Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14137 Mitglieder
zum Thema
Rasieren beim Christina Piercing??56
Ich bin ja auf der suche nach einem neuen Piercing.
zum Thema
Christina Piercing42
Meine süße überlegt, sich ein christina piercing machen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur und Piercing - noch ne Problemzone ???

Intimrasur und Piercing - noch ne Problemzone ???
Hallo erstmal. Ich spiele mit dem Gedanken mich am Sack piercen zu lassen. Bin aber noch am zögern, da ich mir es sehr schwierig vorstelle an dieser Stelle noch optimal rasieren zu können. auf meine Intimrasur will ich deswegen aber natürlich nicht verzichten. Wer von euch ist denn rasiert und intimgepierct und welche Schwierigkeiten stehen dann beim rasieren an???

grüßle an alle
Grüß dich
Also ich bin es nicht aber ein freund von mir er meint man kann es ja rausmachen wenn es zu sehr stört beim rasieren und von daher denke ich das das ne gute lösung ist wenn es wirklich probleme gibt es kurz raus zu machen und dann nach dem rasieren wieder rein zu machen

liebe grüße
klingt eigentlich einleuchtend....da ich noch keinerlei piercings habe wußte ich nicht wie groß der aufwand ist es raus und wieder rein zu machen. aber wenn dein freund das so sagt...grins...denke ich kann ich da auch bald mitreden....

danke für die schnelle antwort
****MV Mann
2.003 Beiträge
Kommt drauf an was für ein Piercing.Mit meinen Hafada habe ich keine Probleme beim rasieren.
Schamlippen
Hallo Leute,

also bislang bin ich nur an der Klitvorhaut gepierct.

Das ich noch die äußeren Schamlippen piercen lasse, ist verschoben. Einfach wegen dem blöden Rasierproblem.

Wenn ich angenommen 6 Ringe an den äußeren Lippen hätte, wär das ein ganz schönes Kugelraus- und reindrückproblem.


Was sagen schamlippengepiercte Frauen dazu?
*****ree Frau
13.400 Beiträge
ich hab nur ein christina- piercing, also am oberen ende der schamlippen, und das mit dem rasieren ist schon mühsig.

wenn das piercing ordentlich abgeheilt ist, dann kann man es zum rasieren problemlos rausnehmen und später wieder einsetzen. dann rasiert man einfach vorsichtig über die stichkanäle. während der abheilphase würde ich das piercing nicht entfernen.

ich schieb mein piercing immer hin& her bis auch alles erwischt habe.

gut dafür sind diese augenbrauen-rasierer aus dem drogeriemarkt. die sind klein und präszise.

alle 2-3 mal nehme ich das piercing dann ganz raus und mach die rasur mal "ordentlich" *zwinker*

ist alles ne sache der übung.

wie es nun am hoden ist kann ich nicht beurteilen.
Mit ein wenig Zeit
ist es auch am Hodensack kein Problem ... *g*
********_REK Paar
127 Beiträge
Ich habe...
auch 4 Hafada`s und bin auch rasiert und habe damit keinerlei Probleme. Die kann man zum rasieren ganz einfach rausmachen und auch wieder einsetzen, das ist fast leichter als Ohrringe zu wechseln. Aber das rasieren geht auch recht gut mit den Ringen. Ich habe meine Piercings jetzt seit gut 5 Monaten und das klappt alles bestens. Es ist auch eine sehr postive Erfahrung.
Gruß
A von AundM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.