Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
558 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?395
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
rasur bei älteren449
Mich würde mal interressieren bei Personen über 50 Jahren, ob sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso rasiert ihr euch eigentlich?

Also ich rasiere mich weil es mit gefällt und ich mich einfach gut fühle so ganz ohne störende Haare.
****ar Paar
585 Beiträge
Da
wir sehr gerne Sex mit anderen haben und die fast nie auf Pelz stehen ist es schon ein muss.
********over Mann
731 Beiträge
weil...
...einem der Vorredner zustimmen:
es gefällt mir wenn intim(und unter den Achseln) es glatt ist

Ich finde es auch hygienischer und ästhetischer *g*
Beim OV stören dann auch keine Haare im Mund oder so *zwinker*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@ladies_lover
ich weis nicht welchen Vorredner Du angesprochen hast, doch kann ich Deine Aussage nur vollstens bestätigen!
LG Oli
********over Mann
731 Beiträge
@hansie31
na moin59 hat das doch geschrieben *ggg*

ist ja so *G*.

lieben gruß zurück - und in die Runde
Ayhan
mir gefällt es einfach nicht und seitdem ich das damals zum ersten Mal ausprobiert habe, wird da seither immer rasiert! *zwinker*
finde es...
optisch schöner, fühlt sich besser an und man ist empfindlicher *smile*

und wer hat schon gerne Haare im Mund? *rotwerd*

Mag es also bei mir und meinem Gegenüber lieber.
*********llace Paar
427 Beiträge
Wir finden es auch viel schöner ohne...Da ist immer alles so schön flauschig ohne Haare mit gecremter Haut *zwinker*
*****i_x Mann
980 Beiträge
Schön blank rasiert finde ich erotischer und schaut auch gut aus.
Als Cockringträger lässt sich der Ring besser anlegen.
Ich rasier mich seit ca. 5 Jahren regelmässig.
Da wir beide auch oral gerne mögen ist das auch ein Grund immer schön blank zu sein.
Frisch blank rasiert fühlt sich einfach geil an, vor allem wenn beim Sex die Haut der Partner direkt aufeinander reibt. Seit etwa 7 Jahren rasiere ich mich deshalb alle paar Tage. Zeitweise habe ich auch schon Suggaring probiert, was zwar zu extrem glatter Haut für ein paar Tage führt, aber danach meistens in eingewachsenen Haaren endete. Zudem musst man beim Wachsen immer erst etwas nachwachsen lassen, bevor man sich unten rum wieder glatt fühlen kann.
*********ends Mann
6 Beiträge
Wie Zähneputzen
Gehört es für mich und meine Freundin zur täglichen Pflege, dass wir uns immer blank rasieren. Wir lieben das glatte Gefühl und den Anblick einfach. Sie rasiert sich seit dem sie 15 ist und ich seit meinem 16/17 Lebensjahr.
Damals wurde man noch etwas komisch angeguckt, aber das machte mit/uns nie etwas, da wir irgendwie "stolz" drauf sind so glatt zu sein und das auch gerne zeigen wollen.
Für uns ist ein haarloser Intimbereich absolute Pflicht 😉
Achsel (beide), Beine (bei ihr) gehören ebenfalls schön gepflegt und immer glatt.

Wir haben es IPL versucht und leider nicht den gewünschten Erfolg erzielt, jetzt versuchen wir es mal mit Zuckerpaste bei der Kosmetikerin.
Drückt uns die Daumen 😉
@Freitagabends
Hallo !
Nach deinem Alter in deinem profil rasierst du dich also seid ca . 20 Jahren ,so mitte der 90er war auch ich die ersten male rasiert in der sauna und ja da wurde man teilweise noch verwundert angeschaut . Aber jetzt mal eine andere Frage ,ich war damals mitte 20 du 16 . Wenn man so früh anfängt sich zu rasieren und das dann immer so bei behält ,dann weiß man doch eigentlich gar nicht wie es ist mit Haaren ? Oder ? Gut die Haare fangen teilweise mit 13 an zu wachsen . Also ich hatte mit 16 noch nicht vollen Schamhaarwuchs . Versteh mich nicht falsch ich finde glatt rasiert auch schöner nur ich kenne auch beides über längere zeit .
********1969 Paar
432 Beiträge
wieso
eine glatte Scham egal ob W o. M ist hygienischer, empfindlicher und es sieht erregend aus. Es gibt für uns nichts schöneres als rasierte ,unschuldig aussehende Geschlechtsteile ,die aber durch ihre Vollkommenheit ihres Anblicks die pure Lust entfachen-unsere Meinung
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.