Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
722 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?395
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur - nass oder trocken?449
Wurde ja jetzt in mehreren Threads schon gestellt, dass sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer rasiert euch?

Wer rasiert euch?
Hallo erst mal wir sind die NEUEN hier.

Wir haben auch gleich mal eine Frage an euch alle! Wenn ihr euch rasiert, macht ihr das alleine oder laßt ihr euch rasieren?

Wir rasieren uns gegenseitig *ko*
Erst rasiert er mich, ob trocken oder nass. Das kommt auf die Situation und meine Laune an. Dann rasiere ich ihn trocken.

Wir tun es auch mal alleine aber das kommt seltener vor. Da wir dies gleich als Vorspiel, für das Nachspiel benutzen *freu*

LG ADAMEVA
mal so mal so
Hallo,

wenn wir zeit haben rasieren wir uns gegenseitig ansonsten rasiert sich jeder alleine.
Wir rasieren uns nur nass.

Liebe Grüße
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In der Regel...
macht das jeder von uns für sich selbst. Manchmal hilft mit mein Partner auch mal damit es besonders gut gelingt, meist vor einem Clubbesuch oder einem privaten Treffen.


*zwinker* von der Frenchloverin
****ry Frau
41.198 Beiträge
ich bin
solo..also muss ich ja wohl alleine ran..lach

kann ja schlecht fragen, wer will mich mal rasieren?

aber als Paar, ist es bestimmt interessant auch mal den Partner zu rasieren..

lg cherry
ich bin auch

--------------------------------------------------------------------------------
solo..also muss ich ja wohl alleine ran

Ich kann ja schlecht fragen, wer will mich mal rasieren? Als Paar, ist es bestimmt interessant auch mal den Partner zu rasieren..

Liebe Grüße
Bob
*******007 Mann
9.288 Beiträge
da ich solo bin, muß ich es auch selbst machen. aber ab und zu gönne ich mir den Luxus und gehe zu einer intimfriseurin. aber hauptsächlich um mir dort den rücken epilieren zu lassen. und eben den intimbereich rasieren/frisieren zu lassen.
Selbermacher
Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls alleine und muss mich dementsprechend selber rasieren. Dabei reicht es, wenn ich den Intim-Bereich mit Duschgel eincreme und dann am besten mit einem Lady-Shaver (da meines Erachtens die Männer-Klingen eher zu Schnittwunden führen) den Part blank machen.

Habe auch schonmal eine Ex rasiert, was wir beide ziemlich spannend und auf- und erregend fanden. Würde mich auch gerne rasieren lassen, vor allem in der Po-Region; da komm ich doch eher schlecht an! *snief*
Selbst ist der Mann...
Also neee - ich lass doch niemanden mit einer scharfen Klinge an mein Heiligtum? *nein*

Man muß ja schon selbst teuflisch aufpassen, sich selbst nicht zu verletzen...
selbst ist die frau
das amche ich lieber alleine,
wenn ich mich rasiere ist mein mann meistens auch nicht da.
selbst ist der mann
also wir rasieren uns eigentlich fast immer jeder sich selbst...wobei es sauberer und glatter wird wenn der partner rasiert...sieht alle stellen 100%ig und kommt auch überall optimal hin!

lg patrick&stephi
ich mache meistens selber und meistens in dusche..
Es kommt darauf an, ich lasse mich auch rasieren, es ist ein besonderes Vertrauen an die andere Person. Es ist auch ein schönes Vorspiel sich gegenseitig oder in der Gruppe zu Rasieren.
*****000 Mann
315 Beiträge
Also...
ich rasier mich immer selber. Jeden Tag beim Duschen - so ist alles immer schön SCHAMHARRFREI.

Gruss Andy
jetzetle
kommt ganz auf unsere Laune an aber meistens Rasiert sich jeder allein beim Duschen das alles schöm glatt ist!!!
Mein Mann rasiert gerne, er würde auch gern mal eine andre Frau rasieren. Aber das mit den vertrauen ist schon eine große Sache und das wissen wir.

Er rasiert mich gerne trocken. Wenn er mit den Rasierer über meine Scharmlippen geht dann hat das schon eine bestimmte Wirkung. Ich hab manchmal richtig zu tun Stille zu halten. Er hat da irgend wie das richtige Händchen für. Das hab ich schon bemerkt, als er mich das erste mal rasierte. Erst war es etwas ungewohnt, aber schnell hab ich gemerkt er macht das total sicher und hat Spaß dabei.
Und das Pflegeprogramm hinter her war auch nicht von schlechten Eltern *bananen*
Daher hab ich beschlossen, das ich jetzt meinen Privaten Intimfriseur hab. Und hab es dann auch immer bei Ihn gemacht.
Und jetzt sind wir ein eingespieltes Team. Und nehmen das rasieren auch oft aus Vorspiel *pimper*

LG EVA *kuss*
*****urt Paar
2.172 Beiträge
Meistens
machen wir es allein. aber ab und zu gegenseitig
Niemand. Muss es immer alleine machen und wird dementsprechen nicht immer so wie ich mir das wünschen würde!

Wer will mir helfen???
Biete dann, entsprechend auch Gegenservice!
Selbst ist der Mann ...
Ich habe mich bis jetzt immer selber rasiert und meine Freundin bereits schon mehrfach mal rasieren dürfen. *engel2*

Habe einfach zu viel Angst. *heul*

Lg Yogi
****_sn Frau
27 Beiträge
Ich mach das lieber selbst...bin eh zur Zeit Single.
Ein Freund hat es mal gemacht...aber der hat mich dann geschnitten...das war nicht so schön...
Betr.rasieren
Hallo alle zusammen,bin neu in dieser Gruppe,hoffe auf gute Tips.Ich selber rasiere mich nicht,das macht meistens meine Frau.Hab da mal ne frage:was ist besser nass rasur,oder trocken,oder gibt es auch Hautfreundlichen schaum?!.Ich hatte vor geraumer zeit mal Enthaarungs-creme aus probiert von der Firma(Isana).Eine bekannte hat mir das entfohlen,ging voll daneben.Habe es mehr mals aus probiert klappte einfach nicht.Gibt es eine Enthaarungs-creme die klappt?!.LG donandi69
Nass
Hallo Donandi,

es gibt von Veet for men Haarentfernungsgelcreme, die ich gerne für die Brust nehme. Es ist ausdrücklich nicht für den Genital- oder Analbereich geeignet; hab's deshalb auch vorsichtshalber nicht ausprobiert.

Im Intimbereich rasiere ich mich nass mit einem Ladyshaver von Gilette, weil ich mir einbilde, dass die etwas sanfter sind als andere. Dazu reicht es im Grunde, wenn Du ein x-beliebiges Duschgel schaumig reibst und dann den Schaum wegrasierst. Allerdings muss die Haut sich dran gewöhnen; sicherlich kann es anfangs zu Hautirritationen kommen. Ggfalls ein bißchen Body-Lotion drauf zum beruhigen der Haut.

Viele Grüße!
An Bunnyguard_HB
Danke für den Tip,werde es aus probieren.LG donandi69
Wir....
...rasieren uns meist alleine (Nassrasur) und nur gaaanz selten gegenseitig.

Ist aber beides angenehm, da danach alles soooo schön glatt ist *lol*

Und das hier schon oft erwähnte "Nachspiel" ist immer geil... egal wer da vorher wen rasiert hat *zwinker*

LG, Lecki_Schlecki
*gg*
mal so mal so rassieren uns gerne gegenseitig
ich rasiere mich meist allein würde gerne mal von einer Frau rasiert werden *g* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.