Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1095 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man Stoppeln hinauszögern?

Wie kann man Stoppeln hinauszögern?
Hallo, ich selbst rasiere mich fast am ganzen Körper einschließlich Intimbereich und auch den Arsch, sorry! Jetzt meine Frage, wer kann Tipps gebeen oder weis was man machen kann, das das rasierte nicht schon nach wenigen Stunden stoppelt? Ich rasiere mich mit einem Nassrasierer mit vielen Klingen. ( möchte keine Werbung machen)
Bin für jeden Rat oder Tipp dankbar.



Habe den Titel deines Threads mal geändert, dass man sofort erkennt, was denn das Thema ist!

LG,
muschelsucher96(Mod)
hi,hi, ich muss lachen....

Ich habe bei mir beobachtet das je nach zeit die haare wachsen schneller...also der Mond beeinflusst auch unsere Wachstum...also beobachtet einfach bei dir wie es ist...sonst...glaube das jeder das gleiche Problem hat...
Mondphasen
Hey, ich freu mich riesig, hier eine mondsensible Frau zu finden !!!

Hab oft das Gefühl - über Jahre - dass ich extrem auf die Mondphasen und den Mondstand reagiere.

Die biodynamischen Gärtner (zu denen auch ich seit 30 Jahren gehöre) haben schmackhafte Erfolge, warum soll der Mond nicht auch auf die Libido und unser Sexualleben Einfluss nehmen - unser Körper besteht nun mal überwiegend aus Wasser.

Ich sehe, spüre, fühle, dass die Brüste, die ich liebkosen darf bei absteigendem (nicht abnehmendem!!!) Mond viel kleiner sind als bei aufsteigendem.
Bei beginnendem aufsteigendem Mond habe ich eine "Kratzbürstigkeit" bis zur Aggressivität erlebt: "sie" macht mich (per Kurzprogramm) scharf, setzt sich drauf, reitet sich im Galopp ihren Kaller (no care about me) und mich fasziniert das, je mehr ich meine zu begreifen, dass der Mond ihr Pferdchen sucht.
Für diesen outcoming Ritt hat sie ein Sattelhorn mit Standing verdient.

Anregung:
Ich finde es über jeden Zyklus spannend, was dieser gelbe Kerl bzw. diese Frau (la luna) da oben alle 28 Tage mit uns veranstaltet.
Würd' gerne eine Gruppe "Mond mund Libido" anregen und wünsch mir eine Frau als Partnerin - also zwei Mods, für sie und ihn.

Wer hat Interesse an dieser erotischen und sexuellen Reise zum Mond,?
Wer hat Lust und Neugierde meine Partnerin als Mod der Gruppe sein?

lg
prinzleo
*******007 Mann
9.282 Beiträge
@prinzleo
Normalerweise hast Du doch immer tolle Tipps! Warum spamst Du ausgerechnet hier?

Ich denke, Du kannst sicher auf die Frage von "biundgepierct" eine kompetente Antwort geben!
@muschelsucher96
Wasser, keine Seife, Rasieröl und die Rose epilieren ... fertig ist die Babypracht.

lg
prinzleo
@prinzleo
ich wollte dir schon lange mal ne cm senden, werde ich sofort tun... *g*

also ich kann bestätigen, was er sagt, habe alle seine tipps befolgt und kann es nur empfehlen...
also rasieröl: ja!!! weich wie babypopo
ich persönlich bin ja einwenig sm-veranlagt und epiliere nun fast alles, was sich epilieren lässt. da männer aber bekanntermaßen schmerzempfindlicher sind, bleib besser bei rasieröl, da habe ich sogar die erfahrung gemacht, dass es sich über mehr als einen tag glatt und weich hält, weil auch die haare weicher gemacht werden...lecker!!! und wie unser prinzi sagen würde:

pflegt euch gegenseitig!!!

lg lady
prinzleo
das stimmt mit den baby öl...nun ich bin dagegen uberall anzuwenden

ich benutze nur wenn ich die Augenbrauen rasiere und nicht nur öl auch wasser...danach ist die haut weich und zart!!

weshalb empfehle nur am bestimmte orte weil das öl verstoppt die Poren es kommt immer auf die haut an!!!

"Mond mund Libido" das Thema finde ich sehr interessant, bin neugirig was raus kommen würde...wer und was!!
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Ich glaube, es gibt nach der Rasur keine wirkliche Methode um die Stoppeln hinaus zuzögern.

Dafür müsste man das Problem an der Haarwurzel packen und die Wachsgeschwindigkeit drosseln, und das erscheint mir- ohne die chemische Keule die es eventuell geben mag- nicht möglich.

*hm*
@naisa & @nys
wenn Du Babyöl benutzt verstehe ich die Reaktion Deiner Haut und dass Poren 'verstopfen' wie Du sagst: Babyöle (Pena... Nive... wie sie alle heißen kommen nicht an meinen Körper) sind zu 95% synthetische Öle, keine Pflanzenextrakte.

Versuchs mal mit (so langsam muss ich mal Provision beantragen) 100% pflanzlichem Somerset shaving oil .... und mix Dir mal meine Privatmischung:
Avocadoöl + Hanföl im Verhältnis 1:1 und gib einen Schuss marokkanisches Arganöl - alle als biologische Speiseöle erhältlich.
Ich mixe das seit Jahren, zum pflegen, gleiten, lecken, reintauchen, für Salate und andere Leckereien.
Und bitte beachte, soviel Vorsorge muss sein, wenn Du damit auf die heiße Piste gehst, nimm Dir Polyurethantüten mit (z.B. Durex Avanti Ultra), bloß keine aus Latex, die könnten im Ölbad platzen.

Mein Unterbewusstes hat meinen neuen Wunsch-Thread gleich ausgeweitet:
"Mond mund Libido" statt "Mond und Libido".
Ich bekenne mich als oralsüchtig, der gerne alles erkundet soweit die Zunge reicht, erst an der Grenze ihrer Reichweite bekommt Leo seine Chance ...

Ich hätte Neugierde und Lust zu erfahren, was der Mond mit Euch und Eurer Libido veranstaltet.
Ich frag Dich Nys, wär das ein Thema?

lg
prinzleo
*******007 Mann
9.282 Beiträge
@prinzleo
Nun, ich bin zwar nicht Nys.
Aber ich hoffe, Dir genügt meine Antwort auch. Wohlgemerkt in meinem, nicht in ihrem Namen! *zwinker*

Ich möchte Dir und dem Thema eine Chance geben. Ich bin sehr gespannt, wie sich das ganze entwickelt!
Denn ich war vor 5 Jahren auf einem Livekonzert von Peter Gabriel und der sagte als Ansage für seinen Song "more than tthis" auch etwas über den Mond und wie er uns und vor allem die Frauen und ihre Menstruation beeinflußt! Nun bin ich leider keine Frau, insofern wäre Nys vielleicht doch der bessere Ansprechpartner. Aber ich nehme an, dass sie schon schläft und da wollen wir die junge Mama nicht wecken!

Also meinen "Segen" hast Du!
@mond
der mond beeinflusst tatsächlich wahnsinnig viele dinge in der natur... bestes und auch größtes beispiel ist wohl ebbe und flut... weihnachtsbäume die zu vollmond geschlagen werden, bleiben am ansatz gerade und wölben sich nicht...
bei uns menschen sind die auswirkungen nicht weniger stark... die menstruation setzt ohne hormone aller 28 tage meist zu vollmond ein, wir vertragen nicht soviel alkohol bei vollmond und schlafen können auf viele nicht richtig...
weitergehend ist es so, dass friseur und mond ein zusammenspiel haben, was nicht unterschätz werden sollte... ich färbe meine haare nur zum vollmond und gehe bei abnehmenden zu friseur, damit sie nicht so schnell nachwachsen....

ich finde diese anregung mehr als überfällig mein lieber prinz
und verbleibe

hochachtungsvoll und treuergeben
lady

p.s. das lustverhalten sollte doch mal an die mondphasen angeglichen und vorher studiert werden, habe ich selbst noch gar nicht beobachtet... ah püh
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Macht ruhig euren MOnd- Thread auf ....

Aber lasst ihn nicht zu sehr entarten *zwinker*

LG, Nys. (MOD)
Nys
was heißt entarten
*******007 Mann
9.282 Beiträge
@naisa
bleibt immer schön beim thema! *zwinker*
*******007 Mann
9.282 Beiträge
aber mir scheint fast, dass der Prinz nur mit Worten sehr gut umgehen kann. bei den Taten hapert es scheinbar noch ein bischen.
Wobei ich mich da gerne eines besseren belehren lasse! *zwinker*
@geburtstagskind
alles gute vorerst zum geburtstag wünsche ich...

wie kommst du darauf? finde ich schon etwas gewagt, wenn ich ehrlich bin...ich würde mir keine meinung erlauben über dinge, die ich nicht ausprobiert habe oder aus erster hand WEIß!!!

lg lady
*******007 Mann
9.282 Beiträge
erst einmal vielen Dank! :-)))

wie ich darauf komme?

ich habe mein Posting kurz nach dem Prinzen gesetzt, dass erden trhead eröffnen darf und hab auch nochmal nachgesehen, ob er noch online ist. dies war der fall.
ausserdem habe ich ja geschrieben, dass ich gerne bereit bin abbitte zu leisten! und so schätze ich den Prinzen ein, wenn er den Worten Taten folgen läßt, sehr gerne dazu bereit bin mich öffentlich für meine Worte zu entschuldigen und er das wohl akzeptiert! denn er ist ein Gentleman!

Und ein *zwinker* habe ich ja auch noch dazu gemacht!
******ese Mann
937 Beiträge
das mit dem Mond mag schon was dahinter stecken.

Gibt's ja auch einige Bauernregeln. Keine Frage

Denke das sollte in einem extra Thema behandelt werden, sonst verläuft sich das eigentliche Thema in andere Themen.

Deshalb bitte eigenes Thema aufmachen

Mein Vorschlag und Meinung


megaduese
@geburtstagskind
ich habe diese andeutung als allgemein empfunden, was ja wohl nicht der fall war...

er möchte ihn eröffnen und sucht noch unterstützung, ist doch kein problem!!! zudem weißt du auch, dass online angezeigt bleibt, sollte man rausgegangen sein, ohne sich ausversehen auszuloggen, ist mir auch schon wahnsinnig oft passiert...

lg, feier schön und verbring dein ehrentag nicht vor diesem ding!!!

lady
******ese Mann
937 Beiträge
@ muschelsucher96
Alles Gute zum Geburtstag

Viel Gesundheit und Glück zum Geburtstag


*torte*


wünscht Dir

megaduese
Zurück zum Thema!
Was man(n) oder auch frau gegen Stoppeln tun kann? Rasieren! Was im Gesicht funktioniert funktioniert auch anderswo! *ja*
@muschelsucher96
Hallo,
auch von mir ein Prösterchen auf Deinen Geburtstag!

Ich komm eben erst wieder rein - und musste schmunzeln, als ich Euren Disput über mich gelesen hab'.
Brauchst Dich nicht zu entschuldigen, weil es schlicht an mir vorbeigeht - und ein ganz liebes Dankeschön an Lady dafür, dass sie hier auf den guten Ton in unserem kleinen Kreis achtet:
***** an Dich, Lady :-))

Last mich drei Dinge erklären:

Bei mir laufen die Rechner im Netzwerk mit DSL 16000 Flatrate ganzjährig nonstop, weil auch ein Server dranhängt.
Da kommt es schon vor, dass ich statt 'online' in meinen Lieblingsträumen bin.

Ich empfehle keine Produkte oder Tips, die ich nicht selbst ausprobiert habe, gebe nur Anregungen weiter, wenn ich 100% dahinterstehe.

Mir ist nicht so ganz klar, was Du mit "bei denTaten hapert's scheinbar" meinst.
Falls Du meine und Leos Libido meinst, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, die lasse ich seit meinem 15 Lebensjahr verwöhnen.
Falls Du meinen Wunsch nach einem Mond-Libido-Thread meinst:
Hier wünsche ich mir eigentlich eine mondsensible Frau als MOD und freue mich auf eine mutige Lady; ich steh mit meinen männlichen Monderfahrungen gerne zur Seite.

Und seid in den nächsten Tagen etwas nachsichtig mit mir, wenn ich nicht sofort antworte, ich leite ab morgen früh eine 14-tägige Fortbildung, die meine Energien voll absorbiert ...

... ich komm dann zu garstigen Zeiten wie 4 Uhr früh zu Euch.

lg
prinzleo
*******007 Mann
9.282 Beiträge
@prinzleo
Hallo Prinzleo,

vielen Dank für die Glückwünsche! *g*

Mein Posting war auch wirklich nicht als persönlicher Angriff gedacht!
Eher als kleine Motivation, den Thread endlich zu eröffnen! *zwinker*
Denn ich bin auch schon sehr gespannt darauf! :-)))

Und ich bezog mich mit den Taten keineswegs auf die Libid von Dir und dem Leo, denn das kann ich ja gar nicht beurteilen!
Ich meinte damit die Eröffnung des Mondthreads.

Und ich wünsche mir einfach, dass Du ihn eröffnest!
Denn ich finde, dass Du ihn eröffnen solltest, weil Du das Thema Mondthreasd als erster ausgesprochen hast.
Vorher wurde ja nur über Mondfühligkeit gesprochen!

Ich hoffe, nun ist deutlich geworden, worauf ich hinauswollte.

Ich wiederhole: das sollte keineswegs eine Beleidigung sein!

"Geduld ist eine Tugend!"

Ich werde versuchen, künftig mehr daran zu denken!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.