Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intelligenz & Hoch-IQ
256 Mitglieder
zum Thema
Rasur - Warum oder warum nicht ?449
Eines der Themen, die immer sehr offensiv von der männlichen Seite…
zum Thema
Intimrasur - Trend vorbei?321
Lange Zeit dachte ich, dass es wieder nur nur so Magazin-Geschichten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie alles begann

Wie alles begann
Der letzte Abschnitt meines Beitrages zum Thema "Intimrasur - Gewohnheit oder Sucht", gehört da eigendlich nicht hin. Das habe ich erst bemerkt, als er schon abgespeichert war. Ich denke, es ist ein neues Thema, was sicherlich viele ingteressieren könnte, weil sie vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht habe und es lohnend ist, sich darüber mal auszutauschen (und sicherlich auch eine Hilfe für Neuinteressenten der Intimrasur).

Also, wie war es am Anfang bei Euch? Nachfolgend das Zitat aus meinen genannten anderen Beitrag:

"Mich würde mal interessieren, besonders von den langjährigen Intimrasierten (männlich und weiblich), wie es bei ihnen am Anfang war, im Hinblick auf Zeigen in der Öffentlichkeit, eventuelle Hemmungen oder Begucken, bzw. Bemerkungen von anderen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und falls ihr auch anfangs Hemmungen hattet, wie habt ihr diese überwunden?"
*****eks Mann
78 Beiträge
beim zeigen in der öffentlichkeit werde ich ständig bewundert
*****Kid Mann
915 Beiträge
Wie alles begann???
Hallo,

das ist schon ziemlich lange her. Irgendwie habe ich mich immer gefragt, wie sich wohl die Mädels fühlen, wenn Sie mit blank rasierter Muschi in die Sauna gehen. Diese Frage hat mich so nach und nach immer mehr Hand an mich selbst legen lassen, die Schamhaare wurden immer kürzer. Als ich das erste mal blank rasiert in die Sauna gegangen bin, kam ich mir ziemlich verrucht vor. Das ist schon mehr als 10 Jahre her. Damals war das unter Männern noch nicht sehr verbreitet. Da mein äußeres nie zu irgendwelchen Unmutsäußerungen von anderen geführt hat, bin ich später dann noch weiter gegangen und habe angefangen auch die Achseln und die Beine zu rasieren. Zum Teil hat mir das sogar Komplimente eingebracht ... Ich kann nur sagen, ich find's geil und zeige mich gerne so ...

Liebe Grüße,

Klaus
*******_65 Mann
101 Beiträge
Ich verweise einfach mal auf meinen Beitrag im Thread "Wieso rasiert ihr euch eigentlich".
bei der Intimrasur hab ich mir darüber nie Gedanken gemacht .. schon eher bei der Rasur des restlichen Körpers ...
....
Also meine ex freundin hat sich auf einmal rasiert und ich hab mir da dann meine gedanken gemacht, aber mich nicht getraut....
Im sommer war ich dann im Urlaub und hab mir erst den Oberkörper rasiert, aber des hat voll blöd ausgeschaut... (Oberkörper rasiert, intim voll den urwald) dann hab ich versucht, intim die haare zu stützen ca. 3mm und bissl in Form.
nach paar wochen wollte ich was neues und hab mich komplet rasiert.

jetzt rasier ich mir den Oberkörper, die Achseln und intim, meine Arme und Füße werden regelmäßig auf 7mm gekürtzt...
Ich rasiere mich jetzt schon seit über 20 Jahren Im Intimbereich und ich bin durch meine damalige Frau dazu gekommen die damals schon rasiert war und mich fragt ob sie mich auch rasieren dürft.

Ich fand es von Anfang an gut habe mir aber ehrlich gesagt überhaupt keine Gedanken darüber gemacht wie die Reaktion anderer darauf ist bis wir das erste mal zusammen in der Sauna waren und doch sehr viele sehr verwundert schauten *oh2* das war 1987 was mich allerdings nicht weiter störte den wir sollten es ja gut finden.

Das Jahr darauf kamen dann auch die Achsel Haare ab und die paar Brusthaare die ich hatte weil wir beide das einfach besser fanden bzw. immer noch finden *ja*

Wir sind dann auch mit FKK Urlaub angefangen was in Frankreich überhaupt kein Problem darstellte allerdings in Deutschland auf so manchem Campingplatz gab es doch so manche Unverständnisse blicke und wir wurden oftmals von den alten eingefleischten FKK ern abgestempelt das war damals halt so.

Hat uns aber nicht weiter gestört dar wir uns so viel wohler gefühlt haben.

Das ist heute Gott sei dank nicht mehr so mit der Ablehnung auf Deutschen FKK Plätzen und man sieht immer mehr auch rasierte Männer dort.

Wir könnten es uns Heute auch gar nicht mehr vorstellen nicht rasiert zu sein.
Tja
Lange her...
im Grunde machte ich schon Experimente mit Nass-und Trockenrasierer bevor ich mit den Mädchen anfing. Im ersten Augenblick hatte ich Freude dran. Hinterher war's mir peinlich, und ich wollte mich möglichst schnell wieder zuwachsen lassen. War es dann soweit, ging das ganze von vorn los.
Bei den Mädchen schien das überhaupt kein Thema zu sein. Das war insgesamt eine haarige Zeit. Ich traute mich auch nicht zu fragen.
Die Frau, mit der ich nun seit fast zweieinhalb Jahrzehnten zusammenlebe, hat es einmal gemacht - mit zu Liebe. Die angeekelte Miene dabei hat mir aber den Spaß an ihrem Ausehen verdorben. Sie hält es für unnatürlich. Intimrasierte sehen aus wie Kinder. Wer also Intimrasur mag, ist pädophil.
Ich habe mich lange ihrem Gesinnungsdiktat gebeugt. Seit vier Jahren ist das vorbei. Soviel kann man sich garnicht distanzieren.
Rasieren unten gehört nun genauso zur Morgentoilette wie Rasieren oben.
Seither sind wir uns einig, dass wir uns nicht einig sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.