Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1086 Mitglieder
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
zum Thema
Beinbehaarung ja oder nein142
Ihr lieben Leut. Ich stand gestern unter der Dusche und rasierte mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasierte Männerbeine

*****xxl Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Rasierte Männerbeine
Männerbeine rasieren ist irgendwie verpönt. Rasieren der Achseln, der Brust und auch des Intimbereichs sind längst etabliert. Oft wird in den Profilen erwartet, dass der Partner "keine Haare, außer auf dem Kopf" hat, meist sollen aber die Beinhaare dran bleiben. Die Beine liegen aber in der Statistik noch hinter der Rückenbehaarung. Außer den Radfahrern scheint niemand auf die Idee zu kommen, dass rasierte, muskolöse Männerbeine durchaus sexy sein können. Aber warum sind rasierte Männerbeine so verpönt?

Was denkt ihr dazu? Mädels: lieber mit oder ohne Beinhaare? Männer: warum nicht rasieren?

Ich bin gespannt...

LG
lycraxxl
Auf diese Meinungen bin ich durchaus gespannt. Auch ich hab die Erfahrung gemacht, dass Intimrasur und unter den Achseln rasiert sein zwar durchaus willkommen ist, aber wenn es an die ´Beine geht sind die Meinungen doch sehr kontrovers. Woran liegt das? Was ist im Vergleich am Intimbereich und den Achseln das besondere an den Beinen?
****e_2 Paar
3.193 Beiträge
es pickst
bestimmt einfach zu doll in jeans, da ja die meisten männer doch mehr haare an den beinen haben wie die damenwelt
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich finde es einfach zu androgyn...
wenn Männer total rasiert sind. Ich stehe zwar in keinster Weise auf haare, aber zu viel Rasur muss auch nicht sein.
*******_nw Frau
352 Beiträge
Also das ght garnic, also die Beinhaare sollten schon bleiben!!
wo hört man(n) auf?
Ich gehöre zu den Männern, die sich auch Arme und Beine rasieren. Gerade bei den Beinen stellt sich ja die Frage wo hört man auf, wenn man sich Intim rasiert? Einfach ein blankes "Dreieck" am oberem Schenkelende? Oder Rasiert man sich noch ein stück in den Oberschenkel? *nixweiss*

Und was ist mit dem Haarstrich vom Intimbereich Richtung Bauchnabel? Sollte der im "nichts" beginnen und am Nabel enden?
Und was ist, wenn man den "toten Winkel" als Mann enthaart? Lässt man die Haare links und rechts der Po-spalte stehen?

Mhm..... *gruebel*

Deshalb habe ich für mich entschieden, daß alle Haare ab müssen....

Doch wenn man sich als Mann die Beine Rasiert dann gehört der Po auch dazu! Sonst sieht es aus als ob man eine "wollene Unterhose" tragen würde.

Über Rasierte Männerbeine gibt es die gleichen Diskussionen wie über Intimrasur vor einiger Zeit. Ich finde es sollte jeder für sich entscheiden und dann auch anderen Ihre Entscheidung anerkennen.
******ukk Mann
73 Beiträge
Für mich
wäre das nichts.

Brust und Beine dürfen ruhig noch behaart sein
*****xxl Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
@Zwilling
Gute Denke, finde ich. An die Arme hatte ich noch gar nicht gedacht. Ist bestimmt 'ne Menge Aufwand, den ganzen Körper haarfrei zu gestalten.

Gruß
lycraxxl
*****xxl Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Beine
Habe gestern angefangen mir die Oberschenkel zu epilieren, denn ich will beim Laufen kurze Hosen tragen. Da ich beim Epilieren immer zwei Anläufe brauche, habe ich es dann heute finalisiert. Sehr zart geworden. Besser als Rasur. Und: man gewöhnt sich tatsächlich an den Schmerz. Die zweite Runde ist gar nicht mehr so schlimm. Achseln waren schlimmer, Unterschenkel weniger.

Aber: jetzt brauchen meine Beine erstmal eine Woche Erholung und Pflege, damit die roten Flecken wieder verschwinden. Das ist halt ein echter Nachteil beim Epilieren. Bei den Achseln war es nicht so schlimm.

Ende nächster Woche sind die Unterschenkel dran. Die hatte ich dummerweise gerade - bevor ich mir den Epilierer gekauft hatte - gestutzt und jetzt müssen die Haare erstmal wieder ein wenig wachsen.

Na ja, jetzt kann ich schon fast wieder kurze Hosen anziehen. Egal, was die anderen denken.

LG
lycraxxl
*****xxl Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
@liebe_2
Bei mir pickst da nix in der Hose. Ganz im Gegenteil: es fühlt sich sogar angenehmer an. Klar, man(n) muss natürlich ständig nachrasieren/-epilieren/-wachsen. Mal mehr, mal weniger.

Ich möchte auch der Theorie widersprechen, dass Männer mehr Haare als Frauen haben. Mag vielleicht in der Regel so sein, aber meine Freundin z. B. schlägt mich im Winter um Längen, was die Körperbehaarung betrifft (sieht man mal von den Rückenhaaren ab, mit denen scheinbar nur die Männer gestraft sind).

LG
lycraxxl
Also, ganz glattrasiert stelle ich mir bei meinem Partner schon sexy vor - er ist auch sehr wohl proportioniert (muskulös).
Aber wir hatten dieses Thema vor kurzer Zeit einmal und ihm ist es schlicht und ergreifend zu lästig.
Aber auch mit behaarten Beinen ist er durchaus sehenswert.
Also bei mir sind die Beine die behaarteste Körperstelle und das wird auch so bleiben - Intimbereich, Achseln, Brust, Kopf - alles kein Thema - aber an den Beinen fänd ich eine Rasur echt zu androgyn *nein*
**X Mann
408 Beiträge
...
ich finde die achsel-, po- und intimrasur beim mann einfach erotischer und hygienischer. ich möchte keine haare im mund haben oder mich in achselbehaarung kuscheln *wuerg*
gerad im sommer turnt mich das total ab!! bei den beinen eines mannes wäre mir egal ob rasiert oder nicht...das soll er für sich selbst entscheiden.
Beinhaare bleiben
Die Achseln und der Intimbereich ist heutzutage ein muss. Aber Beine finde ich, müssen nur bei einer *hotlady* rasiert werden.

Das Problem daran ist, hast du einmal angefangen, dann kannst du das bis an dein Lebensende machen *headcrash* Eine Ex-Freundin hat sich in der Jugend angefangen die Arme zu rasieren und muss dieses bis heute machen, da es sonst sticht oder nicht so schön aussieht *ja*

Schönen Grüße Yogi *bremen*
Also ich finde auch an Brust, Bauch und Beinen dürfen schon noch Haare sein.
*******_nw Frau
352 Beiträge
Also, ich hab meinen Freund mal die beine rasiert und als ich das sah, wusste ich das geht garnicht!!

Also die beine sollte schon die haare behalten!
Einen wunderschönen Guten Morgen
Also ich finde es schaut zu nackig aus, wenn mann an den beinen keine haare hat.

ich habe an den beinen noch haare, dafür aber sonst keine.

Muss aber jeder selber wissen was er für sich möchte.

Liebe Grüße und schönes wochenende.

Sexy_Ass
GEHT GARNICHT

es sicht bei Männern einfach ein wenig komisch aus......aber wer es mag. Meine bleiben so wie sie sind

ruesseltier
******ukk Mann
73 Beiträge
Nee,
Beine rasieren muß ich auch nicht haben
*******7_ni Mann
4 Beiträge
N'Abend!

Also ich finde behaarte Beine eher männlich, mich dort zu rasieren käme mir unnatürlich vor. Mich im Intimbereich zu rasieren komischerweise nicht... *nixweiss*


Gruß
Bolt
*****xxl Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Komisch...
Frauen müssen ja unbedingt zwingend komplett rasiert sein. Ist ja auch völlig unhygienisch sonst. Komisch, keine meiner Freundinnen hat jemals unangenehm gestunken, wenn sie sich mal nicht rasiert hatte. Auch nicht mal ansatzweise. Meine rasierte Kollegin hat aber schon mal bei hohen Temperaturen gemuffelt...

Wenn man die Profile von machnen Frauen liest: "keine Haare ab Kopf abwärts", "Haare gehen gar nicht". Du dann liest man hier plötzlich: "Ach nö, Beinhaare gehen schon. Ist ja sonst unmännlich".

Finde ich ja witzig, Männlichkeit ausgerechnet an behaarten Beinen fest zu machen? Warum eigentlich? Weil es so weit außerhalb des Blickfelds ist, dass es nicht stört? Weil Beinhaare in der Regel nicht stinken? Weil es einfach mehr Aufwand macht, die Beine zu rasieren? Schön dick behaarte Bein und man(n) ist also der Mann schlechthin?

Vor ein paar Jahren war es ja auch noch unmännlich sich die Achseln zu rasieren. Und heute?

Und warum finden sich nur wenig Frauen, die einen schön behaarten Rücken unglaublich männlich finden? Ist doch geil flauschig und warm. Und so was von megamännlich. So wie bei den Neandertalern damals. Uga, uga...

Ach ja: bevor jemand auf die Idee kommt, beim Schauen meiner Profilbilder die geniale Erleuchtung zu haben, warum ich mir wohl die Beine, Achseln, Brust und den Intimbereich rasiere. Nein, falsch, es ist nicht die Frau in mir, sondern es ist tatsächlich (glaubt es oder nicht) so, dass ich meine Beine einfach haarlos geiler finde. Über 100 cm lange, muskolöse Läuferbeine sind ohne Haare einfach ästhetischer. Findet meine Freundin übrigens auch...

LG
lycraxxl
ich sage immer, jeder wie er es mag. es gibt frauen den gefäält es wenn männer komplett rasiert sind und auch wiederum nicht.
******977 Mann
226 Beiträge
Ja, jeder wie er mag.

Ich mag meine Beine auch nicht komplett rasiert. Aber mit zuviel Behaarung - nein danke.

Wenn es mir zu bunt wird - so alle 4-5 Wochen gehe ich mit meinem Haartrimmer ohne Aufsatz drüber. Das passt mir dann auch. *g*

LG
********r_34 Mann
2 Beiträge
Ich rasiere meine Beine seit letztem Jahr und muss zugeben, dass es seit dem nichts schöneres gibt als rasierte Beine.
Rasiert.....
Auch unser er rasiert sich die Beine bzw alles ausser auf dem Kopf.....
Uns gefällts und finden es angenehm,aber jeder hat halt einen anderen Geschmack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.