Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was buntes

du meintest sicher probieren und hier reinstellen, oder?? *lach*
tja warum eigentlich net *g* dann hörst meinungen *g*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ich hätte es nicht besser formulieren können.

so haben wir ja doch alle etwas von diesem thema schmunzel

schlimm ?
*haumichwech*

nö, warum auch...:))))
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
na einfach um eventuell die tönung auch mal selbst ausführen
werds mir mal überlegen, bin mir wegen dem farbton noch nicht im klaren..*lach*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ich bin dir gern bei der auswahl des farbtones gerne mit rat und tat behilflich.
werde mit mal deine haarfarbe betrachten, danach können wir ja über den farbton reden was als favorit in frage kommen würde.
*haumichwech*
das kann ich mir fast bildlich vorstellen, was deine hilfe betrifft..
bin durch und durch blond*grins*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ja, so selbstlos kann ich eben auch sein.

welchen farbron würde dich denn anregen zu probieren ?


als blonder grund, da geht bestimmt viieles - magst du rot -wie deine schuhe, oder gar dein lieblingsschu - schwarz


ich würde aber es auch mal mit pastellen tönen versuchen - gefällt mir persönlich doch sehr
aber
es kommt doch wohl nicht auf deinen pers. geschmack hier an, oder hab ich da was überlesen...*haumichwech*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
natürlich nicht,
nur als hilfreicher, selbstloser und aufopferungsvoller mensch der versucht deine farbwahl mit zu gestalten, da kommt doch schon auch als rat von der anderen seite die eigene geschmacksrichtung mit ins gespräch - quasi als stimme vorm pc - schmunzel
laaaaaaaaach...ich lass es mir mal durch mein köpfchen gehen, versprochen..:))))
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
schön, ich - (wir) würden uns anturlich sehr freuen von dir dann ergebnisse zu sehen. passen bestimmt toll hier in dieses forum.
solltes du noch fragen haben, dann einfach fragen, wir helfen natürlich wie immer selbstlos
Joella
Hallöchen Joella

Wenn du eine anleitung brauchst einfach melden ich hab es ja schon 2 mal gemacht und du brauchst keien angst haben tut nicht weh!

Meld dich doch mal Gruß Feetlovers

P.S. Vielleichts hast du ja msn oder so?!
****het Mann
110 Beiträge
Sehr aussergewöhnlich die idee mit dem Färben *smile*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
aber leider noch kein ergebnis
Wollte ich mal machen die Tage... mal schauen..
muss aber erst irgendwie soviel haben das es nicht so mikrig ausschaut aber bitte nicht puschelig ist..

Verzwickt ^^
haare färben...
nee,
wo nix ist ist nix zum färben...
danke!

aber viel spaß dabei...

gruß franz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.