Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
41 Mitglieder
zum Thema
Haarentfernung durch die IOS-Methode23
Bin beim Durchlesen verschiedener Foren zum Thema dauerhafte…
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerhafte Haarentfernung

*******f75 Mann
131 Beiträge
ich hab auch sehr gute Erfahrungen mit dem neuen Laser gemacht, es gibt keine Rötungen oder dergleichen und auch das Lasern selbst tut nicht weh....

@*******lume:
Du bist bestimmt auch bei Bettina... *zwinker*
jaaa
ich hab dir doch den Kontakt gegeben! Schon länger her....
*******f75 Mann
131 Beiträge
@ Sonnenblume1976
Genau *g*
Und dafür bin ich Dir auch sehr dankbar *anbet* *roseschenk*
Bei mir geht's zwar langsamer - aus finanziellen Gründen - also nur kleine Bereiche, aber ich bin total begeistert!
***as Paar
2.805 Beiträge
Das hat schon seinen Grund
warum keine Preise genannt werden. Es würde niemand machen lassen. (außer man hat halt etwas mehr Geld auf der kannte) Erst beim Gespräch angekommen, sind die Leute natürlich auch für das Verkaufsgespräch geschult und der eine oder andere macht es dann trotzdem. Seriöse Anbieter machen Pauschalpreise. So liegt ein Teil des Risikos beim Kunden UND beim Anbieter der ja versprochen hat dass es geht. Es sollte Angeschaut werden und der Anbieter sollte sagen was es kostet. Kommt dann noch was nach, sollte der Anbieter dafür gerade stehen. Ich habe erst einen gesehen der so was Anbietet, aber nur mit Licht.
Anbieter die solche Pauschalen nicht machen sind meiner Meinung nach nicht ehrlich, weil es fast immer mehr Sitzungen braucht, als gesagt wird. Wenn man mal Angefangen hat sieht es natürlich übel aus wenn man nicht zuende Behandelt.
Die Anbieter könnten schon Preise nennen-Richtpreise--man nehme 20 Kunden(oder mehr) und berechne den Durschnitt. (pro Region)
Aber die werden sich hüten, die wollen dass du zu ihnen kommst und dich einlullen lässt.
Sorry, aber das war bisher unserer Eindruck bei solchen Beratungsgesprächen.
Überzeugt uns vom Gegenteil. Wir würden uns sehr gern ein besseres Belehren lassen.
Aber wer genug Kohle hat, dem Juckt das alles nicht.
Bussi
Bine und Mirko
*******f75 Mann
131 Beiträge
@yamas69
Bevor ich in dem Studio, in dem ich jetz beim Haare entfernen bin, kam hatte ich ein sogenanntes Beratungsgespräch in Augsburg. Gefunden hab ich das über eine bekannte Suchmaschine und es erschien mir auf den ersten Blick sympathisch und auch die Entfernung wäre passabel gewesen.
In diesem Gespräch hab ich mich zu einem Vertragsabschluss überrumpeln lassen *headcrash* das Intimbereich und Achseln beinhaltete. Mir wurde ein sogenanntes Garantiepaket angeboten, das - ich glaub - 8 Sitzungen je Bereich beinhaltete. Jede Sitzung einzeln bezahlt wär unterm Strich deutlich teurer gewesen, drum sind solche "Garantiepakete" ein gutes Lockmittel...
Es war dann gleich eine Anzahlung fällig und bei der ersten Behandlung wäre die restliche Summe zu zahlen gewesen.
Daheim hab ich mir das durch den Kopf gehen lassen und der Gesamtbetrag war mir zu viel, von meinen finanziellen Möglichkeiten her. Also hab ich wenige Tage später angerufen und bin vom Vertrag zurück getreten (mir geisterte da was von 14-tägigem Rücktrittsrecht bei Verträgen durch den Kopf....) und bat darum, meine geleistete Anzahlung zurück zu buchen. - Da ich mit EC-Karte gezahlt hatte, hätte ich auch nur bei meiner Bank anrufen brauchen und das GEld wär wieder auf meinem Konto gewesen.
Im Vertrag hab ich was gelesen, daß bei Vertragsrücktritt ein bestimmter Prozentsatz der noch verbleibenden offenen Summe (wenn die bisherigen Behandlungen eingerechnet werden) für Bearbeitungsgebühren fällig sind, wovon bei meinem Anruf nichts gesagt wurde. Im Internet fand ich dies als gängige Praxis bestätigt.
Ich einigte mich mit dem Institut auf einen Pauschalbetrag für das Beratungsgespräch und die Buchhaltungskosten etc. von 50 EUR.

Über dieses Forum bin ich bei dem Institut gelandet, wo ich mich richtig wohl fühle.
Beim ersten Gespräch wurden die zu behandelnden Bereiche besprochen und man erfährt die Preise je Areal und Sitzung.
Was das Gute daran ist: ich zahl nur für die jeweilige Sitzung! Kann also selber entscheiden, wieviel ich investieren will bzw. kann...!

Es handelt sich hierbei nicht um das weit verbreitete IPL-Verfahren, sondern um ein Neues, das es noch sehr selten gibt.
Mit diesem Verfahren können die Haare ganzjährig entfernt werden, im GEgensatz zum IPL. - dies sagt einem aber keiner.....

Die Preise werden offen gesagt und es gibt keine Geheimnisse.

Ich war bis jetz dreimal beim Lasern und bin sehr begeistert! Es sind kaum noch Haare sichtbar!

Wer mehr wissen will, darf mich gern per PN anschreiben.
***as Paar
2.805 Beiträge
OK
Es ist ja wohl kaum von "Garantie" zu sprechen wenn man das ganze mit 8 Sitzungen beschränkt, oder?
Ein Freund von mir hatte in Stuttgart so ein Garantieversprechen. Er hat ein Paket mit 8 Sitzungen "gebucht". Nötig waren schlußendlich 12 Sitzungen. Er Hat aber trotzdem nur das Paket bezahlt. Wenn innerhalb eines Jahres in der jeweils behandelten Zone wieder was kommt bekommt er die Sitzung für diesen Bereich wieder kostenlos.
Das ist nun 2 Jahre her. Er behaubtet das bis jetzt keine Haare nachgekommen sind und ist sehr zufrieden.

Ich möchte Hier auch kein Werbetrommel für niemand drehen. Finde es nur komisch, das keinerlei Durschnittspreise oder ähnliches im Wep genannt werden. Ich denke der Grund liegt wohl kaum in der Unterschiedlichkeit von uns, sondern weil die Preise so abartig sind.
@*******f75! Was bezahlst du denn pro Sitzung und wieviel sitzungen brauchst du für den Intimbereich?
Meine Frau überlegt schon lange ob Sie so etwas machen lassen will, weil sie auf die Rasur nicht gut reagiert.
Doch anhaltspunkte, was den Preis angeht, möchte ich vorher haben.
Wenn man ein Auto kauft weiß ich auch vorher, das es von 18000€ bis 23000€ kosten kann. Je nach Verkäufer, Laden usw. Ich weiß selber das ich nicht in einen Laden gehe wo mich ein Auto mind. 80000€ kostet.
Vergleiche
bitte nicht einen Menschen mit einem Auto!

Das Auto ist produziert und du weißt genau was du für dein Geld bekommst und was drin steckt. Beim Menschen weißt du nie was drin steckt, wieviele Haare angelegt sind, Haardichte, wie schnell sie nachwachsen, wie der Mensch drauf reagiert, wieviele Haare noch nachkommen, hormonelle Schwankungen, etc. Da kann dir nur eine gute Beratung helfen. Die ist sogar kostenlos! Die Kosmetikerin hat eine Ausbildung dazu und langjährige Erfahrung damit. Nach der Beratung könnt ihr immer noch Preise vergleichen und euch entscheiden.

*sonne*ige Grüße
***as Paar
2.805 Beiträge
Das
Auto ist zwar produziert aber da gibt es riesige schwankungen was man für sein Geld bekommt und es steckt jedesmal was anderes drinn. Doch ich bekomme trotzdem einen Preis der von x€ bis y€ geht.
Ich habe Hier nur ein Beispiel genommen. Es gibt auch etliche Behandlungen beim Menschen wo ich vorher einen Festpreis bekomme obwohl alle "verschieden" sind. Z.B eine Augen OP, um die Sehstärke zu korigieren. Da bekomme ich auch Festpreise. Obwohl es hier auch verschiedenste unterschiede gibt die erst bei der OP auftauchen. Aber der Preis bleibt gleich.
Beim Gespräch weißt du auch nicht wieviel Haare nachkommen, wie es mit den Hrmonellen Schwankungen aussieht, wie schnell Sie nachwachsen.
Mann könnte doch Beispiele im Web beschreiben, und dazu was es kostet! Warum macht das denn keiner? Es muß doch Hier einige geben die das schon mal gemacht haben! Warum schreibt niemand was er dafür bezahlt hat?
*******f75 Mann
131 Beiträge
@yamas69
In dem Institut, in dem sonnenblume und ich sind, bekommt man die Preise gesagt.
Sie hat - denk ich - ihre Richtlinie an die sie sich hält und je nach Menge/Dicke der vorhandenen Haare nach oben oder unten variiert. Auch wieviel Sitzungen VORAUSSICHTLICH notwendig sind erfährt man im ersten Beratungsgespräch.
Schreib mich bitte direkt an. Ich weiss nicht, ob der Link zu ihrer Homepage von den Admins hier gelöscht wird, drum schick ich ihn Dir dann direkt.
Da ich aus finanziellen Gründen wie schon erwähnt nur kleinere Bereiche mache und nicht alles auf einmal, beschränkt sich meine Erfahrung bis jetz auf die Achseln.
***as Paar
2.805 Beiträge
130€ pro Sitzung
Hallo
Haben uns mal schlau gemacht. Bei Laderma in Stuttgart kostet 1 Sitzung ca 130€. Im Schnitt sind 6-8 Sitzungen fällig, für den Intimbereich. Also so rund 1000€ könnt ihr schon rechnen.
Hairfree
Also ich hab es mal mit dem Safirblitzdingens versucht. Also ILP das hat mich ca. 160€ pro Sitzung gekostet. Angefangen hatte ich mit der Brust. meine damalige Freundin hatte sich einige kleine Haare an Kinn, Brust und Achseln sowie ober halb des Bauchnabels weg machen lassen. Die ersten Erfolge waren auch schnell sichtbar. Aber Weg waren sie auch nach 12 Behandlungen nicht. (Standard 6-8 Behandlungen) Ich hatte vor so nach und nach den ganzen Körper Haarfrei zu bekommen. als nächstes sollte es im Intimbereich weitergehen. Da ist alles möglich bis auf dem Hoden so die Aussage. Ich hatte aber auf Grund der schlechten Erfolgsquote erst einmal nicht gemacht. Nach nun 2 Jahren sind die Haare auf der Brust schon wieder zu 60% vorhanden.

Probleme bei der Behandlung hatte ich fast keine, nur bei einer Session hat das Licht wohl einen Nerv getroffen, an der Schulter, aber nach ein paar Tagen war das auch wieder gut.
***as Paar
2.805 Beiträge
Ja
Es steht ja auch bei jedem Angebot dabei "Dauerhafte Haarentfernung".
Ist halt nur Dauerhaft und nicht für immer. Die sind ja auch nicht blöd und wissen das. Darum keinerlei Werbeversprechen oder Garantien, weil sie wissen das sie wiederkommen. Nur wenn es ständig wiederholt wird ist Erfolg in Aussicht.
Haben nun ein Paar kennengelernt bei denen IPL und Laser gemacht worden ist und bei beiden ist der Haarwuchs nach ca 1,5 Jahren wie früher. Bei ihm sogar stärker.
Die einzigsten die sagen "für immer" ist eine Elektro Epelierung.
Ist auch nur halb so teuer.
SHR
Hallo ihr Lieben!

Habe hier alles verfolgt.

Also ich kann euch nur "SHR" empfehlen!

Habe ich auch machen lassen, bei einem Institut in Hilden!
Da ich blonde Haare habe, war es für mich immer ein Problem mit IPL oder Laser eine Behandlung machen zu können!
Nur SHR kann blonde Haare und auch dunkle Hauttypen bearbeiten!

Also, wenn jemand den Kontakt aus dem Rheinland haben möchten, einfach ne kurze Nachricht an mich!
*********ions Paar
75 Beiträge
IPL- Haarentfernung
Wir arbeiten nur mit IPL- und sind selbst sowie auch unser Kunden sehr, sehr zufrieden.

Wer sich richtig informiert und auch ein wenig technisches Wissen hat- der merkt sehr schnell was funktioniert- und was nicht.

Wir empfehlen Behandlungen mit medizinisch zugelassenen Systemen

Und: es gibt Festpreise.... bei uns jedenfalls.

Grüße von uns
***as Paar
2.805 Beiträge
Und?
Was kostet es bei Euch? Bei einer Frau der Intimbereich?
Lg
yamas
Aber IPL, gerade Intimbereich tut weh!

Das hat man mit SHR Gott sei Dank nicht *zwinker*
Ich habe dort für den Intimbereich 89 € bezahlt.
Und die hatten Angebote 4+1
Laser
Auch wenn es ein wenig weh tut , schon nach dem Uten mal sind wir Haarfrei, und brauchen nicht mehr rasieren.
Hallo !
Der doch recht hohe Preis ist es, was mich von einer dauerhaften haarentfernung abhält . Und ein wenig die Tatsache das ich das Rasieren hin und wieder auch mal sehr schön finde und es genieße .
Dauerhafte Haarentfernung...

Leider weiß keiner von uns, was in 2-3 Jahren so ist.
Vielleicht will man untenrum nicht mehr "nackt" sein, oder man raucht Intimhaar in den nächsten zehn Jahren... *smile*

Eine dauerhafte Haarentfernung sollte schon überlegt sein...
Ich persönlich würde es nicht machen wollen lassen.
überlegt
Wie haben lange überlegt , jetzt wo die Haare aber wech sind und alles schön glatt ist bedauern wir nicht es gemacht zu haben. Klar weis man nie was in Jahren kommt , aber sicher ist das die Haare im Alter eh weniger werden.
Und es ist als aktiver FKKler auch angenehm Pickel frei zu sein oder gar eingewachsene Haare. Wir haben uns von einem Experten (der das seit 25 Jahren macht , in Schwelm ) beraten und machen lassen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.