Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1086 Mitglieder
zum Thema
Epilieren - Empfehlungen und Erfahrungen gesucht16
Mahlzeit zusammen, an die Menschen die sich Epilieren.
zum Thema
Mädchenkram| Epilieren Intimzone und Co.44
Ich würde das Thema gerne noch einmal wieder aufgreifen, da die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achselhöhlen epilieren

Achselhöhlen epilieren
Achselhöhlen epilieren . Früher habe ich sie regelmäßig rasiert . Damit war ich dann nicht mehr zufrieden , eine gründlichere und länger anhaltende Haarentfernung mußte her . So habe ich zum Epilierer gegriffen . Zuerst an den Armen mal ausprobiert , das ging gut , die Haare waren weg . Dann unterm Arm . Das ziepte ganz schön , und die Achsel sah aus wie gerupft . War sie ja auch . Aber sehr geil glatt .
Nach vielen Jahren regelmäßiger Epilation wachsen da fast gar keine Haare mehr . Es sind höchstens ein paar dünne blonde Härchen , die dort nach einer Woche gewachsen sind . Die sieht man fast nicht . Und sie stoppeln überhaupt nicht . Ganz leicht lassen sie sich völig schmerzfrei entfernen . Die Achselhöhlen sehen aus wie wenn sie noch nie behaart gewesen wären . Und der hygienische Zugewinn ist auch nicht zu verachten . Ich fühle mich mit den epilierten Achselhöhlen stets wie frisch gewaschen .
Wer enthaart seine Achseln auch mittels eines elektrischen Epilierers ?
Und wie seid ihr darauf gekommen , mit dem Ding die Achselhaare zu entfernen ?
Wer enthaart auch sein Lustgärtchen und seinen ganzen Körper damit ?
Frauen und Männer sind gefragt .
Warum nur die Achseln?
Wann ich damit angefangen habe, weiß ich gar nicht mehr. Bestimmt schon vor 15 Jahren. Rasieren fand ich nach dem 1. Mal doof und zupfen mit der Pinzette war etwas aufwändig.

Bei mir hat es sich von Hals bis zu den Füßen ausgeweitet. Alle 4 Wochen leichte Nacharbeit und wieder haarlos.

Wegen Probleme mit eingewachsenen Haaren am Bauch und Oberschenkeln, teste ich gerade das Lasern. Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Am ganzen Körper epiliert.
Ich bin auch komplett epiliert.
Das macht ein voll schönes Haut-und Körpergefühl. Meine Partnerin enthaart mich regelmäßig mit viel Hingabe und auch in der Poritze.
Ich fühle mich viel sauberer und gepflegter. Und glatte Haut wirkt auch beim Mann viel ästhetischer....
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Ich epeliere
zwar nicht, dennoch rasiere ich mich mit einem Bodygroom wöchentlich an Beinen, Füßen, Brustwarzen und Achseln am Wochenende. Zudem intim am Wochenende nass und 1x während der Woche auch mit dem Bodygroom!
Ich muss dazu sagen, dass ich zum Glück für einen Mann nicht übermäßig stark behaart bin. Ich muss darum nicht meinen gesamten Oberkörper oder sogar Rücken rasieren und bin damit sehr glücklich und zufrieden! *top2*
*******7_ni Mann
24 Beiträge
Ich epiliere seid über zehn Jahren unter den Achseln und auch den Intimbereich. Mittlerweile wächst da auch nur noch ab und zu mal ein feines Haar das dann bei meiner wöchentlichen Epilierung entfernt wird. Die Haut ist wunderbar glatt wie ein Kinderpopo. Auch bekomme ich keine Pickel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.