist eine kleine Glasflasche mit blauer Aufschrift und eigentlich für den Mann gedacht.

lg
luder
 
 
16. Jul 08

Wir bevorzugen beide unterschiedliche Methoden:
Sie benutzt einen Einwegrasierer und er ist ganz mutig und vorsichtig bei der Rasur mit einem Trockenrasierer.
Mit Rasierbrand haben wir keine Probleme, allerdings kann es beim Elektrorasierer (trocken) schon mal vorkommen, dass da nicht nur Haare zum Opfer fallen sondern er auch mal in die Haut schneidet *heul2* (trotz glatziehen und sehr vorsichtig sein).
Da der Rasierer aber auch naß zu nutzen ist, werden wir das mal ausprobieren und hoffen, dass die Haut dann nicht zwischen die Messer gerät.
 
 
16. Jul 08

erstmal vielen dank für die vielen wertvollen tipps. wenn ich nicht jeden tag rasiere gehts bei mir eigentlich auch immer fast ohne rasurbrand ab. aber am liebsten würde ich eben öfter rasieren.

ich finde dieses glatte gefühl einfach sehr erotisierend. manchmal ist ja schon das rasieren selbst eine sehr erregende angelegenheit. *rotwerd*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 28
  6. 29
  7. 30
  • Vibratorset Blue Fantasy
    Vibratorset Blue Fantasy
    12-teiliges Sex-Toy-Set für SIE & IHN! Genießen Sie blaue Lust in allen Variationen!
    Preis: 44,95 EUR
  • Vibrator JimmyJane Form 3 Farbe:anthrazit
    Vibrator JimmyJane Form 3 Farbe:anthrazit
    Preis: 119,00 EUR
  • Black Velvets Anal-Kugelkette
    Black Velvets Anal-Kugelkette
    Schwarze Kugelkette mit sechs Kugeln von unterschiedlichem Ø (2,3-3,9 cm). Leicht dehnbar.
    Preis: 19,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Bi-Männer
    Bi-Männer
    Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer, die sich darüber auszutauschen und kennenlernen möchten!
  • Shooting Location Bayern
    Shooting Location Bayern
    Auf der Suche nach einer Shooting Location in Bayern? Dann seid ihr bei uns richtig…wir freuen uns auf euch.
  • Fotografie nicht Knipsen
    Fotografie nicht Knipsen
    Fotografie ist mehr als einfach nur eine Kamera zu haben und den Finger am Auslöser zu drücken. Für ein gutes