Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3654 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Intimrasur ja, aber wie?144
Meine Frau rasiert sich ihren Intimbereich seit gut 4 Wochen alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Mann Frau rasiert

******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Mann Frau rasiert
Hi,

ich bin fast mal in die Situation gekommen das ich Sie rasieren musste. Um mich aber für den Fall einfach mal auf Vorrat zu bilden/rüsten möchte ich gern wissen.

Worauf muss ich als Mann, der bisher nur sich selbst am Schwanz rasiert hat aufpassen?
Muss ich die Haut auch straffen? Wie? Wo?
Muss man noch sanftere Mittel verwenden?
Wie gehe ich auf Sie ein denn anders rum (wie bei mir) ist es sicherlich ungefährlicher, um sie zu beruhigen.
Wie gebe ich Ihr Sicherheit wenn es für mich ja auch das erste mal am weiblichen Objekt ist. Und theoretisch die Möglichkeit besteht das ich einen Fehler mache?
*****6st Mann
6 Beiträge
Ich an deiner Stelle würde am ehesten mit der Frau die es betrifft darüber reden. Ich könnte mir vorstellen das am Ende jede Frau wie auch jeder Mann seine ganz eigene Technik hat. Und Vorsicht ist ja bekanntlich die Mutter der ...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
frag sie was sie will und wie sie es sonst macht.

ansonsten machste es so wie du es bei dir selber auch tun würdest. straffen ist immer gut, grad an den kurvigen stellen, einfach etwas mit den fingern glatte ziehen.

wurde vor langer, langer zeit mal von meinem ex rasiert und ich fand es sehr unangenehm. sowas mache ich lieber alleine... *zwinker*
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Themenersteller 
Klar wenn Sie es selber schon gemacht hat dann kann ich sie fragen. Und sie kann mir auch helfen in dem Sie beschreibt wie Sie sich rasiert.

Doch ich dachte darüber nach weil ich folgende Situation bei meiner Ex mal hatte.

Sie war nicht oder nur mit der Schere gestutzt.
Sie hatte sich noch nie rasirt und als ich sie darauf ansprach erzählte sie das sie sich nicht ganz traue. Ich berichtete dann von meiner ersten Rasur und das auch ich etwas nervös war.
Ich bot an das ich es machen würde. Sie hat es dann selber gemacht und war anschließend gereizt. Die Haut... nicht sie selber.
Ich habe dann gesagt das sie da am besten Rasierschaum und anschließend Babyöl nehmen sollte wenn sie sich das nächste mal rasiert.

Nun ist sie ja EX.
Und ich habe mir überlegt wenn ich noch mal in diese Situation kommen würde. Was ist für mich als Mann wichtig.

Ist die Haut noch empfindlicher als die Haut vom Sack? Die ist ja bekantlich nicht glatt sondern runzlig damit sie sich ausdehnen kann.
Ich würde das bei einer Frau dann ja auch das erste Mal machen.
Und zugegeben ... als ich mich selber das erste Mal unten rasiert habe war ich selber schon nervös. Ich weis nicht mehr genau ob alles ohne Verletzung gelaufen ist. Ich denke zwar schon. Doch ich würde es mir nie verzeihen wenn ich Ihr weh tuhe.
Schließlich ist das doch sehr viel Vertauen das sie mir, wenn überhaupt, entgegen bringen würde.

Im Moment kann ich ja nicht fragen.
Wenn Euch das hier zu spekulativ ist bei einem Mann der Solo ist kann ich das gut verstehen. Aber ich würde mich sehr freuen Eure Erfahrungen zu lesen. Ich bin ja sicher nicht der erst der sich so eine Situation vorstellt oder erlebt hat (könnte)
einfach fragen
frag sie einfach wie sie es haben möchte und an ansonsten ist es nichts anderes wie bei dir selber

wir machen es jedes We gegenseitig *g* es macht einfach sehr viel Spass und es ist ein tolles Vorspiel *spitze*
Wir bauen das in unser Vorspiel ein
Hallo!
Also wir bauen das ganze öfters in unser Vorspiel ein.
Meine Frau mag es, ausgiebig verwöhnt zu werden.
Für eine Rasur bei ihr nehm ich ir dann auch schon mal eine halbe bis ein Stunde Zeit.
Danach ist sie immer richtig heiss.
Aber nun etwas zur vorgehensweise:

Erstmal kürze ich (falls es die Länge der Haare zulässt) mit einer kleinen Schere.
Anschließend gibt es Rasierschaum auf die betreffenden Stellen und mit einem so 1-2 mal gebrauchten Rasierer (reizt die Haut nicht so) die Haare entfernen. Dabe immer die Haut glatt halten.
Ich nehme dafür immer eine Schamlippe und ziehe sie in die entgegengesetze Richtung. dadurch bekommt man eine schöne glatte Fläche zum rasieren.
Zwischenzeitlich bekommt sie dann noch ihr Lieblingsspielzeug (Vibroei) eingeführt. Das stört beim Rasieren nicht so wie ein Vibrator.

Zum Abschluß mit warmen Wasser abspülen, abtrocknen und Nivea Aftershave Balsam.

Bei den ersten Versuchen gab es noch kleine Pickelchen, mitlerweile aber nicht mehr.

Viel Spass beim Rasieren........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.