Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
24989 Mitglieder
zum Thema
Benutzt ihr ein Safeword in eurer BDSM-Beziehung?288
Wir wollten mal fragen ob ihr ein Safeword in der BDSM Beziehung habt…
zum Thema
Empfehlungen einer Enthaarungs-Creme für den Intimbereich39
Wir suchen eine Enthaarungs - Creme für den Intim Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat schon mal Depilan benutzt?

**********s7775 Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat schon mal Depilan benutzt?
Bei einem Urlaub in Österreich sind wir durch Werbung auf "Depilan", einer speziellen Intim-Enthaarungscreme, aufmerksam geworden. Das hatten wir bei uns noch nicht gesehen und darum wollten wir das direkt mal testen. Das Ergebnis war aber eher negativ. Bei uns beiden haben sich trotz sachgemäßer Anwendung (bis zur max. Einwirkungszeit) kaum Haare mit dem mitgelieferten Schwamm entfernen lassen.

Wer kennt diese oder ähnliche Cremes und hat schon Erfahrungen damit gemacht? Kann uns jemand Tipps geben?
**ie Mann
19 Beiträge
ist glaube ich nicht ganz das selbe aber die besten erfahrungen im intimbereich habe ich mit Veet 4 men gemacht, sowie auch an anderen stellen.
kann ich nur empfehlen

Lg benny
Hallo,

ich benutze nur Depilan. Kam damals direkt an die Produkte ran und hab den Großteil ausprobiert. Finde sie gut, wobei der Unterschied zwischen der men an women Serie ist nur der Geruch. Wobei ich bei der men das Gefühl hatte, dass die Haare einfach rausgingen.
Sorry ich nicht !!
*******f75 Mann
131 Beiträge
Ich benutze ebenfalls Veet for Men. - Jetz im Winter gibts da allerdings ein "kleines" Beschaffungsproblem *motz*
Geht mit der Version für Frauen aber auch...
Von einer Verkäuferin erfuhr ich, dass Veet for Men saisonabhängig is, also wieder ab Frühjahr zu bekommen ist
********rmat Frau
6.840 Beiträge
hi,
nichts da Veet For Men bekommst du bei Schlecker .
kannst aber auch online bestellen .
gruß.nata
***99 Mann
102 Beiträge
ich habe vor langer zeit mal Veet probiert aber das hat gebrannt und da mußte ich es abwaschen. Seit dem rasiere ich...
*******f75 Mann
131 Beiträge
@ einsexybaby und d4u99
@ sexybaby:
vom schlecker hab ich die sie ja, das war die letze tube im regal und die verkäuferin sagte mir das, was ich weiter oben schon geschrieben hab... *snief*

@ d4u99
brennen tuts bei mir nicht, man muss halt die maximale einwirkzeit beachten.
und manchmal ist ein grat an dem spatel zum auftragen/ entfernen dran. wenn die créme in eine kleine wunde kommt, dann brennt es, das is klar...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.