Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3393 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
zum Thema
Rauchen in der Schwangerschaft302
Ich habe jetzt mal kein so ein thema gefunden oder hab ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur in Schwangerschaft... Ich seh nix mehr!!!

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Oder frag doch am besten mal deine beste Freundin, ob die das für dich übernimmt.

sry liebe leute, aber was ist so schwer dran zu kapieren wenn ich sage: "KEINE HILFE DURCH ANDERE PERSONEN" ?!

habs jetzt mit nem 5klinger von gilette versucht, aber halt nach wie vor blind. hat schon besser geklappt als mit diesen krüppeligen einwegrasierern.

enthaarungscreme ist so ne sache... egal wann ich sie ausprobiert habe, geholfen hat sie nicht. ob ich die anwende oder in china kippt ein sack reis um, gleicher erfolg.

außerdem stinkt enthaarungscreme...
Spiegel unterlegen ??
Hey hast du nicht zufälligerweise einen spiegel ... denke das ist die leichteste methode auch mit babybauch sehr gut zu sehen was du da machst würde ich mal probieren ...

liebe grüße
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
mit dem spiegel hab ich es auch schon versucht, bin zu kurzsichtig... *zwinker*
*****684 Paar
73 Beiträge
Rasur durch Ihn
Hallo Nys,

ich bin im Moment im 8. Monat. Mir geht es wie dir ich kann an der Kugel nicht mehr vorbeischauen, deshalb hat mich heut Sven schön glatt rasiert es hat erstaunlich gut funktioniert *g*

LG Julia
*****cen Mann
6 Beiträge
mit dem spiegel hab ich es auch schon versucht, bin zu kurzsichtig...

Wie wär 's dann mal mit Brille aufsetzen? Ich selbst finde nicht mal meine Beine ohne Brille. Eine Nassrasur würde ohne Brille einem Selbstmordkommando gleichkommen.

Viele Grüße
Ferrocen
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
ich glaub ich zünd sie einfach an?
**********E1983 Mann
427 Beiträge
nys
mach aber dann bitte davon nen video.... und lade es hoch. *mrgreen*

kannst es dann "schwange beim suizid" benennen *haumichwech* *ironie*
*********a_by Frau
41 Beiträge
Warum gehst du nicht in Studio und läßt dich von einer Kosmetikerin mit Heißwachs behandeln. Dann hast du 4 Wochen deine Ruhe vorm rasieren. Den wenn du dir von niemanden helfen lassen willst wird es schwer werden.Dann mußt du sie halt wachsen lassen. Kenne das noch aus meiner Schwangerschaft.
Viel Glück bei der Geburt *blumenschenk*
wodkafläschchen
ich find dich saublöde und überhaupt nicht witzig.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
@ elisabetha

Warum gehst du nicht in Studio und läßt dich von einer Kosmetikerin mit Heißwachs behandeln.

weil ich jetzt ca 100mal geschrieben habe: KEINE HILFE DURCH ANDERE PERSONEN!!!

dazu zählen immer noch der freund, die freundin und auch die kosmetikerin.. was ist so schwer da dran zuverstehen, dass ich keine anderen leute da unten rummachen lassen möchte ????!!
*********a_by Frau
41 Beiträge
was anderes gibt es aber nicht mehr, außer du erfindest was.
Und ich finde du bist ziemlich Unhöflich zu Leuten die sich deinen Kopf zerbrechen.( das sage ich jetzt zum 100 mal) Du hast schließlich die Frage hier reingestellt. Und damit ist das Thema für mich erledigt.
Alles Gute
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
@ elisabetha
Und ich finde du bist ziemlich Unhöflich zu Leuten die sich deinen Kopf zerbrechen.

finde ich nicht...

mein posting war sehr klar formuliert und es war für jeden direkt ersichtlich, dass ich KEINE FREMDHILFE suche, sonder nur tipps von anderen (schwangeren) haben möchte, oder personen die einfach eine gute idee haben wie man das problem SELBER lösen kann.

es war keiner dazu aufgefordert sich hirnzermürbende gedanken zu machen um mir die lösung zu präsentieren. entweder man hat ne idee, dann kann man sie posten, wenn nicht- dann nicht.

wenn dann aber immer wieder vorschläge kommen das es andere personen machen sollen, dann empfinde ich das als unhöflich, weil es mir zeigt, dass man sich einfach keine mühe macht mein posting aufmerksam zu lesen.

in der schule stand damals immer "thema verfehlt" unter antworten die nicht zur fragestellung passten.

was anderes gibt es aber nicht mehr, außer du erfindest was.

wer keine ideen hat, der muss nicht antworten. oder steht irgendwo das man sich krampfhaft zum thema äußern muss?!

es kamen ja schon einige gute vorschläge wie ich das problem SELBER lösen kann, OHNE FREMDHILFE. es gibt anscheinend doch noch lösungen...

einige haben es also verstanden...

Du hast schließlich die Frage hier reingestellt

ja, eine frage wie ich es SELBER machen kann, nix weiteres.

wenn du zum autohändler gehst und ein auto möchtest, er dir aber versucht ein fahrrad zu verkaufen, dann wirst du doch nicht aus höflichkeit ein fahrrad kaufen ?!

also, wirf mir nicht unhöflichkeit vor nur weil dein vorschlag nicht auf meine frage und bevorzugte vorgehensweise passt. ich lass mir nun mal nicht die meinung anderer aufdrängen.
****na Frau
676 Beiträge
Hallo, bin zwar nur Gast aber was Nys so schreibt finde ich auch sehr unhöflich.
Ich schaue mir diesen Thema jetzt seit zwei Tagen an, habe aber nichts geschrieben, weil schon jede Möglichkeit genannt worden ist.
Da bleibt echt nur noch das Feuerzeug wie du ja selber schon gesagt hast.
Ich frage mich was alle übergewichtige Menschen so machen in punkto rasur *gruebel*
Ich habe in meiner Schwangerschaft 28 kg zugenommen, ich konnte auch nichts mehr sehen. Aber fühlen..
Mit einer Hand rasieren und mit der anderen Hand fühlen.

Elisabetha es gibt einfach Menschen den kann man nichts Recht machen.
wer keine ideen hat, der muss nicht antworten. oder steht irgendwo das man sich krampfhaft zum thema äußern muss?!
Ich habe eher den Eindruck du versuchst krampfhaft dieses Thema am Leben zu erhalten.

es kamen ja schon einige gute vorschläge wie ich das problem SELBER lösen kann, OHNE FREMDHILFE. es gibt anscheinend doch noch lösungen...
Ich habe mir die Mühe gemacht und deine Antworten gelesen.
Aber außer konta konnte ich da nichts finden, außer den Rasierer mit Gitter. Aber den kannst du ja nicht benutzen , weil du ja angeblich nichts siehst.

ich lass mir nun mal nicht die meinung anderer aufdrängen.

Ich kann in den Antworten nicht sehen das das jemand gemacht hat.

in der schule stand damals immer "thema verfehlt" unter antworten die nicht zur fragestellung passten.

das war doch wohl dein Thema,Hilfe ich kann nichts mehr sehen, was mache ich.

Also wer hat da in der Schule nicht aufgepasst.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
@****na

Ich habe eher den Eindruck du versuchst krampfhaft dieses Thema am Leben zu erhalten.

habe ich nicht nötig, da es mir egal ist ob meine gruppe nun 100 themen oder 101 themen hat. ich kann den thread auch direkt löschen wenn das thema zuende diskutiert ist.

das thema intimrasur ist nun mal irgendwann ausgelutscht und es wird nicht 10 neue, interessante themen pro woche geben. das war mir klar als ich die gruppe übernommen habe.

ich habs jedenfalls nicht nötig das thema krampfhaft aufrecht zu halten, weils mir eh nix bringt.

da es aber immer wieder stille mitleser gibt die sich für das thema interessieren- sieht man an den hits- lohnt es sich wohl doch das thema leben zu lassen.

Ich frage mich was alle übergewichtige Menschen so machen in punkto rasur

auch diese mitglieder sind herzlich gerne eingeladen tipps zu geben. nur habe ich es- aus meinen ehemals "fetten jahren"- so in erinnerung, dass ein "speckbauch" nachgibiger und beweglicher ist als ein babybauch im 8.monat.

mein baby sitzt mir unter den rippen und ich habe riesige brüste bekommen. da kann ich schieben und machen was ich will, irgendwas versperrt immer die sicht... und ich kann mich nicht so verbiegen das ich besser sehen könnte, weil ich sonst das baby einquetsche und es sich den platz freiboxt.

Aber außer konta konnte ich da nichts finden, außer den Rasierer mit Gitter. Aber den kannst du ja nicht benutzen , weil du ja angeblich nichts siehst.

hättest du aufmerksam gelesen würdest du wissen, dass ich mir bereits einen neuen rasierer zugelegt habe- einen 5klinger von gilette- und es hat schon mehr gebracht als sonst.

und was das "angeblich nix sehen" angeht.. wenn ich sage, dass ich auf grund meines schwangerschaftsbauches nicht zwischen meine beine gucken kann, dann kannst du das ungesehen glauben. ich stelle deine aussagen auch nicht in frage.

fühlen und rasieren habe ich ebenfalls versucht, nur war da der erfolg nicht so wie ich ihn wollte.

Ich kann in den Antworten nicht sehen das das jemand gemacht hat.

okay, "aufdrängen" ist vielleicht nicht ganz das richtige wort. aber wenn der grundtenor lautet "lass es jmd anderen machen", dann ist das ja irgendwie schon bisschen aufdringlich, sofern expliziet drauf hingewiesen, dass fremdhilfe nicht erwünscht ist.

das war doch wohl dein Thema,Hilfe ich kann nichts mehr sehen, was mache ich.

Also wer hat da in der Schule nicht aufgepasst.

kann mich nicht erinnern in meiner schul- / ausbildungszeit jemals einen grundkurs in sachen "intimrasur mit babybauch" mitgemacht oder angeboten bekommen zu haben. weissnix

trotzdem danke für dein interesse *g*
Rassieren ist nun schwehr
ich bin jetzt selber in der 35. ssw und mit dem baden klappt das noch!
es ist zwar ein klein wenig anstrengend aber - wie ich finde - das beste von allem!
ich würde meinen Mann aber auch unten dran lassen und mich Rasieren lassen! denn es gibt nichts schlimmeres wie Haare da unten.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
naja, ich habs ja bald hinter mir... nur ist mein bauch recht tief angelegt *snief*
Rassieren
Rasierst du dich denn noch untenrum?
hast aber auch einen schönen Bauch
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
ja, ich versuchs noch... wie weit bist du? sieht noch nicht so wahnsinnig weit aus *g*
36 SSW
ich bin in der 36 SSW und du , naja habe nicht soviel bauch lach aber reicht mir
*******ande Paar
615 Beiträge
hmmm...
Also kurz vorweg, ich (der Gnom) versteh Nys.
Die TE war wirklich klar formuliert, was probiert wurde, was ein "no go!" ist, wo die Probleme sind.

Dein Freund würds bestimmt gerne machen, allerdings magst Du keine Kriegsverletzung durch Rookies an scharfen Waffen *mrgreen*

An sich ist für Dich die einzige Option es selbst zu machen, oder?
Du hattest ja erwähnt, das Du deinen Erdbeermund zur Zeit unansehlich findest und deinem Freund nicht mit den ganzen Schrecken konfrontieren willst. Oder würdest Du es zulassen, wenn Du dir recht sicher sein könntest, dass er dich nicht schneidet?

Manche Sachen wurde ja bereits erwähnt, obwohl nur eines für Dich da taugt:
  • Rasierer mit Schutzgitter. Ich würde net mehr als 4 Klingen empfehlen. Denn aller Werbung zum trotz bedeutet ein Strich auch eine Mehrfachbelastung der Haut, da x Klingen direkt nacheinander über die Haut gehen.


So... nun meine Vorschläge dazu. Es sei vorweg gesagt, dass ich immer Probleme mit dem Rasieren hatte. Elektro mehr als Naß.
Du musst mal testen, was Dir hilft. Du kannst es im Endeffekt auch alles kombinieren.

  • Am besten legst Du dich auf den Rücken ins Bett für das eigentliche Rasieren. Ja, ja. Schwangere haben damit Probleme wg. Blutgefäßen und so. Aber SO lange sollte das Raiseren net dauern *gg*
  • Nimm ein feuchtes/nasses Tuch (so warm wie es dir halt möglich ist) und bedecke damit den Bereich, den Du rasieren willst. Gegebenenfalls immer wieder neu auflegen. Das Ziel ist die Haut geschmeidig zu machen und die Poren zu öffnen.
  • Der nächste Tipp versaut dir allerdings den Rasierkopf, aber was sind schon 1-2 Rasierköpfe für ein glattes Gefühl. Massiere den Bereich für die Rasur großzügig mit Babyöl ein. Lass das Öl 5-10 Minuten wirken. Falls Du vorher ein heisses Tuch benutzt hattest, solltest Du es nach dem Einmassieren weiter nutzen, damit die Poren offen und Haut geschmeidig bleiben. So wird es quasi unmöglich sich zu schneiden. Gerade im Zusammenhang mit dem Einweichen der Haut mit warmen/heissen Wasser (bzw. in diesem Fall mit einem Tuch) wird der Effekt noch stärker. Das Öl dringt tief in die Poren ein und baut ein Reservoir auf, dass nicht gleich wieder angezogen wird, wenn der Rasierer rüber gleitet.
  • Nimm Rasiergel für Frauen Das Rasiergel für Frauen ist irgendwie...glitschiger als Raserschaum für Männer.
  • Vice versa ist es bei den Rasierköpfen. Die Rasierer der Männer haben meist einen Gleitstreifen aus Aloe Vera und noch irgendwas anderes. Die meisten Rasierer der Frauen irgendeine Gummilitze. Und selbst die Frauenrasierer mit dem Pflegestreifen, können meistens nicht mit denen der Männer mithalten. Ausserdem sind die Rasierköpfe schmaler, was das alles leichter macht.
  • Rasiere gegen den Strich, auch wenn jetzt ein Aufschrei durch die Männerwelt geht *panik*
  • Spül den Rasierer nach jedem Strich, wenn Du Seife nutzt.
  • Setz den Rasierer möglichst nicht ab, wenn Du Öl nutzt! Du rasierst die eine Richtung normal, aber drückst den Rasierkopf auf die Haut, wenn Du den Rasierer zurückgleiten lässt, um den nächsten Strich durchzuführen. Wenn Du den Rasierer anhebst und nachsetzt, ist der Kopf in null-komma nix zugeklebt und Du brauchst locker eine Packung und mehr *lol* Gerade bei Öl kannst Du kurze kleine Striche machen und ein Stück auf der Haut zurückschieben, bevor Du den nächsten rasierenden Strich machst. Ich red von ein paar Millimetern bis 1,5 Zentimeter Hub. Wenn Du es probierst, wirst Du vermutlich ganz schnell verstehen, was, wie und wieso. Es gibt eine Art, die fühlt sich sofort richtig an und Du kommst schnell voran. Geht auch wunderbar bei sehr langen Haaren *fiesgrins*
  • Rasier so einmal komplett durch, bis sich soweit alles glatt anfühlt. Dann einmal ordentlich waschen und trocknen.
  • wieder hinlegen, wenn die Haut nicht mehr zu feucht ist. Die Haut spannen und mit den Fingern gegen den Strich über die Haut gleiten lassen. So findest Du noch die letzten Reste. Spürst Du etwas kannst Du mit ein bisschen Schaum am Finger der Hand, mit der Du die Haut abstreichst gleich einreiben und nachrasieren. Ich mach es normalerweise so: Abtasten mit kleinen Finger/Ringfinger, Schaum auf dem Zeigefinger und den Rasierer halte ich irgendwie mit Daumen während der Schaft zwischen Mittel- und Ringfinger hängt. Nimm einen frischen Rasierkopf für diesen Vorgang! So gibt es einen sauberen unproblematischen Schnitt. Den kpf kannst Du dann für das nächste Mal für die Vorrasur nutzen. Hast Du dich mit Öl rasiert, solltest Du auch den Feinschliff weiter mit Öl machen. Wenn Du anschliessend Seife nutzt, könnte deine Haut soviel Haftung liefern, dass Du dich schneidest.


Ich hoffe, dass Du da etwas findest, dass Dir weiterhilft *g*
Ich hab das durch jahrelanges testen alles - manchmal auch auf die schmerzhafte Tour - herausfinden müssen. Teils wg. Gesichts- teils wg. Intimrasur.

Wenn Du dich doch zur Mithilfe deines Freundes entschliessen solltest, nimm Öl *zwinker* Es würde ja schon nicht schlecht sein, wenn er die erste Rasur vornimmt, dass würde den Feinschliff erheblich leichter machen, besonders wenn Du es dann machst. Aber ich weiss ja, dass bei Schwangeren ein Broken Arrow Programm im Kopf abläuft. *frieden* Daher werd ich auf dem Vorschlag mit Hilfe annehmen nicht weiter rumreiten.

Aber ehrlich gesagt, solltest Du es bei einem Stoppelschnitt belassen. Das sind jedenfalls die einschlägig Bemerkungen, die wir von Ärzten bekamen...auch wenn wir drauf geschi**en haben

So und noch ein paar Kommentare, die ich mir einfach nicht verkneifen kann *fiesgrins*

  • Sugaring kannte ich bisher nicht, ist eine andere Art des Rupfens, ist aber Rupfen. Ausserdem ist es Zucker. Wer kennt sich hier mit Geschlechtskrankheiten und Pilzinfektionen aus? Denn Zucker in der Schnecke führt dazu. Darum auch niemals Sekt aus einer Dame schlürfen oder mit Sektbuddeln befriedigen! Naja, eigentlich soll man gar keine Flaschen des lieben Vakuums Willen nutzen.
    Ansonsten klingt es aber (für mich) interessant
  • Wie wir alle aus dem Biologieunterricht wissen, weiten sich die Blutgefäße bei warmen Wasser. *ja* Dadurch sammelt es sich schneller in den Beinen ??? *nene* *flop* Denn wie wir alle aus dem Physikunterricht wissen, ist ein Körper, der überwiegend aus Flüssigkeit besteht, in Flüssigkeit getaucht, nahe an der Schwerelosigkeit. Ohne Schwerkraft, kein Wasser in den Beinen. Und die wenigsten Baden im Stehen *kopfklatsch*
  • Rasierwasser nutzen ? Aua ! Und Haarentferner nutzen ? Megaaua ! Was haben wir denn noch für schöne Möglichkeiten den Ph-Wert im Intimbereich einer Schwangeren zu kippen? *gruebel*



Wir (ja auch ich *raeusper* ) haben die Schwangerschaft seit 4 Wochen hinter uns. Das Rasieren war in der Zeit auch als Mann schon recht anstregend. *umpf*

Ansonsten noch alles Gute und eine schöne Niederkunft *g*

LG
Der Gnom

*my2cents*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
danke für die guten ratschläge@ gnom...

da war einiges brauchbares dabei *g* wie gesagt, mit dem neuen rasierer geht es schon besser. sind ja auch nur noch 10 wochen, d.h maximal 20x rasieren *zwinker*
*********1979 Mann
696 Beiträge
Und zu weclher Lösung bist du gekommen?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
aus den 10 wochen wurden nur 5 wochen und am ende ging es mir so schlecht, dass ich eh im krankenhaus liegen musste und mich der gestose hingeben durfte.

hab in den letzten 2 wochen vor der frühgeburt ca 20kg wasser eingelagert und hatte blutdrücke von >180. da war an sex und rasur nicht mehr zu denken.
*********1979 Mann
696 Beiträge
Da haste wohl Recht, aber erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs *g*
und wie geht´s euch nun???


der zwerg iss ja hoffentlich schon da...*glückwunsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.