Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1102 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Brazilian Waxing100
Ich habe vor kurzem einen Artikel über Brazilian Waxing gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die beliebtesten Intimrasuren

Was ist eure Lieblings Intimrasur?

Dauerhafte Umfrage
****_80 Mann
75 Beiträge
und noch eins
in voller pracht
Bild ist FSK18
Hallo und Guten Abend.
Also ich mag es ganz glatt so wie auf dem Bild. obwohl ein Strich auch sehr sexy aussieht.
Bild ist FSK18
Ich mag es am liebsten einfach glatt... *zwinker* wobei es auch sehr erotische Freestyle-Cut's gibt... Brazilian-Cut hat bei der Damenwelt auch etwas sehr erotisches *g*
Bild ist FSK18
*********Crime Mann
123 Beiträge
Anstatt Pimmel zu posten...
postet doch Frisuren!
****_80 Mann
75 Beiträge
Nun mit Landing Strip
auch Männer können Landing Strip tragen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Immer glatt
Immer glatt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Etwas gestylt
Bild ist FSK18
Nochmal mit Styling
Bild ist FSK18
Hallo an alle
Ja ich mag es auch ganz rasiert
Und bin auch selber ganz rasiert

Liebe Grüße sebastian
*******_68 Frau
1.011 Beiträge
Hollywood Style ...
.... schön glatt und eine weiche Haut liebe ich ... bei ihr oder ihm *ja* und natürlich bei mir selbst!!!!
Lieben Gruß Dani
Bild ist FSK18
*******433 Mann
318 Beiträge
👍
immer blank...
Bild ist FSK18
Blank rasiert....
Ich bin immer blank rasiert, aber ein Strich unterm Bauchnabel kann auch sehr sexy aussehen.
Immer schön alles weg als wäre nichts da *g* und darauf stehe ich auch
******_rx Mann
434 Beiträge
Auch ich bin komplett rasiert und finde einen blanken Intimbereich einfach erotischer.
Blank
Bild ist FSK18
Komisch..
Mich wundert es ein wenig wie oft hier in der Teilrasiert Gruppe ein planker Intimbereich der Favorit ist und zum Teil auch von seinem gegenüber "erwartet" wird...

Naja wie dem auch sei, mein absoluter Favorit ist der Bikini Style, bei mir selbst und bei Anderen auch *happy*
****ms Mann
48 Beiträge
Glatt ist besser
...oder nicht?
****ms Mann
48 Beiträge
Glatt ist besser
*zwinker*
Bild ist FSK18
Die problematische Rasur
Ich finde es total schwierig allein an bestimmte stellen zu kommen.
Mann kann es ja auch nur schwer einsehen, wenn man nicht gerade Artist/in ist.
Mein nächster wunsch wird eine Intimrasur im Club sein vor allen - könnte geil sein.
*****f22 Mann
7.349 Beiträge
Glatt
Frisch Rasiert
Bild ist FSK18
Alle
Haare weg . Das ist am schönsten und macht geil .
Bild ist FSK18
****51 Mann
55 Beiträge
Glatt
Sehr erregender Anblick. Hervorragend rasiert, da würde ich gerne gleich das Lutschen beginnen.
... da stimme ich zu.
Sehr sauber rasiert. *top*
Das mit dem lutschen, *grins* nix für mich.

LG Dirk
*******er1 Mann
425 Beiträge
und schlapp
********iert Mann
211 Beiträge
natürlich nur blank
glatte haut ist einfach geil
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.