Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1102 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?395
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur13
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen- Thread: Intimrasur

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeigen- Thread: Intimrasur
Liebe Mitglieder,

dieser Thread soll euch die Möglichkeit geben Kontaktanzeigen zu starten.

Ob ihr nun Jemanden sucht der euch rasiert, oder ob ihr selber Jemanden zum rasieren sucht, oder etwas ganz anderes, bleibt eurer Phantasie überlassen.

Aber bitte sorgt dafür, dass dieser Thread überschaubar bleibt. Bitte keine 20 Anzeigen pro User und auch keine Kommentationen. Kontaktaufnahme sollte über Clubmail laufen, bzw die Kompliments- Funktion *zwinker*

Bitte überlegt euch gut, wie ihr eure Anzeigen formuliert, dann der erste Eindruck zählt und kann schlecht revidiert werden.

Freundlichkeit zählt *g*

Und nun viel Spaß.

LG, Nys.
Intimrasur...
Wir suchen ein Paar oder vielleicht eine Frau aus dem Plz-raum 3, für gegenseitige Intimrasur, der spass sollte im vordergrund stehen.
Bei interesse einfach CM schreiben....


lg wir4244
Hallo ich würde gerne mal eine hübsche Frau kennen lernen die auf intimrasur steht und die sich auch von mir rasieren lassen würde .bitte meldet euchmal würde mich freuen Frauen so im alter von30 bis 46 und aus den plz 14 LG isy *zwinker*
******ukk Mann
73 Beiträge
Kontaktanzeige
Hallo,

ich würde gern eine Frau oder ein Paar kennenlernen, die auf Intimrasur stehen und die mich rasieren möchten.
Alter und Aussehen ist egal, Sie sollte(n) aus dem Raum PLZ 58 kommen

Schreibt mich doch einfach mal an *tipp*
******702 Mann
3.480 Beiträge
PLZ 0
Hallo,

Ich möchte gern eine Frau oder ein Paar kennenlernen, die auf Intimrasur stehen und die mich rasieren möchten oder die ich rasieren soll.
Klaus
****69 Mann
273 Beiträge
Feine Sache ;)
Ich rasiere mich auch schon seit langem regelmässig selbst, hätte aber auch nichts dagegen, wenn das einmal eine Sie für mich übernehmen möchte. Bzw ich würde auch gerne eine Frau rasieren. Garantiert mit viel Feingefühl und Vorsicht. Wäre nett, wenn sich eine Sie oder auch Pärchen melden würden!
jaaa....
.... das würde ich auch gerne mal machen, ne Frau aus meiner Gegend rasieren und auch rasiert werden *zwinker*
ich suche ne frau die gern mal bei mir intimrasur machen will...
suche gern neue anregungen oder tipps und tricks....
******man Mann
317 Beiträge
Thüringen
wir sind MMF und alle rasiert, suchen eine Sie , die sich rasiernen lassen möchte
NRW
.......suche auch eine Sie die mich rasiert und ich sie.

Bei interesse einfach schreiben.

LG Andre *g*
RM 29/30
Suche IHN, der an einer ernsten Beziehung interessiert ist, dominat und rasiert, biete das ebenfalls mit KVHpiercing, bin gespannt und freue mich über Antwort
******man Mann
317 Beiträge
Luna
Lina, sehr gern würde noch heut anfangen mit dir, nur leider zuuuu weit weg *heul*
lg
biker_man
Raum 66***
Ich suche ebenfall jemanden der Freude daran hat, mich zu rasieren. Gerne würde ich auch jemanden finden, der mich mit Halawa/Sugaring epiliert.

Liebe Grüße
achterbahn1
******man Mann
317 Beiträge
hier ist ja die einfachste Art Kontakte zu knüpfen *zwinker* wird aber sehr wenig angenommen *traurig*
*****000 Mann
315 Beiträge
Raum 26
Wo ist die geile Frau, die mich mit Leidenschaft rasieren möchte? Und vielleicht noch mehr!
Gegenseitige Rasur mit Vor- und Nachspiel - das ALLERGEILSTE.

Traut Euch .
****em Mann
49 Beiträge
mehlem
wo ist die frau im gebiet 53 dich mich einmal rasiert , bis jetzt habe ich es selbst gemacht, aber ich möchte mich auch mal verwöhnen lassen, da meine partnerin das nicht machen will.
*******mmer Mann
1 Beitrag
Raum 34 Die Haare müssen ab :-)
Suche Haariges Kätzchen das sich rasieren lässt *g*

Gerne aber auch eine rasierte Frau zum gegenseitigen rasieren bis 35 aus der näheren Umgebung (habe es nach einer langen Partnerschaft) selber dringend wieder nötig glatt rasiert zu werden *g*

Da ich selber schlank und langhaarig bin solltest Du ebenfalls schlank sein ...

Bei gegenseitigen Intersse auch gerne mehr ...

Bilder gerne auf Anfrage *g*
Suche Sie in MUC
Suche eine Sie in MUC die gegenseitige Rasuren genießen würde.
Halawa in S.-H.
Hallo,
ich habe vor kurzem Halawa für mich entdeckt...

Nachdem ich mich gelegentlich mit dem Epilierer gequält habe, bevorzuge ich nun eindeutig dieses Zuckerzeug *zwinker*

Traumhaft glatt, nicht so schmerzhaft wie epilieren...

Leider habe ich das Problem, dass mir irgendwie immer mindestens eine Hand fehlt... Spiegel, Haut straffen und abziehen... hmmm...

Vielleicht geht es jemandem ähnlich? Dann könnten wir doch gegenseitig...??

Freue mich über Mails!

vg
Marie
********y_al Mann
112 Beiträge
grins
...war zwar klar, daß hier jetzt überwiegend Männer posten...aber ich reih mich trotzdem mal ein *zwinker*
also wenn im raum münchen eine rasierlustige sie oder paar unterwegs ist, die auf gegenseitiges rasieren stehn...bitte melden *g*
würde auch gern mal dieses HALAWA testen !

gruß, andy
****hn Mann
418 Beiträge
Raum 74
welche sie hat lust auf gegenseitiges rasieren
lg
Raum 38
*huhu*
Welche Frau oder Paar mit ruhiger Hand hat Lust mich zu
rasieren. Revangiere mich, wenn gewünscht mit einer
Untersuchung und Behandlung. Kontakt bitte per E-mail.
LG. Herby *g*
@marie70
be mal ein wenig google bemüht...

Halawa so nicht so schmerzhaft sein.. also stelle es mir schon schmerzhaft vor.

Nutze um ein schönes glattes ergebniss zu bekommen immer enthaarungscreme.

Da haben wir Männer es wohl ein wenig leichter *zwinker*

LG
@Luebecker_jung
Creme hab ich mal für die Beine benutzt, gab allergische Reaktion (Brennen und Jucken gleichzeitig...), da hab ich auf Versuche in anderen Körperregionen lieber gleich verzichtet...

Halawa tut natürlich weh, aber, wie ich finde, viel weniger als epilieren.
Am schlimmsten ist das erste Mal, dann wirds immer "besser".
Außerdem gefällt mir das Ergebnis wirklich sehr *zwinker*

Falls es hier jemanden gibt, der/die Halawa gern mal ausprobieren möchte... schreibt mir!
das mit der allergischen Reaktion habe ich nicht... habe 1x wach probiert...

wir Männer scheinen nicht für wachs gemacht zusein. Mag es halt so wie bei Frauen wenn es wirklich geschmeidig und Glatt ist..

Viele möglichkeiten gibt da ja nicht wirklich.

@****e70
Aber in der anwendung ist Halawa wie wachs oder irre ich mich da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.