Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2827 Mitglieder
zum Thema
Probleme bei der Rasur166
Ich trete jetzt mal mit nem einfachen, aber schwer zu behebenden…
zum Thema
Rasur vs. Enthaarungscreme122
Die meisten kennen die Probleme der Haarentfernung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******_65 Mann
101 Beiträge
An welchen Körperzonen dürfen denn noch Haare sein?
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Hallo zusammen,
wir, dass sind Andrea und Thorsten aus dem schönen Rheinhessen, sind absolute Anhänger der Intimrasur.
Wir freuen uns hier mit gleichgesinnten austauschen zu können, vor allem was die Nachbehandlung betrifft.
LG
Andrea und Thorsten
Hallo zusammen....

Erstmal Danke fürs aufnehmen in die Gruppe!!!

Bin ganz neu bei JC und muss noch viel kennenlernen und hier auch ein paar Bilder einstellen.

Freue mich auf regen Austausch in der Gruppe!!

Lg Peter
Mal ein liebes Hallo....
und danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe *g*
Sind ein Paar aus Bochum und warum wir hier sind is ja wohl klar *sabber*
Dann mal auf ein regen Austausch hier und allen noch ein schönes Wochenende *g*
dark greetz Micha & Tina

hi an alle
hi,

ich bin der jan und komme aus dem schönen bielefeld. freue mich in dieser gruppe zu sein. was gibt es schöneres als einen rasiertem partner/partnerin zu haben . ich bin selber rasiert und empfinde es als ein muss!! freue mich auf interessante kontakte *g*
>
> lieben gruss jan
Aber wachsen ohoh also ich rasiere immer nass und gebe das auch nicht mehr her das ist echt wichtig das es gerade an der empfindlichen stelle nicht weh tut
Vorstellung
Hallo !
Erst mal Danke für das aufnehmen in die Gruppe .
Ich rasiere mich jetzt ca seit 9 Jahren Intim ,Brust und Bauch und Achseln . Vor etwa 4 jahren habe ich angefangen auch die Beine zu rasieren .Ach ja Rücken und Po natürlich auch seit 9 Jahren .
Ich finde das Gefühl glatter Haut einfach sehr schön .
Ja und jetzt demnächst wird dann mal Sugaring auspropiert .
Hoffe auf einen intressanten Erfahrungsaustausch .
Und ich finde rasiert sein schön aber es ist kein Muß . Jeder wie er es mag . Rasur Fanatiker mag ich genauso wenig wie Extreme Rasur -Gegner mit dem Unsinn wie sieht kindlich aus u.s.w. .
Allesdings kann ich den Unsinn von "ist Hygienischer " auch nicht mehr lesen .
der norden!
hallo ihr,

wir wollen uns kurz vorstellen und freuen uns auf glatte kontakte!

babs und tom
******_rx Mann
434 Beiträge
Der Süden
Hallo,
auch ich bin neu hier in der Gruppe
und freue mich auf nette Kontakte.
Servus
Ich will mich auch mal kurz vorstellen, bin ebenfalls neu hier:

Ich bin 32, komme aus München und bin der Gruppe primär beigetreten, um mir mal ein paar Anregungen und Tipps zu holen. Meine Situation ist folgende: Ich hab Körperbehaaarung, für einen Mann aber eher leicht ausgeprägt - komplett behaart sind eigentlich nur meine Unterschenkel und Unterarme. Rücken und Po sind komplett haarfrei bzw. die Haare sind da nicht sichtbar, auf der Brust ist es das übliche "flache Dreieck" und am Bach nur eine schmale Linie in Richtung Intimbereich - in dem ist allerdings relativer Wildwuchs angesagt, wenn ich nichts mache.

Da ich meine Brust- und Bauchhaare eigentlich sehr gern mag, hab ich die bisher immer nur getrimmt, ebenso wie den Intimbereich oberhalb der Peniswurzel (heißt das so?). Komplett rasiert hab ich bisher immer nur Penis, Hoden und den Bereich vor und hinter dem Anus.

Womit wir zu meinem Problem kommen: Irgendwie finde ich, dass es blöd aussieht, wenn der Körper behaart ist, aber der Intimbereich nicht. Mein Ansatz - die Haare oberhalb des Intimbereichs nur zu stutzen, damit da nicht ein kahler Fleck entsteht - ist allerdings irgendwie auch suboptimal. Fakt ist: Wenn ich meinen Intimbereich so rasiere, wie ich ihn attraktiv und hygienisch finde, dann passt das einfach nicht mehr zum Rest der Körperbehaarung.

Und nun die Frage: Gibt es hier Männer mit ähnlich gelagerten Problemen? Wie macht ihr das? Kann man gepflegte Körperbehaarung und Intimrasur verbinden? Oder muss ich doch den schweren Schritt zur Ganzkörperrasur antreten? Freu mich auf eure Antworten...
********en78 Paar
500 Beiträge
Ein freundliches "Hallo!" an Alle !

Wir sind noch neu aber das wird sich sicher bald ändern !

Lieben Gruss die Zottelchens
Hallo ich bin das Teufelchen,

und anders wie es in vielen Karikaturen zu sehen ist steh ich auf Blitzblank und so mit rasiere ich mich natürlich auch regelmäßig.

Ich werde sicherlich viel Spass in der Gruppe haben.

Diable
Vorstellung
Hallo,

dann wollen wir uns auch mal kurz vorstellen :

Wir wohnen im hohen Norden (Varel) und haben schon viele nette Leute im JC kennengelernt.

Mal sehen was die Zukunft noch so alles Nettes für uns bereit hält, wobei wir gerne Kontakt zu Pärchen oder einzelnen Frauen suchen (für Frau-Frau).

Auch wir mögen es nicht buschig, sondern lieber schön kahl - so ist's einfach schöner !!

Bussis*bussi*

Danny & Dietmar
******s_H Paar
636 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
wir sind die neuen "glatt rasierten" aus der Nähe von Hannover hier in der Gruppe und freuen uns auf nette Kontakte.
Glatte Grüße
J&M
*****elo Mann
19 Beiträge
zuagroasta
bei mir ist es ähnlich gelagert, bis zu den beinen gibt es einen Ansatz der überlagert und geht dann zur Intimbehaarung über. Also genau an dieser Schnittstelle wachsen mehr Haare weil von beiden Bereichen, wenn Du diese einfach etwas Stutzt mit sieht es dann halbwegs gut aus.

Letztendlich ist eine Ganzkörperhaarentfernung sonst eher eine alternative.



Gruß
Catchelo
*******rlis Paar
125 Beiträge
Auch wir sagen ein freundliches Hallo in die Gruppe.

Freuen uns auf viele intressante Kontakte.

Liebe Grüesse eure schwizerlis
auch ich bin neu hier
Hallo Ihr lieben,

ich bin seit vielen Jahren anhänger der Intimrasur.
Ich liebe es Blank, Haare sind mir ein Greul.

Hab´s auch schon mal mit Kaltwachsstreifen versucht, bin dann aber weiter beim Nassrasierer geblieben.

Ich freue mich auf nette Konversation und über Anregungen, Tip´s und Tricks.

Glattrasiere Grüsse Marco
Halli hallo bin auch neu hier ich rasiere mich seit ich 16 bin und hab auch immer wieder mal eingewachsene härchen ich zupf die dann mit der pinzette raus und danach wird meine haut mit babyöl verwöhnt das hilft lg bee
DANKE
Hallo und vielen lieben DANK für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin auch schon seit Jahre ein Freund der kompletten Intimrasur und freue mich hier neue Konakte unter "gleichen" *zwinker* anzutreffen! *g*
Guten Morgen
ich bedanke mich für die Aufnahme und hoffe das ich einiges hier beitragen kann .
**********lover Mann
159 Beiträge
Ein herzlicher Gruß in die Runde...
... und schönen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *danke*

Aber kann es sein, dass ich der erste aus Berlin in dieser Gruppe bin? *oh*
*******242 Mann
398 Beiträge
@lover31
Berliner, allein? Nein!
Ich wohne fast um die Ecke (Spreewald) und suche in den "anderen Richtung". schmunzel
Wünsche Dir viel Spaß und nette Bekanntschaften in der Gruppe!
Und das Du nicht lange als "waschechter Berliner" allein bist!

herzlichst
Martin
Nö biste nich...
**********lover Mann
159 Beiträge
Berlinerinnen hier?
Aber Frauen gibts wohl keine Mitglieder in dieser Gruppe, wenn ich das richtig gesehen habe *snief*

Also Ladies aus Berlin, bekennt Euch zur Intimratur *grins*
*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.