Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zum Thema
Wenn der Partner keinen Sex mehr will. Erfahrung damit?519
Wer hat Erfahrung damit und kann mir sagen was ich machen kann.
zum Thema
Den Partner im Schlaf verführen...221
Hat vllt der/die Eine oder Andere Erfahrungen, jemanden aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was buntes

Mal was buntes
Hallöchen
Für alle die es was bunter mögen und erfahrung mit Intimfärbung!?

Was haltet ihr von gefärbten intimhaaren???
Würdet ihr das selber machen???

Wie würbe es bei eurem partner gefallen???
*******_nw Frau
352 Beiträge
ich würde es gerne mal machen nur weiß nicht wie es geht!!
auf jedenfall
wäre ich sehr vorsichtig mit der auswahl der mittel mit den ihr färben wollt!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wollte mal meine haare weg machen und habe mir so den sch.... veräzt das drei wochen nichts mehr ging.

aber in einem bio laden gibt es bestimmt haarfärbemittel zu kaufen.
mann müsste halt mal fragen ob es schon erfahrungen damit gibt.

wäre bestimmt schön das gesicht des verkäufers zu sehen.
hmm
ich weiß auch leider nicht wie das geht würde das auch gern mal probieren !!

Hab was bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/bikini-colour-pink-Intimhaar-Faerbemittel-Set-Farbe-WoW_W0QQitemZ190321740619QQcmdZViewItemQQptZDE_Beauty_Haarpflege_Haarpflege?hash=item2c500f4b4b

Was haltet ihr davon ist das was???

Feetlover
geht
nicht sind bei uns keine Haare zu bunt machen vorhanden *baeh*

Aber trotzdem viel Erfolg beim Probieren
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
bunt
kann bestimmt toll aussehen wenn ein kleiner streifen oder büschel eine bunte farbe angnommen hat.
wer dies mal ausprobiert hat sollte doch bitte uns hier im forum mit bild davon wissen lassen - bitte


danke
Ich würde es an mir nicht machen lassen.
Finde es nackig besser.
Aber es wäre sehr interessant, wenn jemand mal Fotos reinstellen würde, von sich, mit gefärbten Haaren.
Oder du, wenn du dich dafür entschieden hast.
Vielleicht ändere ich dann noch meine Meinung *zwinker*
nee, nicht?
Aus dieser Not lässt sich nun wirklich keine Tugend machen...
******702 Mann
3.480 Beiträge
Ich kann nur welche Färben wenn ich welche habe. *haumichwech*
Klaus
bin unten glatt !
L.G.
Stringbaer
****boy Mann
1.045 Beiträge
mmmmmmmhhhhhhhhh......
ist bestimmt geil einen roten oder gelben busch unten ......aber sorry .......glatt wie ein baby popo.....................
Ich bevorzuge eindeutig
Komplettrasur - also ist da nix zum Haarefärben.

Ein buntes Tattoo könnte im Einzelfall eventuell gefallen
*zwinker*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
stimmt schon, wer total blank ist kann nicht die haare gefärbt haben.
aber für diejenigen, die egal welche haare noch haben und sie färben, dafür war diese anregung gedacht. da macht es ja auch sinn ein paar bilder davon uns hier zu zeigen
ich habs getan
Hallöchen leute habe mir heute die schamhaare gefärbt bzw bin noch dabei. hihi

1.Habe ich ein helles blond genommen das hat auch erstklassig funktioniert sah gut aus! Blond daher damit die farbe nachher besser wirkt und kräftiger wird.


2. Jetzt habe ich ultra violet aufgetragen muss noch 20 min warten und dann bin ich mal gespannt!

Feetlovers
kannst du ein Bild machen.
L.G.
Stringber
ja sowas
Ja hab mal bilder gemacht!

Wie gefällt es euch ???

Bitte reichlich posten DANKE!!!
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
jepp, das ist doch schon mal ein anfang
...
gefällt euch wohl oder???

Wieso anfang ja gut es könnten 2-3 harre mehr sein zugegeben.

hihi

Feetlovers
hmm
Ok ich habe heute noch mal meine Schamhaare in Ultraviolet gefärbt und muss sagen ich bin begeistert!

Also ich glaube werde das jetzt öffters machen!
Cool
na das find ich doch mal ne gute sache !! Und farblich natürlich auch toll!!
das
find ich auch cool..glg InA
stimmt mal zu
ja sicher und auch vor allem die Farbe is ja mom der renner *g*
Hätte nur angst vor der chem. reaktion auf meiner haut..:))
naja glaub aiber net das es so schlimm ist wenn dann kann mann ja auch nur tönen das is net so agressiv
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ein versuch macht kluch - heisst es doch so schön

also einfach mal tönen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.