Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zum Thema
Pickel und Jucken, wunde Haut nach Rasur42
Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag…
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur: Sucht oder Gewohnheit

Es ist sehr erotisch nackte Haut zu spüren auch diesen Stellen.
L.G.
Nacktfalter
*****510 Paar
500 Beiträge
Haarlose bzw. enthaarte Haut ist überall erotisch.

LG Paar1510
Bin ganz klar
süchtig danach, sowohl bei mir selbst als auch bei meiner Partnerin.
*******sNur Mann
90 Beiträge
Sucht und Gewohnheit?
Die Wahrheit liegt bei mir irgendwo zwischendrin.

Rasiere mich unten häufiger als oben. Das ist eine Sucht, die aber auch schnell mal wieder zur Gewohnheit wird...
Ich würde sagen das das der Mensch ein gewohnheits wesen ist und wenn er sich an was gewohnt hat, macht er das im unterbewustsein nicht mehr real
es ist für mich...
beides Sucht und Gewohnheit....kann mir ein Leben ohne rasur garnicht vorstellen....
****48 Mann
342 Beiträge
Was soll das ?
Sucht oder Gewohnheit ?

Warum muss eigentlich jedes Thema sofort durch die Ideologiebrille betrachtet werden ? Ausserdem sollte man sich mal überlegen, was Sucht eigentlich bedeutet.

Ja, ich rasiere mich auch seit ca 15 Jahren regelmässig unter der Dusche.

Weder aus Sucht, noch aus Gewohnheit, sondern weil ich es angenehmer finde.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
@ Tom_48
Also ist es bei Dir Gewohnheit.

Warum so "aggressiv"?

Schade, dass irgendwann immer irgendjemand mit dem Hammer in ein Thema reinhaut...
****48 Mann
342 Beiträge
????????
Sorry, ich habe geschrieben, weder aus Sucht noch aus Gewohnheit, sondern ich mache das bewusst, weil es mir gefällt.
Was ist daran so schwer zu verstehen.
Das hat nichts , aber absolut nichts mir Aggressivität zu tun. Ich finde es nur schade, dass die Welt wohl nur aus Schubladendenkern besteht, die völlig hgilflos werden, wenn sie etwas nciht einsortieren können.
Mann kann doch die individuellen Beweggründe des "warum ?" einfach stehen lassen, oder geht das nicht ?

Das war alles. Vielleicht gibt es in diesem Universum ja noch jemand, der das versteht.
@ Tom_48
Ich habe Dich schon verstanden...

Aber. Es ist eine Umfrage, ob man sich aus Gewohnheit oder Sucht intimrasiert. Eine Umfrage für den der was dazu sagen möchte.

Wenn Dir diese Umfrage nicht gefällt, dann schreib doch einfach gar nichts dazu, anstelle dich zu beschweren...

Vielleicht versteh mich ja auch jemand..
****tro Mann
1.045 Beiträge
bei mir eher Gewohnheit, mach es ja bereits mehere Jahre.
Es fühlt sich schöner an, mir gefällt es einfach an mir....und es sieht viel gepflegter aus.
Sucht würde ich bei mir nicht sagen
****48 Mann
342 Beiträge
Deutungshoheit
@****da

ich glaube nicht, dass du zu den Menschen gehörst, die sich einbilden, mir Anweisungen oder "Ratschläge" geben zu müssen.
Ach, eine Umfrage

... also dann, meine Antwort ist

weder noch

ich werde mich jetzt auch nicht mehr weiter zu dem Thema äussern, das ist mir dann doch zu billig, sorry
@ Tom_48
stimmt...

und damit Schluss jetzt auch von mir.
Frage
Ich hätte da einmal eine Frage: Ich rasiere mich auch im Intimbereich nur das blöde bei mir ist das ich nach kurzer Zeit immer so kleine Pickel untenrum bekomme die mächtig jucken >.< hat irgendwer einen Tipp für mich? Würde mich sehr über Ratschläge freuen -
****321 Mann
440 Beiträge
Ich habe da beste Erfahrungen mit einem AloeVera-Gel. Seit dem ich das verwende bleiben die Pickel und das Jucken aus.
****48 Mann
342 Beiträge
Bei mir haben nach einiger Zeit die Pickel von alleine aufgehört. Rasiere mich unter der Dusche mit einem rückfettenden Duschgel.
Ja unter der Dusche rasiere ich mich auch .... auch benutze ich eine body milk danach hat nur nix genützt *zwinker*

Das mit dem AloeVera-Gel hört sich gut an wie heißt es den genau?
*****510 Paar
500 Beiträge
Probier doch einfach mal duschen + rasieren mit Duschöl, danach Babyöl auf die Haut. Hat bei uns Wunder bewirkt.

LG vom Paar1510
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.