Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25240 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich #2

Vorstellungsbereich #2
Hi,
ich habe mir erlaubt mal einen neuen Vorstellungsthread zu eröffnen da der alte voll war.

Mein Name ist Guido, die groben Daten gibt's in unserem Profil.

Ich bin derzeit nicht rasiert. Nun gut, im Gesicht ja, aber sonst nirgends. Aber das soll sich ändern. Ich sammel vorher aber ein paar Tipps und Anregungen bei Euch holen.

Ich habe bereits einmal probiert zu rasieren. Das Ende waren ein "Loch" im Körper weil nur im Intimbereich die Haare fehlten. Es sah kacke aus. Und im Intimbereich viele schmerzhafte Pickel. Was habe ich geflucht.

Jetzt will ich es besser machen.

Vielleicht findet sich ja auch eine Dame die Spaß am rasieren hat?!

Grüße

Guido
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Hi Guido,
Ich bin Oli, rasiere meinen Körper auch wöchentlich, trage zugebener Massen meine Kopfbehaarung momentan wieder 2mm lang und habe ich sowas wie ein Mehrtagesbartchen, doch bin ich sonst Kahl.
Ich rasiere mich intim nass und nutze sonst diverse Elektrorasierer.
LG Oli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.