Lasern?

1. 1
  2. 2
146320

Themenersteller
 Themenersteller
17. Feb

Lasern?
Hallo,
wahrscheinlich ist das Thema ja schon abgearbeitet, aber wir finden so spontan nichts dazu!
Wer hat denn schon mal Erfahrungen mit lasern gemacht und wie ist das Ergebnis?
Wir rasieren uns regelmäßig aber eine dauerhafte Haarentfernung fänden wir besser!
Wir haben ja auch schon in diversen Testberichten herzuausfinden versucht, welche Laser effizient toll und gut sein sollen.
Haben aber kaum eine befriedigende Antwort für uns gefunden.
Es gibt so viele Geräte, soviele unterschiedliche Ergebnisse und auch Preise!
Wie dunkel sind die Haare, wie hell ist die Haut?
Ist IPL die Lösung, was muß man ausgeben und wie glatt fühlt es sich danach an???
ja, wir würden uns über gemachte Erfahrungen freuen - Intimhaare braucht doch wirklich niemand!!!

17. Feb

IPL-Erfahrung
Hallo, ich habe mir die Haare im Intimbereich vor einigen Jahren dauerhaft entfernen lassen und bin sehr zufrieden damit. Es hat bei mir auch gut geklappt, ich hatte ca. 10 Behandlungen. Ich bin sehr zufrieden damit. Ein paar wenige sind übrig geblieben. Und ich denke, die kriegt man - wenn man es will - nur per Nadelepilation dauerhaft weg. Die, die aus technischen Gründen übrig bleiben sind dünne helle (oder graue) Haare. Die meisten davon an den Hoden. Das sind aber auch eher dünne und unauffällige Haare. Hier alle paar Wochen mal mit dem Rasierer drüber, empfinde ich nicht so störend. Die große Menge der „normalen“ Haare im Schambereich sind bei mir alle weg. Dunkle Haare lassen sich prinzipiell gut entfernen, blonde gar nicht oder nur schlecht.
Wenn ihr noch konkrete Fragen habt, könnte ihr gerne noch nachfragen.

17. Feb

Hi
Ich habe mir den Philips Lumea gekauft einklassige Ding der Ipl.Man kann ihn super verwenden in verschieden Bereiche bin jetzt seit 2 Monate dran gibt es auch eine App plant wann man wieder an den jeweiligen. beriechen dran ist. Stelle auch schon Veränderungen fest so langsam kommt die glatte Haut *victory*

18. Feb

ich ba mich lasern lassen
und kann es uneingeschränkt empfehlen

18. Feb

Lasern
Interessant, irgendwie waren die Meinungen bis jetzt immer umstritten bei Lasern...
Was hast du alles glasert, wenn ich fragen darf..??

19. Feb

Dem Beitrag von OnAnlsland ist nichts hinzuzufügen.
Die Haut ist danach superglatt.

19. Feb

Preisfrage
Wer kann darüber Auskunft geben über die Preisgestaltung Preiswahrheit und Preisklarheit ???
Hier gibt es bestimmt wie überall auch unterschiede in der Preisgestaltung bzw. in der Ausführung.
Wie viel kostet das Lasern im gesamten Intimbereich oder alles was man in der Unterhose verstecken kann. Eine ehrliche Antwort wäre mir am liebsten!

19. Feb

umfangreiche Regionen
ich habe mittels IPL nach laaaanger intensiver Suche und Besuch etlicher Studios ( auch Anbieter von Sonnenstudios ) Achseln, Brust, Bauch intim komplett (inkl Penis und Hoden) Po und Pofalte machen lassen.
Bei den Hoden kann es zu Störungen der Fruchtbarkeit kommen was mir aber egal war, daher weigern sich die meisten Anbieter dies beim Mann durchzuführen. Mittlerweile bietet mein Studio es nicht mehr für Männer an, die Kosmetikerinnen haben darauf keine Lust mehr und der Chef ist froh, dass die Kosmetikerinnen überhaupt den Job machen.....
Das Ergebnis bei mir ist super, Nebenwirkungen habe ich keine erfahren, zumindest ist mir nichts bekannt.
Nur bei hellen oder grauen Haaren wirkt es nicht.
da müsste die Elektro / Nadelepilation her und da jemanden zu finden, der das macht, ist nochmal eine Kategorie schwieriger.

22. Feb

Nadelepilation
Behandler finden:

Links nur für Mitglieder

Ich frage mich schon eine Zeit lang warum man die hellen Haare vor dem Lasern nicht einfach dunkel färbt?
Und es sollte doch hilfreich sein, vor dem Lasern um Hautrötung zu vermeiden, eine Sonnenschutzchreme zu verwenden, so könnte man stärker bestrahlen, Fragen über Fragen *g*

22. Feb

... weil man mit Färben der Haare nicht die Haarwurzeln gefärbt bekommt, aber nur dunkle Haarwurzeln, durchs Lasern, ausreichend erhitzt werden um abzusterben.

25. Feb

schon mal probiert?

25. Feb

Tja, das funktioniert mit Melanin, das ist der Farbstoff in den Haaren - der wandelt das Licht in Wärme um - und mit den Farbstoffen, die man so aufbringt, würde das nciht funktionieren. Das ist der eine Punkt, der zweite ist noch etwas einschränkender: das Melanin kommt aus dem Inneren des Haares, das Färbemittel wird aufgetragen, äußerlich. Der Ausgangspunkt der Melanin-Konzentration ist dort, wo die Behandlung angreifen muss, in der Haarwurzel selbst - und davon ist man nun mit jedweder Einfärbung maximal weit entfernt. Ich bin mir sicher, dass das schon probiert wurde und zu keinem brauchbaren Ergebnis führte.

26. Feb

Lasern
Ich hätte gerne mal eine "Hausnummer" was denn eine komplette Laser Behandlung für den kompletten Intimbereich kostet.
Natürlich bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist!
Gruß Udo

26. Feb

Hausnummer
Hallo!

Der Frage nach den Kosten (Hausnummer) möchten wir uns gerne Anschließen, denn mit dem Elektro geht es nicht so gut und vorm Nassrasierer haben wir schiss.

26. Feb

Meine Hausnummer
Ich habe vor rund 10 Jahren zwischen 90 und 130 EUR pro Behandlung gezahlt (ich denke, die Preise sind noch ähnlich). Am Anfang etwas mehr, am Ende waren nicht mehr so viele Haare übrig, da wurde es billiger. Bei mir waren ca. 10 Behandlungen im Abstand von 6-7 Wochen notwendig ... Also so grob 1.000 EUR als Hausnummer.
  1. 1
  2. 2
  • Mini-Aufliegevibrator Marvelous EggCiter
    Mini-Aufliegevibrator Marvelous EggCiter
    Was für ein kleiner Verführer! Dieser kleine, blaue Auflegevibrator sieht nicht nur schön…
    Preis: 69,95 EUR
  • Big Jelly-Vibrator Farbe:blau
    Big Jelly-Vibrator Farbe:blau
    Der Vibrator zum Verlieben! Mit seiner prallen Äderung und seiner realistischen Eichel…
    Preis: 22,95 EUR
  • Vibrator Two Finger Juice Junky
    Vibrator Two Finger Juice Junky
    Sie sind auf der Suche nach dem G-Punkt? Ihre Suche hat eine Ende! Dieser Vibrator aus…
    Preis: 17,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Ü50 Österreich
    Ü50 Österreich
    Diese Gruppe ist für alle ab 50 Jahren, welche sich aktiv beteiligen wollen.
  • Natürliche Sexualität
    Natürliche Sexualität
    Körper+Sex natürlich lieben - Sex+Erotik pur wie die Natur sie schuf. Die Insel im Meer der Unnatürlichkeiten.
  • Bi-Männer
    Bi-Männer
    Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer, die sich darüber auszutauschen und kennenlernen möchten!