Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Segeln
3016 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
758 Mitglieder
zum Thema
Wer macht schöne Fotos von mir? HB30
Ich habe zwar keine großartige Erfahrung, möchte aber gerne schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Nebensachen, neben Sex& Zärtlichkeiten

*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
Die schönsten Nebensachen, neben Sex& Zärtlichkeiten
In diesem Thread würde ich gerne wissen, wie eure Freizeitgestalltung außerhalb des Bettes aussieht.

Was sind eure Hobbys, was würdet ihr gerne mal ausprobieren?

Egal ob Reisen, Fotographieren, Malen ect.

Wie seid ihr zu eurem Hobbys gekommen? Wiebviel investiert ihr zeitlich und geldtechnisch in euer Hobby?

Vielleicht hat Jemand einen Tipp für Diejenigen, die ohne Partner sind und sich abends alleine vor dem Fernseher langweilen.

Ihr dürft auch gerne Fotos hochladen.

LG, Nys.
Also für mich gehört sicher das verreisen zu den Nebensachen, die ich sehr gerne tue. Mangels notwendiger Euronen aber leider schon lange nicht mehr in dem Umfang, wie ich es gerne hätte *snief*. Dabei gibt es so viele wundervolle Fleckchen auf dieser Erde, die man sich mal anschauen sollte. *genau*
Fotografieren ist auch eins meiner Hobbys *foto*. Hier fehlt allerdings manchmal die zeit, vor allem zum sortieren und nachbearbeiten.
Entspannung pur gibt es für mich ausser in der Sauna auch bei der Gartenarbeit. Da kann ich so richtig abschalten und den Kopf frei bekommen von den Dingen, die einen so beschäftigen. Dazu gehört dann auch noch, einfach mal ne Weile meinen Schafen beim Grasen zuzusehen und nichts weiter zu tun.
Das ist sicher nicht alles, aber ein Anfang.
LG
Nude
Fotografieren und alte Häuser restaurieren und darin wohnen
*********iger Mann
75 Beiträge
ich mache gerne Naturfotos und fahre sehr gern und so oft wie möglich mit meinen freunden Motorrad

lg
ich der männliche teil zeichne sehr viel ansonsten geh ich immer zum fitness
******i63 Frau
10.060 Beiträge
lesen, Hörbücher, mit dem Hund spazieren gehen, amerikanische Serien und zur Zeit (leider:-)) ) die PC-Sucht.

LG Jutta
dies und das
Momentan bin ich mangels Partnerin auf andere Dinge angewiesen, denn das Bett nutze ich nur zum schlafen, was aber auch schön ist.

Ich fotografiere und reise auch sehr gerne, beschäftige mich mit fernen Ländern auf der Suche nach Idee und neuen Reisezielen. Dafür nutze ich TV-Dokus, Reiseberichte oder auch gerne Bildbände. Im November sollte es gerne nochmal weggehen, irgendwohin, wo die Sonne scheint.

Ansonsten sammel ich erotische Bildbände, auch da in erster Linie als Inspiration, um selber mal solche Fotos zu machen.

Nach der Arbeit versuche ich, regelmäßig Sport zu machen. Dafür ist Fitness recht praktisch, kann mich aber auch für Sport begeistern, wo ein Ball im Spiel ist (Basketball, Squash, Tennis), aber für einen Verein fehlt mir die Zeit.

Besuche ansonsten gerne hin und wieder Freunde oder mache einen Rundgang durch die City. Kann mich auch gut alleine beschäftigen... mit Buch, Musik oder Spielkonsole... Gut essen gehen oder brunchen ist auch noch eine Alternative.

Viele Grüße aus HB

*huhu*
wie viele hobby sind erlaubt?
Ich habe schon als Kind angefangen mit meinen Hobbys...Natürlich mit den zeit und Verantwortung habe sehr viel nach gelassen, wie zum bei spiel, Theater spielen, singen, Pferde stielen lach!!!

Was noch heute mache leider nicht wirklich mit ausdauern ( zeit Mangel+Müdigkeit) ist Zeichen, basteln, malen,kleider nähe, Fotografieren ( wenn meinen kinder die Kamera frei lassen) Pferden stielen gehe ich immer wieder noch.... *haumichwech* Kino, Tanzen....habe was vergessen?
Was Geld angeht, hofft ist nicht das Geld das Problem sonder die zeit, und die zeit kann keiner bezahlen.
Hier eine von meinen kleider....sind zwar nicht perfekt habe mit meinen Ende gemacht, smile
*******007 Mann
9.282 Beiträge
@naisa
tolle Fotos, trotz Handy! *zwinker*

mein größtes Hobby ist zur Zeit meine Wohnung, die ich renoviere.
Ansonsten verreise ich auch gerne. Allerdings eher Kurztrips quer durch Deutschland, denn auch hier gibt es viel zu entdecken!
Und Musik hören.
...musik...."machen"...
....eines meiner Hobbies ist es, Konzerte zu mischen...also als tontechniker zu arbeiten, was ich vor einigen Jahren noch beruflich gemacht habe. Mittlerweile ist das aber "nur" noch ein Hobby...

Und immer wieder fällt mir bei Konzerten dann ein, daß der Vergleich zwischen Musik und Sex nicht ganz so weit hergeholt ist... *gg*
Ich sammel seit ca 30 Jahren Briefmarken, und habe bereits 40 Alben voll.
Letztes Jahr habe ich 800 Euro investiert.
Ansonsten geh ich gern ins Kino und sammel außerdem DVDs.
Im Sommer bin ich viel im Garten und gestalte ihn um, bis es mir eines Tages gefällt.
Manchmal lese ich auch- besonders Biographien.
LG donandi69
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin arbeits- und *baby* technisch etwas eingeschränkt, aber trotzdem finde ich noch die Zeit ins Fitness- Studio oder zum Schwimmen zu gehen.

Ansonsten liebe ich Singstar und DVD- Abende.

Dazu mache ich ein bissl Comedy und parodiere seit neustem den Joker *zwinker*

Anbei ein Bild von mir als JOker.
@Nys
Ein wahnsinns Foto ! Da läuft mir doch glatt ein Schauer über den Rücken.
Singstar ist übrigens ein Riesenspass !
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr *g* Freút mich, dass dir mein Bild gefällt.

Ja, Singstar ist richtig toll...

Wir haben uns gestern die Rockversion ausgeliehen und haben uns so richtig heiser gesungen... Es kann keiner wirklich singen aber trotzdem machen es alle, klasse.

Was ich noch vergessen habe bei den schönsten Nebensachen:

Konzerte! Ich liebe Live- Musik und gehe so gerne zu Rockkonzerten, da kann man so schön pogen *zwinker*

Nur wie gesagt, die Zeit ist knapp..
Zeit ist kostbar und Zeit ist leider oft sehr knapp, meist noch knapper als der schnöde Mammon.
Und wirklich singen kann bei unseren Singstar Abenden auch keiner wirklich so richtig. (mies! grausam!) Aber Höllenspass macht es doch immer. Je lauter und falscher, desto lustiger. *rock*
Nude_in_OHV
singen ist nicht laut sein, singen ist fühlen und desto stärker dein gefühl desto ein coole song kommt...smile
In der Natur spazieren gehen, nackt an einen See liegen und Träumen
L.G.
Stringber
@naisa
Ja so ernsthaft betrachtet hast Du recht. Aber bei meinen Singstar abenden ist es selten ernsthaft.
....
also ich bin mit 4 jahren in den schwimmverein gekommen, so kahm ich dann auch zu fast all meinen hobby,... ich bin mit leib und sehle eine wasserratte. ich bin wellenreiter,windsurfer, weakboarder, geräte- und apnoe-taucher
Ich
treibe viel Sport. Fahre gerne und viel Rad und laufe Marathon. Bei schlechten Wetter und im Winter nutze ich einen Heimtrainer. Sobald das Wetter mitspielt sitze auf meiner Maschine und fahre durch die Gegend.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ich fange jetzt wieder an Rennrad zu fahren und auf den Freiplatz (Basketball) zu gehen. Ansonsten stehe ich für NBA-Basketball auch mal nachts auf und schwärme für die Dallas Mavericks.

Zudem höre ich viel und gerne Black-Music (also von Hip-Hop über Reggae über R&B über Jazz bis hin zu guter Pop-Musik).
Die beste nebensache
ist für mich .... die Feuerwehr wo ich Aktiv mitwirke =)

desweiteren versuche ich viel zeit mit freunden und Familie zu verbringen weil wie sagt man bekanntlich Freundschaften wollen gepflegt werden ..

Liebe grüße
Handballspielen ist das tollste
und danach schön sex haben =)
für mich
ist das Schönste neben dem Bettsport und seinen Spielarten das Tauchen und Motorradfahren.
Beides betreibe ich ganzjährig.
Für mich (Peter)ist das Kochen für meine Mädels danach einGeschenk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.