Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2049 Mitglieder
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
zum Thema
Intimrasur beim Mann, aber wie richtig?177
Ich habe mich schon öfters intimrasiert aber ich bekomme schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Rasur beim Mann(Penisschaft),immer schnell blutig!Was tun ?

"Rasur beim Mann(Penisschaft),immer schnell blutig!Was tun ?
Hallo erstmal alle zusammen !Jedes mal bei der Intimrasur vor allem am Penisschaft wird es bei mir recht schnell eine blutige Angelegenheit!Egal wie vorsichtig ich rasiere, jedesmal das gleiche!Bei Veet-creme muss man auch noch nen' Rasierer in die Hand nehmen da nich alles korrekt weg ist!Habt ihr auch das Problem?Einer von euch gute Tipps für mich?Miksi
****e_2 Paar
3.192 Beiträge
ähm
wir rasieren gegenseitig...da passiert das so gut wie nie !!!
*****ree Frau
13.401 Beiträge
@ liebe
sehr toller tip....

es hat ja auch jeder mann immer eine partnerin zur seite, die ihn rasieren will... oh man... solche "ratschläge" bringen dem TE rein gar nix, da sie sich nicht auf das problem beziehen. klingt nach so einem "hauptsache ich schreib was"- beitrag...

zurück zum thema:

ich denke mal, dass das problem eher an der hautstruktur liegt.

wahrscheinlich ist die haut sehr sensibel und schnell gereizt. ich selber bin ja kein mann, kann aber ein paar allgemeingültige tips geben:

1. haut vorher mit warmen wasser anfeuchten und rasierschaum gut einwirken lassen.

2. nicht gegen den strich rasiere

3. haut straff ziehen.

4. nicht all zu oft rasieren.

5. klinge immer wieder gut abspülen und regelmäßig erneuern

6. rasierer mit gitterchen nehmen

7. nach dem rasieren beruhigendes creme (baby-wundschutzcreme hilft bei mir gut)

8. in der badewanne liegend und unter wasser rasieren

9. nach dem rasieren kalt abduschen


hoffe es hilft ?

lg, nys.
...auch schon gemacht genau das selbe...
Danke für den Tipp, haben wir aber auch schon versucht gleiches Ergebnis leider bin echt ratlos!
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Haben meine Ratschläge ALLE nix gebracht??? oder beziehst du dich auf den beitrag vor mir?
******lay Paar
115 Beiträge
klinge
hi,

intimrasur ist teuer *zwinker*
meine erfahrung ist, dass nur richtig gute (ergo teure) und auch nicht zu lange in gebrauch befindliche klingen ein "ritzfreies" vergnügen garantieren...

lg,
derplayer
nee ging um demn Beitrag vor dir!
Hi nys,danke für die Tipps mal gucken ob's klappt!
****e_2 Paar
3.192 Beiträge
@ nys
wenn ein paar so einen eintrag setzt, darf ich jawohl unsre meinung dazu sagen...wenn nicht haste pech gehabt denn wie gesagt kam der beitrag von nem paar also reg dich ab.

zurück zum thema

hast du es schonmal unter der dusche bei fliessendem wasser probiert ??? hab mal gelesen das es auch helfen KANN
*****ree Frau
13.401 Beiträge
ich rege mich gar nicht auf...

habe nur angemerkt, dass euer beintrag einen sehr niedrigen informationsgehalt hat, weil kein wirklicher tip...

aber ihr scheint euch aufzuregen?
...alles gute Tipps,aber bitte keine streitereien !!!
rasiere mich nur unterm Strahl bzw. in der Wanne bis jetzt echt alles ohne Erfolg!
*****ree Frau
13.401 Beiträge
was hast du denn für einen rasierer???

rasierer mit vibration sind z.b sehr gut für empfindliche haut und schwer erreichbare stellen geeignet.
****e_2 Paar
3.192 Beiträge
nix streit
wollt euch ja nur unsre meinung kund tun.
naja muß ja nys auch teilweise recht geben, das haben wir in unsren anfängen auch so probiert, auch einmal rasierer die wir nur einmal nahmen usw.
unser jetztiger stand ist...mach 3 rasierer...rasiercreme sanft für intimbereich oder bikinizone steht da glaub ich, mit relativ "heissem" wasser den bereich einreiben (werden die haare weich)...dann die creme...wie gesagt die creme einwirken lassen...schön vorsichtig rasieren~~bei unsrem ihm auch nicht gegen den strich wegen pickel~~ dann gut waschen kalt...und jetzte meckern gleich einige wieder...anschliessend mit voltarengel einreiben.
voltaren ist zwar ein schmerzgel aber auch entzündungshemmend.
wie gesagt bei uns klappt es und wir rasieren mindesten 2x aber meist 3 x die woche.
wir lieben den schönen anblick von rasierten genitalien und nicht nur den anblick *rotwerd*
ein 3Klingen Nassrasierer von Gilette!
..mit vibration das funktioniert?Wie teuer sind so'ne Teile denn?
****e_2 Paar
3.192 Beiträge
ja
die dinger sind echt gut...nehm ich im gesicht...glaub so 15 euro das set mit paar klingen
*****ree Frau
13.401 Beiträge
oh bitte, keine medikamenten-namen... denkt an die joyregeln....

und schön, dass manche menschen ein rheumatisches mittel fürdie intimrasur nehmen.... da dreht sich bei mir der magen um...
******lay Paar
115 Beiträge
autsch!
...ich spendiere dem besten stück *zwinker* gilette mach3 turbo (=mit vibration). die klingen sind sauteuer (s.o.) ~ aber m.e. gerade bei empfindlicher haut jeden cent wert.

ist auf jeden fall mal einen versuch wert!

lg,
der player
ProfilbildProfilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
ich hab den wilkinson quadro for men, da passiert nix mit schneiden
Ich...
...kann den Mach 3 (normal) empfehlen. anfangs hatte ich diese orangenen BIC-Einwegrasierer benutzt, aber da wurde es auch manchmal blutig. wichtig ist (das wurde hier schon einige male gesagt), dass die haare aufgeweicht werden.....hierbei bietet es sich an, vorher ausgiebig heiß zu duschen oder zu baden.

beim rasieren ist es dann wichtig, dass du mölichst wenig druck ausübst auf die haut....einfach locker drüber gleiten lassen (rasierst du dich noch nicht so oft und regelmäßig, solltest du ein gegen den strich rasieren ERSTMAL vermeiden....das klappte bei mir auch erst, nachdem ich da ne gewisse regelmäßigkeit drin hatte. auf jeden fall solltest du rasierschaum verwenden!
am glattesten wird die haut übrigens, je länger die haare gewachsen sind....also wenn man über 1-2 tage stoppeln rasiert, ist das ergebnis nicht ganz so "glatt" (bzw. es gibt schnell pickelchen) als wenn man sie etwas länger nicht rasiert hat....ne woche oder so (meine erfahurng).

nach der rasur nehme ich immer babypuder.....so wird die haut geschmeidiger und evtl. blutungen werden gestoppt.

auch eintipp ist, sich abends zu rasieren, so kann sich die gereizte haut (scheinst da ja eher emfpindlich zu sein), erholen und evtl. schnitte können im schlaf heilen *g*

so...ich hoffe, ich könnte helfen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir benutzen auch mach 3 Turbo...
und bei täglicher Rasur kommt jeder von uns ca. 3 - 4 Wochen mit einer Klinge aus.

Ein wenig Rasierschaum " Sensitiv " und schon ist es eine unblutige Angelegenheit.
******_HH Mann
2.131 Beiträge
Also ich habe am Anfang auch die BIC genommen. Und wenn ich es lange nicht mehr gemacht habe dann nehme ich sie auch wieder. Das geht bei Langen Haaren irgendwie besser.
Sonnst auch immer den Normalen Gilette Mach3

@**S: Du schreibst nicht gegen den Strich. Ich frage mich jedoch in welche Richtung der Geht. .... Klar im Gesicht weis ich das natürlich . Aber Unten oder unter den Achsel. Kann ich ja schlecht sehen.
Du scheinst es auch selber zu machen. Einen Tipp wie man es gut erkennt?
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Ich rasiere zuerst von oben nach unten mit rasiergel, dann nochmal von links nach rechts und erst wenn kaum noch was da ist und es beim genauen fühlen piekt, dann straffe ich die haut und rasiere mit duschgel von unten nach oben. dannach baby-wundschutzcreme drauf.

ja, ne wissenschaft für sich...
****e_2 Paar
3.192 Beiträge
babywundschutz
ist doch vorsorge beim einpullern damit es nicht wund wird wenn die kleinen das länger in der hose haben ODER ??? oder mehr*haumichwech*
..
was passiert, wenn ich mal den begriff

WACHSEN

in den raum werfe?

professionelle damenhände, die der wolle dauerhaft und unbarmherzig - auch an schwer erreichbaren stellen - die existenz rauben.

*zwinker*
*******007 Mann
9.243 Beiträge
@gmw
das passiert! *blauesauge* *zwinker*

nee, mal Spaß beiseite, stelle ich mir doch recht schmerzhaft vor!
*********nz69 Mann
97 Beiträge
persönlich keine Probleme
• aber ich rasiere mich auch immer nach intensieven duschen mit heißen Wasser und reichlich Schaum !Dusche so ca 15 bis 30 min !
Vielleicht deshalb keine Probleme !`?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.