Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1086 Mitglieder
zum Thema
Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?449
Mich interessiert die Meinungen verschiedener Männer, bzw. Frauen.
zum Thema
Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?370
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag in Deinen Bann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achselhöhlen

Achselhöhlen
Hi ,
wer liebt wie ich rasierte Achselhöhlen, und alles rund um die Achselenthaarung auch mit Epilierer .
Mich nimmt der Anblick einer haarlosen Achsel bei einer Dame stets in einen Bann , mich erregt es ,wenn eine keine Haare unter den Achseln hat .
Ich lebe meinen Tick aus und habe selbst auch enthaarte Achseln , schon lang und epiliert .
Wem geht´s genauso und gibt´s das bei der Frau auch?
Ich rasiere meine Achselhöhlen wie alles andere mit einem Nassrasierer!
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Lieber Clemensg,
auch ich rasiere mich seit vielen Jahren jede Woche auch an den Achseln! Aber einfach aus dem Grund, da es ich - natürlich auch bei Frauen - einfach gerade im Sommer sehr viel angenehmer, sauberer und einfach auch estetischer finde!
Ich rasiere mich am ganzen Körper, da einfach ich es schöner und estetischer finde und auch denke, dass das Zeitalter des Pelzes auch beim Menschen durch Kleidung, beheizte Wohnräume, etc. einfach längst vorbei ist!
LG Oli *zwinker*
********iert Mann
211 Beiträge
achseln
bei mir und meiner partnering gehört die komplette achselrasur dazu ein muss, genau
so wie der intimbereich, haare no go
Achselhöhlen
Ein muss bei der Intimrasur, ich bin der Meinung das gehört dazu.
*********1965 Mann
767 Beiträge
Ja,
selbstverständlich sind auch meine Achselhöhlen rasiert...
****zig Mann
61 Beiträge
auch bei mir alles wegrasiert. Ich rasiere ja meinen ganzen Körper und Kopf. Ganz schön schmerzhaft mit dem Epilierer in den Achselhölen zu epilieren. Aber das Ergebnis danach ist bestimmt erstklassiger.
*****207 Mann
8 Beiträge
Haare
Haare gehören nur auf dem Kopf
wem geht´s genauso und gibt´s das bei der Frau auch
Damit meine ich meinen Knall , mir die Achselhöhlen enthaaren zu müssen ,ob es den auch bei Damen gibt... *g*
Mir ist es wichtig , die Achseln regelmäßig zu enthaaren ,und zwar richtig gründlich mit einem Epilierer .
Als früher meine Achseln noch behaart waren ,weil ich aus Scham mich nicht traute ,sie zu enthaaren , fühlte ich mich nie richtig gut .Ich mochte den Geruch nicht und auch optisch fand ich die Haare peinlich . Ich habe mich in den 80er Jahren schon ab und zu rasiert ,aber meine Freundin damals (sie trug Achselhaar !)
fand das komisch und andere Leute auch - da hieß es , man sei ja wohl schwul , wenn man sich am Körper irgendwo rasierte , als Mann .
Aber besonders die Haarentfernung in den Achselhöhlen hat mich immer schon interessiert ,ich finde bei Frauen haarlose Achseln sehr erotisch , und auch Männer mit rasierten Achseln sind mir sympathischer als welche mit Haarbüscheln unter den Armen . Auch heute noch wird geglaubt ,daß (Achsel-)haare an den Mann gehören.
Ich mach sie weg - mit Spaß und einem Epilierer .
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Die Zeiten
haben sich da heute doch völlig geändert. Auch ich rasiere mir jedes Wochenende auch meine Achseln und fühle mich damit auch frischer und gepflegter! 😉
Die Zeiten wo die generelle Körperbehaarung noch sinnig und auch irgendwie nötig war, sind doch längst vorbei und auch für einen Mann finde es ich völlig normal und estetisch, auch seine Achsel Haare zu entfernen. Z.B. finde es ich eher unestetisch - auch gerade bei Frauen - und den Achseln Pelz zu tragen! 🤣😉😊
Ich meine alles gut! 👍👍👍
LG Oli🤘🤘🤘
****zig Mann
61 Beiträge
Mir geht es auch so. Ich rasiere auch ständig am Körper und Kopf rum. Ich fing auch an meine Achselhaare abzurasieren, weil ich es schöner empfand. Inzwischen bin ich soweit das ich alle Haare am Körper und Kopf abrasiere. Das wird auch so bleiben, da ich mich ohne Haare besser fühle.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Genau
so ist es auch bei mir. Insbesondere zu der warmen Jahreszeit finde es ich im Intimbereich viel hygienischer. 😉
*******g_49 Mann
32 Beiträge
Das Problem existiert nicht mehr
Schon in jüngeren Jahren habe ich mit Ausdauersport begonnen und nach einiger Zeit verschiedene Wirkungen und Nebenwirkungen beobachtet. Zu letzteren gehört ein verblüffender Effekt: Im Laufe der Jahrzehnte ist das Achselhaar verschwunden. Einfach genial. *zwinker*
Wie , einfach so , nur durch den Sport ?
Ich habe nicht sehr viele Haare unter den Achseln. Aber verschwunden durch den Sport sind sie nicht. Habe ich auch noch nicht gehört!
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Auch ich
finde das Verschwinden deiner Achselhaare durch Sport sehr verblüffend und außergewöhnlich!
Denn trotz meines täglichem, schweißtreibenden Workouts muss ich meine Achseln wöchentlich rasieren!
Um der Behaarung dauerhaft Herr werden zu können.🤘
LG Oli
Seltsam aber wahr
Seit ich mich unter den Achselhöhlen rasiere
habe ich auch bei körperlichen Anstrengungen
keinen unangenehmen Schweißgeruch mehr.
Ich rasiere mich zweimal in der Woche.
So seltsam ist das nicht.
Die Haare unter den Achseln sind für den typischen Schweißgeruch verantwortlich . In dem ständig feuchten Milieu einer unrasierten Achselhöhle tummeln sich viele Bakterien , die den Schweiß in Geruch verwandeln.
Dazu kommen noch Pheromone , die in den Achselhöhlen freigesetzt werden und dort natürlich möglichst lange und heftig riechen sollen . Deshalb Haare uterm Arm.
*schwester*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.