Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1096 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?389
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur13
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen- Thread: Intimrasur

@Luebecker_jung
Habe Wachs noch nicht ausprobiert... kann ich also wenig zu sagen. Ich nehme an, die Handhabung ist ähnlich.

Das Halawa-Ergebnis ist superschön glatt, besser als bei einer Rasur, und es hat bei mir keinerlei "Nebenwirkungen".

"wir Männer scheinen nicht für wachs gemacht zusein."
Soso... das klingt aber sehr nach Vorwand... *zwinker*
Nein kein Vorwand... einige stellen da fehlen so ca 10 Hände *zwinker*

keine Nebenwirkung.. hört sich wirklich sehr nett an... glaube muss da wohl doch mehr drüber wissen *zwinker*

Aber befürchte wenn dir schon ne Hand fehlt... fehlen mir wieder 10...

Halt ein bissel 2x linksgesteuert *lach
Hand
Hätte da nen Tipp:

Lass Dir helfen - wenn Du damit umgehen kannst mal der Ausgelieferte zu sein *zwinker*
*smile wie es gibt Fraun mit 10 Händen *freu2*

Aber ja kann damit umgehen... sehr gut sogar *zwinker*

Nur meine kann nicht mal Wachsbenutzen ... sie hat angst das es mir weh tun würde *zwinker*
********ak69 Mann
153 Beiträge
sehr gern
mag die alte rasur
mit creme und klingen ist doch geil man darf das ergebniss gleich
kosten.lecker
Nur 2 Hände
Ich habe auch nur zwei Hände und mit ein wenig Übung klappt das prima mit Halawa!

Liebe Grüße!
********ak69 Mann
153 Beiträge
halawa
klärt einen unwissenden auf was heisst halawa
Google mal...
Auf der gleichnamigen HP ist ua zu lesen:

"Depilieren mit HALAWA gehörte im alten Ägypten zur selbstverständlichen Körperpflege. Schon damals befreiten sich Frauen wie Männer aus ästhetischen, hygienischen und sportlichen Gründen von unerwünschten Körperhaaren. Bis heute wird HALAWA nach diesem altbewährten Rezept aus Zucker + Zitronensäure + Wasser + Sonnenblumenöl hergestellt und kalt oder warm angewendet.

HALAWA ist vollständig ökologisch abbaubar, wasserlöslich, unparfümiert, ohne chemische Zusätze, sehr sparsam im Verbrauch und die Alternative zu Wachs.

Regelmäßig angewendet, auch in den Wintermonaten, wird das Wachstum der Härchen erheblich reduziert."

vg
Marie
********ak69 Mann
153 Beiträge
vielen dank
hört sich interessant an denke das wenn es so eine alte rezeptur
ist kanns nicht schaden mal ausprobieren.hab das schon ein paar mal
gelesen.
danke für deine info
liebe grüsse *zwinker*
******702 Mann
3.480 Beiträge
04
Hallo,

Ich möchte gern eine Frau oder ein Paar kennenlernen, die auf Intimrasur stehen und die mich rasieren möchten oder die ich rasieren soll.
Klaus
Suche nette rasierte Sie( gerne etwas älter) zum gegenseitigen rasieren und verwöhnen aus dem Bereich PLZ 28, 29, 30. Du solltest nicht älter als 45 Jahre sein.Bin mobil bis ca. 100 Km.

Melde Dich

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
So ein Pech...
... aber auch! Bin schon zu alt.....
Über
gewisse Dinge läßt sich reden...
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ja also rasieren lassen würd ich mich ja auch mal ganz gerne... *zwinker*
*********ionen Mann
171 Beiträge
Raum 44
Wenn ich hier lese das HALAWA sehr gut sein soll, dann sollte man es mal ausprobieren.
Welche SIE hätte Lust sich gegenseitig rasieren und dabei das HALAWA auszuprobieren ?

Bei Interesse bitte per CM oder auch hier.

LG Con....
auch immer blank rasiert
gruß aus nürnberg
Bild ist FSK18
Rhein-Main-Gebiet
Biete Ihr oder Paar im Rhein-Main-Gebiet kostenlose intim Rasur.
Ich komme zu euch und mache die Nassrasur mit Schaum.
Keine Gegenleistung gefordert!
Wenn Du/ Ihr jedoch wollt dürft ihr mich auch Rasieren.
Ich bin bi und suche männer die sich rasieren lassen und meh
H
Hallo ich suche gay Männer die sich von mir rasieren lassen gerne mehr ?
*****_he Paar
170 Beiträge
PLZ 55...
...suchen wir nette Sie, die wir mit einem schönen Shaving-Event verwöhnen können.
Wird ganz bestimmt ein tolles Erlebnis für alle...Spaß und alles was dazugehört und noch passieren kann ist garantiert....
******_by Mann
393 Beiträge
Raum 85 (Ingolstadt) +ca.100 km
hallo ------ suche eine sie für gemeinsames rasieren und mehr
****dd Mann
20 Beiträge
Raum01
Suche Sie für gegenseitige Rasierspiele!
freudsche Schreibfehler
In Team zu rasieren macht sicherlich Spaß wenn danach noch alles da ist wo es hingehört.

der männliche Part
*******977 Mann
9 Beiträge
PLZ 27/28
Heyho,

suche Gespielin zu gegenseitigen Intimrasur.

Raum Bremen/Verden und Umland.

Gruss
Robert
*****_ni Mann
219 Beiträge
Kontaktanzeigen-Thread:Intimrasur
Such Frau die mir die Schamhaare rasiert,komme auch gerne persönlich
vorbei,vieleicht bei gefallen auch mehr.Gruß hoeki *knuddel*
*****e64 Mann
303 Beiträge
PLZ 9, Niederbayern
Nun ganz direkt *zwinker*....

Ich suche für eine langanhaltende, extravagante und spannende Dauerfreundschaft eine unkomplizierte aufgeschlossene Frau oder ein Paar für vieles und mehr*gg*- natürlich mit einer großen Vorliebe auch für gegenseitige, lustvolle Rasur- Spiele... and more *arsch*

Ich selbst bin extrem experimentierfreudig, nicht unerfahren und liebe die aktive und die passive Rollen.

Mehr über mich gibts ja im Profil- und wenn ihr meint es könnte passen- einfach mal ne CM schicken... oder voten- ich antworte bestimmt *freu*

Euch nun weiterhin viel Spass... bei allen Phantasien....

Alex R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.