Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der User über mir...

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
der User über mir
hat wieder Mal Recht und muss sich leider von mir (Sabrina) verabschieden, da wir nun ein Date haben!

*wink*
dem user über mir
viel vergnügen
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
hat tolle weisheiten in seinem profil - für jeden etwas
********lboy Mann
2.583 Beiträge
der User über mir
Kommt aus dem Erzgebirge/Sachsen
****ode Mann
1.252 Beiträge
der User über mir
trägt gerne knappe Unterhosen
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
traut sich so anscheinend nicht in die wildnis
****ode Mann
1.252 Beiträge
Der User über mir
...irrt sich, denn davon habe ich sogar Fotos im Profil *zwinker*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
hat mich erwischt wie unkonzentriert ich soeben war - hmm
****ode Mann
1.252 Beiträge
Der User über mir
...stemmt, wahrscheinlich, im Hinblick auf den gutgeformten Körper, ab und an ein paar Gewichte *top*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
scheint ja auch selbiges zu machen, ab und an
und weiss nicht, dass ich ja selbst auch in einer "fast wildnis" lebe - schmunzel
Der User über mir...
... soll doch nicht immer der Letzte sein.
Der User über mir...
lebt auf großem Fuß *g*
Die User Über mir...
... fallen dafür leichter um *zwinker*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
friert ? ?
Der User über mir...
... mag es wohl nicht gern nass ...
********Bonn Mann
94 Beiträge
Der User über mir
war doch nicht der Letzte in der Reihe...
********lboy Mann
2.583 Beiträge
Der User über mir
kommt aus der ehemaligen Bonndeshauptstadt
Der User über mir...
kümmert persönlich sich um die Jugend
****ode Mann
1.252 Beiträge
Der User über mir...
...ist immer noch in Weihnachtsstimmung *gg*
Der user über mir...
ist Weihnachtshasser
****ode Mann
1.252 Beiträge
Der user über mir...
...ist scheinbar voreingenommen *oh*

Nein, ich hasse Weihnachten nicht - im Gegenteil, aber ich bin Muslim und feiere trotzdem Weihnachten mit meiner Familie *zwinker*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
scheint tolerant zu sein
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Euch ist schon klar, dass diese Thread irgendwann wg Überfüllung zugemacht wird und dann auch eure Punkte hier für wieder abgezogen werden???

Ganz ehrlich, macht das Spiel hier noch Sinn?

Es sind doch immer die Gleichen die hier rumposten....

*modda*
Die Userin über mir
hat ne Hello Kitty Puppe geküsst.

und stellt die Sinnfrage. *umpf*

Geht es hier um Punkte oder um ein wenig Spass ? Ich denke doch eher um Spass. Also plädiere ich für fleißiges weitermachen.
*ja*
Der User über mir ...
... hat absolut Recht! Wir wollen mit Gleichgesinnten schwätzen und nicht Punkte für symbolische Rosen (oder Bananen o.ä.) sammeln.
*bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.