Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
558 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt sich mit Sugaring (Halawa) aus?160
Ich bin noch relativ neu hier, hab mal ne Weile einfach mal alles…
zum Thema
Sugaring/Waxing intim - wie habt Ihr den Umstieg geschafft?33
Vor ein paar Wochen hatte ich als Haarentfernungsmethode für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sugaring...

****ea Frau
146 Beiträge
wo?
wo hast du dich denn sugarn lassen?
*******er05 Paar
154 Beiträge
In Eisenach. Haben es durch zufall gefunden......termin...blank
********s_69 Mann
730 Beiträge
Ich liebe das glatte Gefühl und leide während der "Stoppelphase", bis die durchschnittlichen 4 mm wieder erreicht sind.
Sugaring
Hallo und guten Morgen liebe IR-Freunde.

Ich bin ein grosser Fan des "Blank"-seins und rasiere mich seit Jahren.

Jetzt habe ich diesen Thread mit grossem Interesse gelesen, da ich schon seit langem nach einer Alternative zum rasieren suche, und bin echt neugierig geworden. Konnte hier auch einige Anregungen und auch ein Rezept finden.

Jetzt mein Anliegen an euch:

Wer hat Erfahrungen mit einer selbsthergestellten Paste?

Muss die Paste komplett erkalten, also fest werden oder bleibt die erkaltete Masse formbar?

Habe auch gelesen das man immer nur ein Teil aufträgt und dann mit den Fingern wieder "abknibbelt"?

Vielleicht gibt es ja auch im Raum Hannover nette JC'ler die ein Probesugaring anbieten.

Ich bedanke mich schon mal bei euch.

LG Neustaedter34
****RSK Paar
518 Beiträge
Wir machen es uns jetzt gegenseitig
"Sugarn" bringt ein schönes Ergebnis, aber diese Terminplanungen "respektieren" nicht eventuelle, spontane Dates und lassen sich noch nicht einmal immer auf die Clubbesuche abstimmen.
Wir haben uns ein "Komplettset" aus diversen Zuckerpasten unterschiedlicher Festigkeitswerte zugelegt und einfach mal begonnen. Das Web ist voll von Tips und Videos und "Übung macht den Meister". Klar, dass wir teilweise noch "matschen", aber wenn die Flickmethode nicht mehr klappt, wird eben ein Fließstreifen aufgedrückt und weiter probiert.
Die gegenseitige "Zuwendung" macht irgendwo auch Spaß und benötigt keine Terminplanung.
Wenn wir es mal richtig beherrschen, werden wir es wahrscheinlich auch bei, uns sympathischen, Joylern anbieten, quasi als "Vorspiel". *zwinker*
*********n_67 Mann
48 Beiträge
Sugaring beim Mann
Ich möchte auch das intimsugaring in einem Studio ausprobieren. Ich habe etwas schiss bei dem Bereich Hodensack. Es das berechtigt, wie habt ihr es erlebt. Wie ist meine Stellung wenn es im Bereich Pofalte gemacht wird?
*******oney Frau
202 Beiträge
@BochumerJunge69
vielleicht kann ich deine fragen beantworten:
es gibt beim hodensack keine probleme, wenn die haut gut gestrafft wird. das gilt übrigens für alle bereiche. der mann muss beim sugaring im intimbereich gut mithelfen und mit drei händen bekommt man den bereich gut gestrafft.

die pofalte zuckere ich, in dem ich den kunden auf die seite lege...das untere bein ist gestreckt und das obere bein angewinkelt. der kunde hebt dann die pobacke mit einer hand etwas an und so komme ich gut an die jeweiligen stellen in der pofalte ran.

lg honey
*********n_67 Mann
48 Beiträge
Klasse
Am Freitag war es soweit, ich hatte meinen ersten Termin zum sugaring. Es war zuerst etwas komisch für mich gegenüber der Kosmetikerin, aber wir haben uns locker unterhalten und sie hat losgelegt. Wirklich wehgetan hat es nicht, es hat halt öfters etwas gezwickt was durchaus erträglich war. Mit dem Ergebniss bin ich sehr zufrieden und habe schon den nächsten Termin.
Für Fragen steh ich gerne zur Verfügung.
Megaglatte Grüße aus Bochum
Oliver
*****ich Frau
209 Beiträge
Sugaring
nächste Woche ist es endlich soweit habe endlich eine Adresse gefunden und den Mut aufgebracht. Das der Busch jetzt am wachsen ist bzw muß nervt schon! Werde berichten wie es war.
Sugaring
In meiner Region ist es nicht möglich. Da findest du kein kosmetikstudio welches das beim Mann praktiziert. Zumindestens im intimbereich. Sonst überall. Ich meine damit Rücken und so.😢
Oha
Hey,
ich rasiere mich ja nun jeden Morgen beim Duschen und da ich anscheinend zu überpenible bin, dauert das so seine Zeit (… die man ja Früh eigentlich nicht hat.) Jetzt habe ich das hier gelesen und könnte mir vorstellen, dass das vielleicht eine Alternative wäre.
Und darum nun genau drei Fragen: Wie oft müsste das wiederholt werden? Wie lang müssten die Härchen für diese Prozedur mindestens sein? Und kennt jemand ein Studio in Mainz oder der Nähe, oder weiß jemand wo man so etwas in Erfahrung bringen kann?
Danke
*****ich Frau
209 Beiträge
Sugaring
Ich habe auch lange gesucht und gehe nun nach Bad Nauheim. Die Länge genau weiß ich nicht genau sie sagte mir ich solle es mal so zwei drei Wochen wachsen lassen.
Es kommt wohl drauf an wie schnell die Haare bei einem wachsen und man geht wohl von drei bis vier Wochen zur nächsten Behandlung aus.

Werde sie mir wohl dann beim nächsten mal endgültig entfernen lassen.
@netteich
... und was heißt denn 'endgültig' in diesem Zusammenhang?
*****ich Frau
209 Beiträge
Komplett weg auf Dauer
ELOS ® (Elektro-Optische Synergie) bietet eine schnelle, sanfte und sichere Methode, unerwünschte Haare dauerhaft zu entfernen. Es handelt sich hierbei um eine Kombination aus IPL (Puls-Licht) und Elektroimpulsen. Die Haarfollikel werden zerstört und aus denen wachsen keine Haare mehr. Es ist eine Mischung aus Lichtenergie und Strom, die der Haut nicht schädigt, aber in der Haarentfernung äußerst effektiv ist.
*****ich Frau
209 Beiträge
Sugaring
ist echt heftig wenn man starkes Haar hat. *rotwerd* es soll aber selten der Fall sein. Aber das Ergebnis ist klasse. Fange im Juni mit meiner ersten Sitzung zum endgültigen entfernen an.
*****ich Frau
209 Beiträge
Sugaring
Hatte Anfang April meinen ersten Termin für Sugaring und den letzten! Hölle bei starken Wurzeln und festem Haar. Heute fange ich mit ELOS an mal sehen wie es wird.
****RSK Paar
518 Beiträge
Finde Sugaring klasse, ...
*top*
... so gut, daß ich selbst einen Kurs absolviert habe.
Die Grundkenntnisse beherrsche ich jetzt, aber was ist schon eine schöne Urkunde,
jetzt brauche ich Praxis und Erfahrung.

Wer also im näheren Umkreis Interesse hat und sich "opfert" *gg*, darf sich gerne bei mir melden und gegen Erstattung meiner Selbstkosten, (Materialverbrauch und Spritgeld) einen Versuch starten.
Erstbehandlung, so meine Erfahrung, ist meist etwas aufwändiger vom Materialverbrauch.

Aktuell betreibe ich Sugaring noch als Hobby, möchte aber mittelfristig damit auch Geld verdienen.

Vielleicht meldet sich ja auch ein Kosmetikstudio, Friseursalon oder Nagelstudio, welches sich vorstellen kann, ihr Angebot zu erweitern.
*********Crime Mann
123 Beiträge
Wir können positiv bestätigen
Wir haben uns lange dafür interessiert und so einiges gelesen, aber getraut haben wir uns erst vor kurzem. Wir können nur Bestätigen, das Ergebnis ist grandios! Glatt, keine Stoppeln auch nach Tagen nicht, selbst nach zwei Wochen ist es noch zart obwohl die ersten Härchen nach kommen, aber weich. Wir haben beide eher starken Haarwuchs und es tut beim ersten mal an speziellen Stellen höllisch weh, ist aber nur kurz und dann gut.
Das weniger Haare nach wachsen und diese dann feiner sind wollten wir nie so recht glauben - heute können wir es Bestätigen.

Liebe Grüße und traut euch!
********1969 Paar
432 Beiträge
Sugaring
Hallo
Ich rasiere mich seit jahren komplett. Wenn ihr hier so davon begeistert seit mal ne Frage
Wo bekomme ich die Paste schon fertig zur Anwendung und wie ist der Schmerz an den Schamlippen bzw wie sieht es mit Schwellung und Rötung aus?
Was benutzt ihr zB an der Clitorisfalte o zwischen den Lippen zum Auftragen?
Wenn wir es Probieren, dann soll es auch so sein, das ich diese Methode dann auch dauerhaft anwende!!!
Danke Marina
*********Crime Mann
123 Beiträge
Hi, am Besten gehst du beim ersten Mal in ein Studio und lässt es dir machen, die Technik ist gar nicht so einfach. Wir haben es versucht, sind aber gescheitert. Dazu gibt es auch einige Videos, schau mal bei YouTube. Die Sugar-Paste bekommst du im Internet, Google mal. Schwellungen sind uns nicht bekannt, die Rötung hält etwas an (je nach Hauttyp) ist aber am nächsten Tag weg. Wer empfindliche Haut hat sollte gut Nachsorgen. Ansonsten Eincremen und Peelen.
LG s/p
********1969 Paar
432 Beiträge
Sugaring
vielen Dank für die schnelle u.aufschlussreiche Antwort! Wie lange ist es komplett glatt?
*********e2016 Frau
3 Beiträge
Sugaring
Ich arbeite seit 5 Jahren als Sugaring-Expertin und meine Kunden sind alle mit den Ergebnissen zufrieden. Schwellungen gibt es garnicht und leichte Rötungen kann es tatsächlich geben. Wir sprechen ja von einer sanften Haarentfernung.... aber wir sollten nicht vergessen, dass ja die Haare herausgezogen werden. Solltet ihr versuchen euch selbst zu zuckern, dann benutzt bitte keine Streifen. Es brechen einfach zuviele Haare ab. Ihr könnt die Wuchsrichtung nicht mehr sehen, wenn der Streifen aufgelegt ist. Bei der kompletten Haarentfernung im Intimbereich bei uns Damen, werden alle Haare mit der Paste entfernt.... auch der klitorale Bereich...
Eine komplette Haarentfernung im Intimbereich dauert ca. 15-20 Minuten und der Schmerz ist wirklich schnell vergessen. Bevor ihr in den " Jugend forscht " Bereich einsteigt, waere es ratsam, es einmal professionell durchführen zu lassen.
********1969 Paar
432 Beiträge
Sugaring
noch ne Frage-wird der ganze Intimbereich mit einmal eingeschmiert (vielleicht falscher Ausdruck) und dann abgezogen-muss man es an einer Stelle vielleicht mehrmals wiederholen? Weil die selbe -sorry Lippe mehrmals dieser Prozedur aussetzen-heilige sch....!-Lach-oder auch nicht
Danke Marina
*********e2016 Frau
3 Beiträge
Sugaring
Hallo Marina,
im Intimbereich werden nur immer kleine Areale "abgezogen"... man kann/muss durchaus zwei bis dreimal über die gleiche Stelle zuckern. Unsere Labien halten das aus. Wir sind doch schon große Mädchen... grins
********1969 Paar
432 Beiträge
Sugaring
Hoffentlich meine Ringe unten auch-weil herausnehmen mag ich sie nicht-sind so straff , das ich sie mir dann immer wieder vom Piercer einsetzen lassen muss! Mal sehen-aber wenn dann nach Silvester-lach! Lach
LG Marina
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.