Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
536 Mitglieder
zum Thema
Hoden durch eine Hodenverdrehung verloren.135
Ich habe vor gut 2 Jahren einen Hoden verloren. Die Durchblutung war…
zum Thema
Probleme bei der Abmessung für einen Cockring: Tipps gesucht5
Cockring als Schmuck - Probleme Abmessung - Frage an Träger Moin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massive Probleme

****aar Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Massive Probleme
Hallo,

auch wir haben gelegentlich massive Probleme bei der Entfernung der ungeliebten Haare!!

Erst kürzlich hat sich mein Schatz mit der Enthaarungscreme Marke "Hausmarke" einer der größten Drogerien in Deutschland, den Hoden und Teile des Penis verätzt *panik* . Gerade wird noch geprüft, ob die Creme den Standards entsprach oder ob es sich um eine Fehlmischung handelte *verdaechtig* . Sollten wir genaueres erfahren, geben wir bescheid. Eigentlich hat er eine sehr robuste und unempfindliche Haut und er probiert so ziemlich alles aus. Aber das war die Krönung! Nach nur zwei Minuten war alles verätzt aber die Haare waren noch da!! *gleichplatz*

Wenn jemand gleiche oder ähnliche Erfahrung gemacht hat, bitte melden. Zum Wunden lecken!! *ggg*

LG Bine und Jo
*********r123 Mann
734 Beiträge
Solltet Ihr zufällig den DrogenMarkt meinen?
Vor dem Zeug sei gewahrnt.
Bei mir war es nicht so schlimm wie Ihr es darstellt, es hat aber gereicht. *verdaechtig*
Enthaarungscreme
Hallo Ihr beiden,

kenne etwas Ähnliches. Habe auch einmal eine Enthaarung mit Creme probiert, aber tierische Hautreizungen bekommen, dass ich nur noch rasiere ... und das funktioniert wunderbar ... glatt, keine Reizung, keine Pickel, keine Rötung ... kommt dann aber auf das After-Shave an.

Liebe Grüße und gute Besserung wünscht Oz.
****aar Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
hi
Leider keine Reizung sonder eine massive Verätzung hatte 5 Tage richtig Freude dran aber nichts Allergisch habe ich davor getestet.
Gruss
Jo & Bine
**X Mann
408 Beiträge
blöde Frage, aber habt ihr das vorher nicht an einer weniger empfindlichen Stelle ausprobiert?

Oder kam es bei dem Versuch nicht zu Reizungen?
****aar Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
doch
Doch klar, wurde das zweite mal benutzt, deswegen war ich auch so verwundert und wie es gebrannt hat war auch schon alles zu spät.

Gruss
Jo
**X Mann
408 Beiträge
wirklich sehr seltsam...
Wünschen Dir jedenfalls auch gute Besserung/Heilung.
*******le58 Mann
60 Beiträge
nach der rasur babyöl verwenden das entspannt die haut und verringert die reizung
**X Mann
408 Beiträge
@*******le58: ein guter allgemeiner Tipp, wenn auch an dieser Stelle vollkommen unangebracht. Eine Verätzung und eine Reizung der Haut sind etwas vollkommen anderes ...

Außerdem geht es hier nicht um Rasur, sondern Enthaarungscreme
*********r123 Mann
734 Beiträge
Seit dem "Erlebnis" ist für mich Enthaarungskreme tabu. *rotekarte*
Aber hat hier evtl. einen Tip für eine dauerhaftr Enthaarung?
LG
Mehrere Methoden
Ich (BlueVelvet-er) habe auch neg. Erfahrungen der selben Art mit Enthaarungscreme an Hoden und Penis gemacht. Seither mache ich immer an Hoden und Penis Rasur und der Rest wird mit Enthaarungscreme entfernt. Das geht bei mir bestens. Um auch die kleinen Haare schön freizulegen mache ich vor dem Rasieren und Enthaaren immer mit einem Peelingschwamm eine leicht Rubbelmassage. Damit sind alle Haare frei und es gibt nachher keine lästigen Pickel.

LG
BlueVelvet (er)
Habe mir mal mit einer Enthaarungscreme die Brust verbrannt. Seitdem verwende ich für meine Körperenthaarung nur noch einen Nassrasierer und Rasierschaum.
Allerdings sollte man(n) lieber ein paar Euro mehr für einen Markenrasierer investieren, da es bei den billigen Einwegrasierern zu unangenehmen Verletzungen kommen kann!

LG Tom
*****Kid Mann
915 Beiträge
Ich rasiere
Ich hab bisher immer nass rasiert. Ok, das hält nicht so lange vor, aber auch wenn ich den ganzen Intimbereich, samt Analregion und Hintern mit dem rasierer traktiere, habe ich noch nie Probleme gehabt. Am Anfang fühlt sich dann auch alles glatt und gut an. Natürlich rasiere ich auch Achseln, Brust und soweit ich hin komme, den Rücken. Ich habe aber an diesen Stellen ohnehin eher wenig Haare.
Empfehlung...
...wenn man was längeres haben möchte, gibt es eine Entfernungsmethode mit einer Zuckermasse, sowas kann man bei manchem Kosmetikern bekommen oder bei einem speziellen "Frisör". Dabei werden mit der Zuckermasse ähnlich wie bei Wachs die Haare aus der Haut gerissen. Tut aber lange nicht so weh und Rasierbrand gibt es auch nicht *zwinker*

Grüße Griller
*****one Mann
139 Beiträge
Enthaarungscreme
Hallo bin ziemlich neu im joyclub und in eurer Gruppe ,rasiere mich seit ca. einem Jahr im Intimbereich und habe auch des öffteren Probleme mit Pickeln. Habe schon 2 Wochen Enthaarungscreme im Regal zu stehen(internet eroticversand),nach euren Erfahrungen werde ich erst einmal die Finger davon lassen.Habe in der Gruppe aber auch schon gute Tipps gefunden wie "Dusch und Rasiergel"und dann unter der Dusche,werde ich mal ausprobieren.

Liebe Grüsse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.