Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2827 Mitglieder
zum Thema
Probleme bei der Rasur166
Ich trete jetzt mal mit nem einfachen, aber schwer zu behebenden…
zum Thema
Rasur vs. Enthaarungscreme122
Die meisten kennen die Probleme der Haarentfernung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******_65 Mann
101 Beiträge
An welchen Körperzonen dürfen denn noch Haare sein?
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Hallo zusammen,
wir, dass sind Andrea und Thorsten aus dem schönen Rheinhessen, sind absolute Anhänger der Intimrasur.
Wir freuen uns hier mit gleichgesinnten austauschen zu können, vor allem was die Nachbehandlung betrifft.
LG
Andrea und Thorsten
Hallo zusammen....

Erstmal Danke fürs aufnehmen in die Gruppe!!!

Bin ganz neu bei JC und muss noch viel kennenlernen und hier auch ein paar Bilder einstellen.

Freue mich auf regen Austausch in der Gruppe!!

Lg Peter
Mal ein liebes Hallo....
und danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe *g*
Sind ein Paar aus Bochum und warum wir hier sind is ja wohl klar *sabber*
Dann mal auf ein regen Austausch hier und allen noch ein schönes Wochenende *g*
dark greetz Micha & Tina

hi an alle
hi,

ich bin der jan und komme aus dem schönen bielefeld. freue mich in dieser gruppe zu sein. was gibt es schöneres als einen rasiertem partner/partnerin zu haben . ich bin selber rasiert und empfinde es als ein muss!! freue mich auf interessante kontakte *g*
>
> lieben gruss jan
Aber wachsen ohoh also ich rasiere immer nass und gebe das auch nicht mehr her das ist echt wichtig das es gerade an der empfindlichen stelle nicht weh tut
Vorstellung
Hallo !
Erst mal Danke für das aufnehmen in die Gruppe .
Ich rasiere mich jetzt ca seit 9 Jahren Intim ,Brust und Bauch und Achseln . Vor etwa 4 jahren habe ich angefangen auch die Beine zu rasieren .Ach ja Rücken und Po natürlich auch seit 9 Jahren .
Ich finde das Gefühl glatter Haut einfach sehr schön .
Ja und jetzt demnächst wird dann mal Sugaring auspropiert .