Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1086 Mitglieder
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
zum Thema
Beinbehaarung ja oder nein142
Ihr lieben Leut. Ich stand gestern unter der Dusche und rasierte mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Männerbeine

Haare = männlich
Also ich rasiere auch alles (bis auf das Haupthaar). Männlichkeit definiert sich doch nicht durch behaarte Beine!
*****cen Mann
6 Beiträge
also ganz erlich etwas muss ja an uns mänlich bleiben und wenns nur unrasierte Beine sind.....

Also, die Idee finde ich - und da bin ich eins mit astrapi - echt abenteuerlich.

Klar, behaarte Beine oder nicht ist letztendlich jedermanns/-fraus Geschmackssache, wie halt in anderen Dingen auch. Da habe ich auch kein Problem mit. Aber behaarte Beine als letzte Bastion der Männlichkeit? *kopfklatsch*

Ich hatte mal aus rein sportiven Gründen damit angefangen, mir die Beine zu rasieren. Das hat halt einfach Vorteile beim Massieren und Eincremen und ist angenehmer bei Schürfwunden und dergleichen.
Aber mittlerweile habe ich auch gefallen daran gefunden. Im Sommer laufe ich supergerne in Shorts rum und rasierte, braun gebrannte Beine sehen einfach toll aus.

Viele Grüße
Ferrocen
*******_65 Mann
101 Beiträge
Alles vom Hals abwärts ab. Der Prozess erstreckte sich über mehrere Jahre. Erst zaghaft und teilweise der Intimbereich, dann die wenigen Brust- und Rückenhaare. Die Achseln schlossen sich an, gefolgt vom Po. Der Übergang zu den zwar nur leicht aber immerhin behaarten Oberschenkeln/ Waden war für mich nur noch ein kleiner Schritt. Das Enthaaren der Arme/ Hände war der vorerst letzte Schritt. Nun habe ich seit einem halben Jahrzehnt nur noch auf dem Kopf ein paar Mutzeln.
Die fallen von alleine aus.

Und ich zeige meine glatten Beine auch gerne. Im weiblichen Bekanntenkreis werde ich teilweise sogar um sie beneidet.
Rasierte Männerbeine *flop* *nein* *pfui* *vogel* *frieden*
Hallo !
Vor einigen Jahren galt es als unmännlich sich den intimbereich oder die Brust zu rasieren . Das ist jetzt fast ein muß . Nur rasierte Männerbeine gelten dann immer noch als unmännlich .Und das seltsame daran ist das oft die Frauen die unbedingt einen rasierten Intimbereich beim Mann fordern genauso absolut rasierte Beine ablehnen . Nachdem ich mir jahrelang nur den Oberkörper rasiert habe ,habe ich dann vor ein paar jahren angefangen auch die Beine zu rasieren .Hauptsächlich weil es so besser aussah und irgendwie besser zusammen paßte .Ein glatt rasierter Oberkörper und dann stark behaarte beine -das gefiel mir irgendwie nicht .Außerdem mag ich das Gefühl glatter Haut .Und wenn mir das am Oberkörper gefällt warum dann nicht an den Beinen . Heute bin ich bis auf dem Kopf Ganzkörperrasiert d.h. auch die Arme .Finde es so am schönsten . Warum rasierte Männerbeine im gegensatz zum Oberkörper und Intimbereich immer noch eher kritisch gesehen werden ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel .Ich kann verstehen das es manche lieber behaart als rasiert mögen .Aber nicht warum der Oberkörper glatt und die Beine behaart sein sollen . Aber jedem das seine .
*********ngels Paar
1.670 Beiträge
ich
rasier mir die Beine auch.

Für Sportler wie Radfahrer ist das sowieso ein muss.
ich muss sagen wenn männer sich die beine rasieren ist das nicht etwas übertrieben denn ist doch männlichkeit weg die sie haben ich finde rasierte männer beine nicht schön ein mann muss schon behaart sein an denn beinen sonst ist er nicht männlich
das verletzt doch seine ehre
*****Kid Mann
915 Beiträge
Also ...
... wenn meine Ehre an den Haaren meiner Beine hängen würde, dann wäre es damit nicht sehr weit her ...

Liebe Grüße,

m69k
bin gerade wieder fertig mir dem body shave
alles ab juhu
*********le10 Mann
526 Beiträge
Das machen nur Rennradfahrer, und nicht, weil es sexy ist! *zwinker*
*****ree Frau
13.401 Beiträge
und schwimmer...
und weil es erotischer aussieht, aber bin auch noch rennfahrer
ich auch,weil es geil ist...
weil ich Radel fahr...
die Muskeln schön aussehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.